Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Offenbach gewinnt:
38.46%
25 38.46%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
RWE gewinnt:
44.62%
29 44.62%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Offenbach - RWE [2:1]
(04.03.2011, 21:58)dawnofbattle schrieb: Satz des Abends!

Nee, glaube ich nicht. Da scheinen wirklich einige schon mit den Gedanken bei einem anderen Verein zu sein. Mit den Leistungen bieten die sich allerdings dort nicht an.

Emma soll den jungen Spielern eine Chance geben. Einige brauchen dringend eine Denkpause!
(04.03.2011, 21:56)NullZuNull schrieb: Sinnlos! Hab erstma keen Bock mehr auf die Truppe.

Der wahre FAN!!!
(04.03.2011, 21:57)Erlauer RWE Fan schrieb: Und nächste Woche Braunschweig Wut
Wenn man da auch die sich bietenden Chancen so fahrlässig vergibt,na dann gute Nacht

Das gewinnen wir dann....Superspiel und dann verlieren wir wieder.
War ja schon immer so, ich verstehe es nicht.
(04.03.2011, 21:59)Withurphesfurtia schrieb: Ich hoffe man nutzt die Zeit und hält den Kern der Mannschaft, verstärkt sich gezielt - vorallem in der Offensive. Dann kann man vllt. nächste Saison angreifen.

Mit 400.000 € weniger Etat. Wie sol das gehen? Wir kommen aus dem Mittelfeld so nicht raus. Was wir brauchen ist auch ein kreativer 10.
mich kotzt wieder an,das wir gut gespielt haben 1000 chancen gehabt haben und verloren haben man man man
(04.03.2011, 21:57)Erlauer RWE Fan schrieb: Und nächste Woche Braunschweig Wut
Wenn man da auch die sich bietenden Chancen so fahrlässig vergibt,na dann gute Nacht
Na klar machen die das - warum soll sich denn was ändern gegenüber den letzten Spielen?

Und die Moral von der Geschicht' - nach ganz weit vorn gehörn' wir nicht!

Bitte jetzt schon auf die neue Saison konzentrieren und der Jugend Spielpraxis geben!

Und warum hält Emma so an Reichwein fest?
Okay, weiss nicht wie er sich im Training gibt, aber im Spiel kann die Jugend auch nicht mehr versauen!

Und was ist mit Tino Semmer - Fussballgott?
(04.03.2011, 22:01)Chris-M schrieb: Das gewinnen wir dann....Superspiel und dann verlieren wir wieder.
War ja schon immer so, ich verstehe es nicht.

Die Ratten holen drei Punkte und dann noch drei im Nachholspiel. Dann brauchen wir wenigstens nicht wieder als Favorit in die verbotene Stadt zu fahren, sondern können dort ganz gemütlich nen Fußballspiel genießen bei dem es um fast nix geht.Winken1
was nützt der gute Mann im Mittelfeld wenn die Dinger nicht rein gehen,es läuft doch eigentlich bis vors Tor.....aber dann!!!!!!
Dresden und Jena freuen sich schon auf unser kommen.
(04.03.2011, 22:00)netzer schrieb: Der wahre FAN!!!

Blaaaaah Schlafen
Jep. Finanziell siehts nächste Saison mit Verstärkungen eher düster aus. Das Gegenteil wird der Fall sein. Ich denke schon, dass auch aus finanziellen Erwägungen einige gehen werden.
(04.03.2011, 21:59)Napoli schrieb: So ein Käse! Pfeifen

Na wo ist sie denn, die Entwicklung? Erkläre er es mir bitte.


(04.03.2011, 21:59)Dreizehner schrieb: Emma soll den jungen Spielern eine Chance geben. Einige brauchen dringend eine Denkpause!

Na wenn mal wieder Danso und Reichwein in der Startelf stehen, dann 5 vor 12 gewechselt wird, hat er natürlich alles richtig gemacht. In diesem Sinne...
(04.03.2011, 22:02)Metallican schrieb: Mit 400.000 € weniger Etat. Wie sol das gehen? Wir kommen aus dem Mittelfeld so nicht raus. Was wir brauchen ist auch ein kreativer 10.
Ich glaube der Faktor "Zeit" macht im Fußball schnell mal den ein oder anderen Euro gut. Finanziell besser betuchte Vereine, die erst in 9 oder 10 Wochen fest mit der 3.Liga planen können, sollten wir mit der jetzigen Zeit ausstechen können. Bis die in die Planungen gehen, müssen wir das beste ablösefreie Material schon vom Markt geholt haben. Ganz einfach. Aber das verpennt Rot-Weiß ja auch meistens.
Naja, Frust ist ja jetzt nachvollziehbar. Aber es bringt auch nix, alles in Frage zu stellen. SE macht mE auch nach vier bescheidenen Spielen gute Arbeit, das bringt nix und ist eine unsinnige Diskussion, finde ich.
Das, was wir grad erleben, ist einfach typisch Rot-Weiß. Insofern sollte man sich mit Zielkorrekturen oder was auch immer zukünftig zurückhalten. Dafür lieber über die eine oder andere Umstellung nachdenken und alles für den vierten Platz tun. Fertig.
(04.03.2011, 22:02)Metallican schrieb: ... Was wir brauchen ist auch ein kreativer 10.

Der Zehner ist fast der einzige dessen Vertrag nicht ausläuft. (Eigentlich schade - im Moment)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste