Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
(21.03.2011, 07:09)alex79 schrieb: Wünsche einen schönen Guten Morgen Fangemeinde, das war ja Ein super We: zum Spiel ist ja schon viel geschrieben worden das hat auch alles Hand und Fuß. Ich würde sagen da es ja 4 Erfurter Torschützen gewesen sind heist somit das Endergebnis 4 - Nulle .
Und der Empfang der Mannschaft war auch super , bis auf das aus technischen Gründen da sogar mein Mobiltelefon schlap gemacht hatte.

Und noch eine kleine Richtig Stellung lieber Supo "Lausanne" liegt im Französischen Teil der Schweiz ;-), vielleicht erklärt das die Schreibschwäche in Schlumpfhausen.

und ich hoffe doch das der Schwaben Mob auch wieder heile angekommen ist im Ländle, und zu guter Letzt gestern noch beim VfB gewesen und einen Punkt gegen den Abstieg mit genommen.

Aber es liegt in der Schweitz Pfeifen Mehr wollte ich nicht sagen Winken1
(21.03.2011, 07:57)suppo schrieb: Aber es liegt in der Schweitz Pfeifen Mehr wollte ich nicht sagen Winken1

Das du schon Munter bist Pfeifen oder hat der Muskelkater dich aus den Federn geworfen Lachen5
(21.03.2011, 08:07)dj_mario schrieb: Das du schon Munter bist Pfeifen oder hat der Muskelkater dich aus den Federn geworfen Lachen5

Nein die Führerscheinstelle Pfeifen
Hab Dank mein RWE!

Na das war doch wat....mit etwas Glück zwar,aber Reichweins reguläres Tor wurde auch nicht gegeben,also was solls.
Muß meine Meinung gegenüber Drexler ein wenig revidieren....Tor-und Laufwegeinstinkt hat er,aber in der 1zu1 Situation ist er körperlich zu schwach...(hatte ich in Babelsberg so beobachtet),also ab in die Muckibude!
Ansonsten Dank ans Team und jetzt gegen Heidenheim nicht wieder alles mit dem Sitzfleisch einreißen!
Da ist der FCC seinen Moonwalker wohl gleich mal los geworden?!

Orlando unterschreibt für 2 Jahre bei Wehen-Wiesbaden

Der wollte ja schon mal fort,oder besser gesagt er sollte fort.
So weit ich mich erinnern kann wollte man ihn von der Gehaltsliste haben.
(21.03.2011, 08:56)suppo schrieb: Da ist der FCC seinen Moonwalker wohl gleich mal los geworden?!

Orlando unterschreibt für 2 Jahre bei Wehen-Wiesbaden

die ersten Ratten verlassen das sinkende SchiffLachen5
auch nach 2 mal schlafen, immernoch überwältigt.....


DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, DERBYSIEGER
DERBYSIEGER!!! Jawoll!
Ich bin im Auto ja förmlich ausgerastet al das 2:1 gefallen ist, sau geil!
Wer war denn nun eigendlich auf den Zaun von uns?
(21.03.2011, 10:26)Phlippo1 schrieb: ...
Wer war denn nun eigendlich auf den Zaun von uns?

Nach dem Spiel die ganze Mannschaft !!! Lachen7

DERBYSIEG !

Meine Gratulation geht als erstes an Mannschaft und Trainer, die die gesamte Saison schon sehr gute Leistungen bringen und nun ersteinmal die vorläufige Krone aufgesetzt haben.

Die zweite Gratulation an unsere Fans, die bis auf die paar Böller (auch die müssen nicht sein ) den Heinzen gezeigt haben, wie man eine Mannschaft unterstützt. OK, die Heinze haben ja keine Mannschaft.

Und meine dritte Gratulation geht an den Ansetzer des DFB, der uns Rafatis Supergespann geschickt hat. So muss ein Schiri agieren, mit Laufstärke, klaren Entscheidungen und vor allem muss man diese gegen die Heinze treffen. Dank an Babak Rafati, du bist der beste Schiri in Deutschland ! Vielleicht kann man den auch mal bei uns in der Kreisliga einsetzen?

DERBYSIEG!
(21.03.2011, 10:29)stroh schrieb: Nach dem Spiel die ganze Mannschaft !!! Lachen7
Ich weißLachen7
und während des Spiel´s? weil ja hier vorher diskutiert wurde wer auf den zaun will bzw muss?Pfeifen
(21.03.2011, 10:37)Blumenkind schrieb: Dank an Babak Rafati, du bist der beste Schiri in Deutschland ! Vielleicht kann man den auch mal bei uns in der Kreisliga einsetzen?

Wie kann man gegen halb 10 schon so benommen sein.
Über den Sieg freue ich mich selbstverständlich auch,über den Rest deines Beitrages werd ich mich nicht äußern.Könnte sonst sein das ich hier gesperrt werde.

Zitat:Meine Mitspieler berichten mir, dass der Erfurter Torschütze weit im Abseits stand. Ich konnte das auf dem Feld nicht so gut einschätzen. Aber dann muss man halt auch mal den Mut haben, die Fahne zu heben. Außerdem war das ein klarer Elfmeter an Martin Ullmann.
quelle

Das mit dem Abseits konnte er nicht erkennen, wohl aber das es ein Elfer war - Respekt Herr Nulle Hammer
dem schiedsrichter kann man meiner ansicht nach kein vorwurf zu machen. er wurde lediglich von seinen assistenten im stich gelassen.

ansonsten kann man froh sein, dass die göttin des glücks und des zufalls guter laune war.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.646 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 18.656 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 2.983 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste