Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
45.76%
27 45.76%
Unentschieden:
13.56%
8 13.56%
Braunschweig gewinnt:
33.90%
20 33.90%
Keine Meinung (unsicher):
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [3:1]
(12.03.2011, 22:15)Viva Erfordia schrieb:
Hat deine Mum nächsten Samstag schon was vor ..... Pfeifen

Ich glaube nicht,aber wie ich schon ein paar Zeilen vorher geschrieben hab,fahre ich zumindest zu den Derbys bzw brisanten spielen mit. Hab keine lust im Gefecht der Förster oder durch eigene Fans eine auf die Mütze zu bekommen.
2 Platzwunden am Kopf reichen!!!


Ach ja Edit erzählt mir grad das ja in der TA die Tage ein Artikel war,wo eine Mutti mit ihren 2 Kindern im Park beim Bahnhof aufgehalten hat und da war auch ein angetrunkender RWE Fan,der sie,als sie auf gleicher Höhe warn,angepöblet hat. Und dieses Ereignis hat ihre Meinung über Fussball Fans wieder bestätigt.

Das ist wieder typisch! Da fallen wieder einige aus der Reihe und am Ende werden wieder alle über einen Kamm geschert. Wut
Passt ja a bissl zu dem was Withurphesfurtia geschrieben hat...traurig,traurig
(13.03.2011, 00:42)Withurphesfurtia schrieb: Zurück in Braunschweig...!!! Lachen5
Was bleibt zu sagen, außer...

Schalalalaaaaalalaaaa! Schalalalaaalalaaa! Oh RWEEEEE, wir lieben dich! RWE
Ok, wenn die Eintracht das Lattending nach dem 0:1 zum 0:2 verwandelt, ist das Ding wohl schon gegessen. Aber so kann ich allen nur den größten Respekt zollen... vom Angriff bis zum Torhüter bis hin zum Trainerteam. Das war Heute ganz großer Sport! Beten

Leider rückt dieses Spiel wieder in den Hintergrund! Unser Fan-Nachwuchs zwischen geschätzt 14 und 18 wird immer bekloppter. Da war Heute wieder mächtig viel fremdschämen angesagt. Ekelhaftes Pack! Da musste man sich schon ziemlich zusammenreißen, damit der Fuß nicht das Gesicht dieser Vollidioten aufsuchte. Mein Fuß hatte nämlich ganz stark das Verlangen danach! Man, wat bin ich sauer! Wut2 Kindern, geschätzt zwischen 8 und 12 die Schals klauen. Ältere Braunschweiger Fans jenseits von "im Vollbesitz ihrer Kräfte" "anpogen", so dass diese zu Boden gehen. Seid ihr stark! Und wenn man was sagt, wird man von diesem Pack auch noch angerotzt. Ihr seid eine Schande für den Erfurter Fußball! Euch wünsche ich, frei nach OFC-Fanradio, nur eins: Nämlich nur Sch....! (Ja, ich weiß das ich hier wohl eher keinen der Übeltäter erreiche.)

Klingt wieder mal voll daneben. Kannst Du es bitte mal genauer schildern, was, wann und wo abgelaufen ist?
(13.03.2011, 01:18)annaka schrieb: Klingt wieder mal voll daneben. Kannst Du es bitte mal genauer schildern, was, wann und wo abgelaufen ist?

Vieleicht noch mit Namen und Adressen??? Schlafen

Auch die BSler + Freunde (FCM) sind nicht nur zum Fussball gucken da gewesen. Aber aus so ner Mücke gleich nen Elefanten zu machen muss auch nicht sein. Ohne das ganze schön zu reden, nur bringt es niemand was wenn man hier Halbwahrheiten und Vermutungen ins Forum setzt, die einen mehr schaden als gut da stehen lassen Lachen7

Ich weiß nicht wo da die Mücke ist? Wer kleenen Kindern ohne Skrupel Schals abzockt, hat irgendwo einen an der Waffel. Da muss kein Elefant draus gemacht werden, das ist schon einer. Zu einem gesunden Menschenverstand gehört auch, dass man ältere Menschen die offensichtlich körperliche Probleme haben nicht einfach mal so aus Lust & Laune "anpogt" und sich dann freut, wenn die auf dem Boden liegen. Auch hier muss keine Elefant gemacht werden, auch der ist schon da.

Mein Respekt gehört dem älteren Herren aus Braunschweig, der irgendwie nicht von seiner "Ahntracht" loslassen kann. Ich weiß nicht ob ich in dem Alter mit den gleichen Beschwerden noch zu einem Auswärtsspiel fahren, geschweige überhaupt noch den Genuß eines Fußballspiels live vor Ort in Anspruch nehmen würde. Wohl eher nicht, weil es sowas nicht oft gibt. Und genau solche Menschen machen den Fußball zu dem, was er ist. Als Belohnung dürfen sich solche Menschen dann von irgendwelchen Kiddies anfallen lassen.

Das ich als gebürtiger Erfurter von Erfurtern angerotzt werde, weil ich bei dem ***** dazwischen gehauen habe - O.K. - damit kann ich leben. Das kostet mich im schlimmsten Fall ein feuchtes Taschentuch. Ich könnte aber nicht damit leben, wenn ich bei klaren Straftaten im Sinne von Diebstahl oder Körperverletzung wegschauen würde, nur weil der Übertäter "meine Farben" trägt. Keine Handbreit Wasser unterm Kiel für diese Schädlinge des Erfurter Rufs bzw. des gesamten Fußballsports!

Alle 4 Straftaten (3x Schals abzocken, einmal schwerwiegende Verletzungen bei einem älteren, gebrechlichen Herrn in Kauf nehmen durch "umpogen") wurden nach dem Spiel von einer 6 Mann "starken" Gruppe im Straßenverlauf Beethovenstraße, Bodelschwinghstraße, Stadtpark in Richtung Hauptbahnhof begangen. Wenigstens haben die Kinder ihre Schals wieder.
Ich weiss schon was du meinst und habe auch geschrieben was ich davon halte nur les mal im BS Forum, da ist von SEK Einsätzen, Feuerwehrauto besetzen und BHF in Schutt und Asche legen bis über haupt nix passiert, alles dabei. Von daher gebe ich auf solche Aussagen generell nicht viel, das hat aber nix mit dir zu tun Lachen7

Aber hier mal der Schnappschuß des Tages Lachen5Lachen5Lachen5


[Bild: IMG_0410.JPG]

http://fototifosi.de/displayimage.php?al...play_media
(13.03.2011, 02:09)suppo schrieb: Ich weiss schon was du meinst und habe auch geschrieben was ich davon halte nur les mal im BS Forum, da ist von SEK Einsätzen, Feuerwehrauto besetzen und BHF in Schutt und Asche legen bis über haupt nix passiert, alles dabei. [...]
Ja, bei einigen Beiträgen im Braunschweig-Forum musste ich auch schon herzhaft lachen. Ich war ja nun mehr oder minder unfreiwillig mitten drin, weil mein Zug um 17:10 Uhr von Gleis 2 abgefahren ist. Na,... und wer stand dann schon oben auf dem Bahnsteig, als klar wurde, dass von Gleis 2 vorher der Braunschweiger Sonderzug abfährt?! zwinker Also schnell Schal eingepackt und ein bissl spioniert. Es bestand nun wirklich keine Gefahr für einen Ausbruch eines neuen Weltkrieges. Ganz ohne war das aber trotzdem nicht...

(13.03.2011, 02:06)Withurphesfurtia schrieb: Ich weiß nicht wo da die Mücke ist? Wer kleenen Kindern ohne Skrupel Schals abzockt, hat irgendwo einen an der Waffel. Da muss kein Elefant draus gemacht werden, das ist schon einer. Zu einem gesunden Menschenverstand gehört auch, dass man ältere Menschen die offensichtlich körperliche Probleme haben nicht einfach mal so aus Lust & Laune "anpogt" und sich dann freut, wenn die auf dem Boden liegen. Auch hier muss keine Elefant gemacht werden, auch der ist schon da.

Mein Respekt gehört dem älteren Herren aus Braunschweig, der irgendwie nicht von seiner "Ahntracht" loslassen kann. Ich weiß nicht ob ich in dem Alter mit den gleichen Beschwerden noch zu einem Auswärtsspiel fahren, geschweige überhaupt noch den Genuß eines Fußballspiels live vor Ort in Anspruch nehmen würde. Wohl eher nicht, weil es sowas nicht oft gibt. Und genau solche Menschen machen den Fußball zu dem, was er ist. Als Belohnung dürfen sich solche Menschen dann von irgendwelchen Kiddies anfallen lassen.

Das ich als gebürtiger Erfurter von Erfurtern angerotzt werde, weil ich bei dem ***** dazwischen gehauen habe - O.K. - damit kann ich leben. Das kostet mich im schlimmsten Fall ein feuchtes Taschentuch. Ich könnte aber nicht damit leben, wenn ich bei klaren Straftaten im Sinne von Diebstahl oder Körperverletzung wegschauen würde, nur weil der Übertäter "meine Farben" trägt. Keine Handbreit Wasser unterm Kiel für diese Schädlinge des Erfurter Rufs bzw. des gesamten Fußballsports!

Alle 4 Straftaten (3x Schals abzocken, einmal schwerwiegende Verletzungen bei einem älteren, gebrechlichen Herrn in Kauf nehmen durch "umpogen") wurden nach dem Spiel von einer 6 Mann "starken" Gruppe im Straßenverlauf Beethovenstraße, Bodelschwinghstraße, Stadtpark in Richtung Hauptbahnhof begangen. Wenigstens haben die Kinder ihre Schals wieder.


Ich teile Deine Sicht auf die Dinge ganz und gar. Respekt für Deine Courage. Solche Hirnis sorgen dafür, dass die Akzeptanz für den Verein in der Stadt stetig neue Dämpfer bekommt. Ganz zu schweigen von der Auswirkung auf die Stadion-Diskussion.
(13.03.2011, 02:06)Withurphesfurtia schrieb: Alle 4 Straftaten (3x Schals abzocken, einmal schwerwiegende Verletzungen bei einem älteren, gebrechlichen Herrn in Kauf nehmen durch "umpogen") wurden nach dem Spiel von einer 6 Mann "starken" Gruppe im Straßenverlauf Beethovenstraße, Bodelschwinghstraße, Stadtpark in Richtung Hauptbahnhof begangen. Wenigstens haben die Kinder ihre Schals wieder.

Danke für deinen Bericht @Withurphesfurtia; jetzt weiß ich auch, warum keine Straßenbahnen Richtung Wiesenhügel fuhren und ich erst gg 17.30 Uhr zu Hause war.

Alle die nichts mit dem Spiel am Hut hatten, gestern einfach nur nach Hause wollten, haben wieder "ihre Bestätigung" zum Thema Fußballfans in Erfurt bekommen - ein Rot-Weißer Imageverlust (auch wenn das für einige übertrieben klingt), der Kraft und Zeit kostet, die an anderer Stelle wieder fehlt. Zum Brechen mit einigen .....

@annaka Lachen8
Hier auch mal die Zusammenfassung von der NDR-Live-Konferenz:
http://www.ndr.de/sport/fussball/drittel...ht151.html
Hier geht man auf Rudi's Szene in der 51. Minute ein, was bei ddr1 etwas unterging.
(13.03.2011, 09:35)Viva Erfordia schrieb:

Danke für deinen Bericht @Withurphesfurtia; jetzt weiß ich auch, warum keine Straßenbahnen Richtung Wiesenhügel fuhren und ich erst gg 17.30 Uhr zu Hause war.

Alle die nichts mit dem Spiel am Hut hatten, gestern einfach nur nach Hause wollten, haben wieder "ihre Bestätigung" zum Thema Fußballfans in Erfurt bekommen - ein Rot-Weißer Imageverlust (auch wenn das für einige übertrieben klingt), der Kraft und Zeit kostet, die an anderer Stelle wieder fehlt. Zum Brechen mit einigen .....

@annaka Lachen8

dem ist nichts hinzu zu fügen ... einfach nur Zum:Brechen
Wut4 für alle welche sinnlose Böller werfen , obwohl man weiß, dass man unseren Verein damit schädigt!

aber eins ist klar... die Mehrzahl der Fans des RWE sind wahre Fans, welche mit Herz und Seele dem Verein verschrieben sind
... und dieses sollte hier ausdrücklich erwähnt werden!!!!!RWE3
Die "Anderen" sind in der Minderheit!
(13.03.2011, 09:35)Viva Erfordia schrieb:

Danke für deinen Bericht @Withurphesfurtia; jetzt weiß ich auch, warum keine Straßenbahnen Richtung Wiesenhügel fuhren und ich erst gg 17.30 Uhr zu Hause war.

Alle die nichts mit dem Spiel am Hut hatten, gestern einfach nur nach Hause wollten, haben wieder "ihre Bestätigung" zum Thema Fußballfans in Erfurt bekommen - ein Rot-Weißer Imageverlust (auch wenn das für einige übertrieben klingt), der Kraft und Zeit kostet, die an anderer Stelle wieder fehlt. Zum Brechen mit einigen .....

@annaka Lachen8


????????????? D meinst wegen der Gruppe fuhr die Strassenbahn nicht????? mh, dann muss sie ja schon heut mittag unterwegs gewesen sein. Den seltsamerweise fuhr diese da auch nicht. Aber kann das vielleicht was mit den Braunschweigern zu tun haben???
Ob sie nun wegen dieser Gruppe nicht fuhr, ist spekulativ ..... Fakt ist, dass über die Haltestellenansage permanent kam, dass auf Grund eines Polizeieinsatzes Nähe Bahnhof die Bahnen "unregelmäßig" fahren.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Schals zocken von Halbwüchsigen Kinderkacke ist !
Wenn ein größeres Aufkommen an Gästefans über den Bahnhof anreist, ist doch der Straßenbahnverkehr in Erfurt vor und nach dem Spiel immer für längere Zeit unterbrochen. War gegen Rostock, Dresden und J nicht anders. Ich bin unmittelbar nach Spielschluss schnell Richtung Haltestelle gelaufen, um gleich eine Bahn zu erwischen, bevor die Strecke gesperrt wird.
... dann frag ich mich echt, warum am Bahnhof ein Seiteneingang über den Flutgraben geschaffen wurde .... ; weils schön aussieht ?
(13.03.2011, 11:07)Viva Erfordia schrieb: ... dann frag ich mich echt, warum am Bahnhof ein Seiteneingang über den Flutgraben geschaffen wurde .... ; weils schön aussieht ?

Keine Ahnung
Steht zwar dran das das kein öffentlicher Durchgang ist,aber gestört hat das keinen



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Spieltag: E. Braunschweig - RWE [4:0] Andi S. 129 11.122 23.09.2010, 20:21
Letzter Beitrag: eddieddi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste