Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
45.76%
27 45.76%
Unentschieden:
13.56%
8 13.56%
Braunschweig gewinnt:
33.90%
20 33.90%
Keine Meinung (unsicher):
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [3:1]
Das war nichts für schwache Nerven heute.Braunschweig fußballerisch total überlegen,aber eine unheimlich ehrgeizige kämpferische Erfurter Mannschaft.Mein Kompliment zu dieser starken Leistung.Ich gebe ehrlich zu das ich dieses Spiel der Mannschaft nicht zugetraut habe.
Nun kann das Derby kommen.
Wenn das heute kein Selbstvertrauen und keinen Auftrieb gegeben hat,weiß ich auch nicht mehr weiter.
Hat einfach Spaß gemacht der Mannschaft heute zuzuschauen. Respekt !!!
Es kam, wie es kommen musste … Lach.
Zum wiederholten Male hat unsere Mannschaft gezeigt, dass sie jedem die Stirn bieten kann.
Um so mehr schmerzen jetzt nach dem Kick die verschenkten Zähler der Vorwochen.
Unterm Strich waren für mich die Braunschweiger heute technisch und taktisch über weite Teile doch überlegen und werden sicher den Aufstieg nicht mehr verpassen.
Das man aber nicht im Vorbeigehen bei uns die Punkte mitnimmt macht doch ein weng stolz.
Cellos Tore kurz vor der Pause waren Gold wert und brachten uns zurück.
Die Befürchtung, dass die Eintracht in Hälfte zwei wütend unser Tor belagert, bewahrheitete sich erwartungsgemäß.
Unterm Strich wurde es aber selten brenzlig, obwohl ich mir schon hin und wieder etwas konsequenter und cooler vorgetragene Entlastung gewünscht hätte.
Danke, dass ihr euch ins Spiel gerackert habt und der Primus 1:3 nach Hause fährt.
Danke für einen leidenschaftlichen Nachmittag ihr Rot-Weißen.

P.S. Wie bitte hat Orle den 2. Ball (wohl ein so genannter „Brustschuss“?! :)) kurz vor Ultimo noch bekommen? Klasse Leistung heute!
Hebe auch gern Rudi hervor, der hat sich so reingehauen.
Sorry für die Unannehmlichkeiten mit den Thread's; aber wegen "Kabbeleien" sind keine Straßenbahnen mehr gefahren und ich bin erst jetzt heime gekommen ....
glückwunsch an die mannschaft,ein gutes spiel von beiden mannschaft,aber wir haben heute die tore gemacht!!!
Spiel war mehr als Spannend! Hab ein 3-1 getippt,aber für Braunschweig. Zum Glück bin ich im tippen eine Niete. Gästeblock war schön voll.Wenn das immer mal so wäre. Rund um,ein gelungener tag!
So ein spannendes Spiel bei schönem Wetter. Warum die Eintracht Spitzenreiter ist hat man in der ersten Hz. und beim Tor gesehen. Rwe zu umständlich aber mal mit dem nötigen Glück......
Aber trotzdem haben unsere Stürmer nur in der Luft gehangen.....und typisch Rwe beim 3-1........Egal, 3 Punkte, zurück im Kampf um Platz 3. Nur jetzt nicht nachdenken, einfach von Spiel zu Spiel schauen.....

Schönes WE!

P.S. Nur 8000 bei so einem tollen Wetter.....und dem Spitzenreiter zu Gast!!! Naja.....und zu denn Deppen die Böller im Block zünden sag ich jetzt nix mehr.....endlich mal die Strafen auf die Schuldigen umlegen.....
Hm...wo ist mein Beitrag?! Egal...

Danke Jungs für diesen schönen Nachmittag!!! Tanzen

Hab ich doch gewußt das meine Mum wieder Glück bringt!!!Lachen1

Und am Samstag nachlegen,dann sieht das schon wieder besser aus!!!
ok cool mein tip hat hingehauen zum glück
riesenkompliment wie diese elf bzw 12 wenn man sieht wie Emma an der linie mitmacht die spielerischen defizite mit kampf und teamgeist das ding geschaukelt hat
also der Ruuudi ist schon wahnsinn wie der sich mit 36 jahren da reinhängt und rennt und kämpft
er kommuniziert mit dem trainer,mit den fans und klatscht auch seine mitspieler nach ner guten aktion ab
ein würdiger anführer
also zum thema wechseln wo ja einige etwas kritik geübt hatten muss schon sagen welcher tauscht in der situation so...
einfach geil bei dem spielstand und der konstellation denkt man defensiv und aber nein es kommt DD
das ist pure leienschaft und auch gefuhl
geiler nachmittag
(12.03.2011, 19:48)shk02 schrieb: Hab ich doch gewußt das meine Mum wieder Glück bringt!!!Lachen1

Nimm sie mit zum Derby und Dresden ist doch auch nicht so weit.
Wie geil! Nach dem Braunschweiger Tor hatte ich so meine Zweifel, ob das heute was wird gegen die Eintracht, die technisch und spielerisch doch ganz schön überlegen war. Aber der RWE hat es richtig gemacht und mit Kampf und Einsatz dagegen gehalten und so die Punkte aus dem Feuer gerissen. Auch wenn wir manchmal natürlich etwas Glück hatten, aber das war ausgleichende Gerechtigkeit für die beiden letzten Spiele.

RWE
Wahnsinn, hätte nie damit gerechnet, zumal nach dem 0:1, wenn man sich überlegt, was trotz der letzten Ergebnisse möglich wäre und noch ist...
das war ein wahnsinnsspiel !!!
nach dem 0:1 dachte ich schon, dass es wie immer weiter geht. doch dann der doppelpack von reichwein. das zweite tor war marke "tor des monats" !
Orle hat Rot-Weiß dann im spiel gehalten.
Gerade zurück aus dem SWS gekommen,und ich muss sagen Danke Jungs für dieses unglaubliche Spiel
Heute hat einfach alles gepasst.
- Das Wetter
- endlich mal wieder eine vernünftige Zuschauerzahl
- und der siegeswillen unseres Teams

Das einzig negative waren diese Idioten die ihr geböllere nicht lassen können

so auch zurück vom herrlichen spiel!

als erstes erstmal nen gruß an die ganzen nöhler die neben uns standen!! das ist sowas von nervend!!!! die ganze zeit gehts wechsel den aus wechsel den aus!! oder spiel doch ab usw!! hier auf danso bezogen!! und dann macht er das 3:1 und plötzlich feiert man ihn!!! nur weil man mal 0:1 zurück liegt!!!

aber dank meines reichweins fußballgott sind wir wieder ins spiel zurück gekommen!! :) aber auch ein großes kompliment an die mannschaft obwohl man nach dem 0:1 kurz die köpfe hängen gelassen hat!!

aber auch mal an den rest nen kompliment für diese geile stimmung!!

danke für das schöne we trotz beerdigung heute meiner oma!! :(
Eine kritische Anmerkung habe ich.
Gibt es bei uns keine Interviewzone? Wieso wird der Lieberknecht interviewt und man sieht keine Sponsorenwand? Wäre doch für die Sponsoren nicht schlecht, wenn man die auch in der Sportschau sieht.
Ansonsten DANKE an die Mannschaft für ihre Leistung. Hut ab.
Warum sind dann immer diese Unterschiede von den Spielen wie gegen Stuttgart II und Burghausen und dem Spiel von heute? Ein unerklärliches RWE Problem. Leider.
Aber das soll die Freude an einen solchen Tag nicht trüben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Spieltag: E. Braunschweig - RWE [4:0] Andi S. 129 11.122 23.09.2010, 20:21
Letzter Beitrag: eddieddi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste