Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Sehe ich weniger belustigt.
Denn derzeit ist deren Saison auf mehreren Ebenen vergleichbar mit unserer Abstiegssaison im sportlichen Bereich.
Immer wieder Spiele, bei denen für einen bestimmten Zeitraum mitgehalten wird und dann kommen die Knockouts. Schlechte Chancenverwertung, die am Ende nach hinten los geht.
Ein Kader, der vor der Saison nicht wirklich punktuell verstärkt wurde, der viel kritisierte Sportdirektor Verhoene jedoch offenkundig der Meinung ist, die Truppe sei drittligatauglich. Ähnlich wie bei uns damals sprechen Ergebnisse und Tabelle wohl eine andere Sprache.

Und heute morgen hat man Trainer Zimmermann und Co-Trainer Ullmann entlassen. Das schwächste Glied in der Kette.
Geht der Weg so weiter, sieht man sich wohl nächstes Jahr in der Regionalliga wieder.
Zitieren
och, die sollen ruhig runter von ihrem hohen Ross. Vielleicht haste dann in der 4.Liga die Vereine die in den letzten Jahren zusammen 3.Liga waren. Die stärkste 4. Liga aller Zeiten...........
Zitieren
Auch wenn es doof klingt hoffe ich das sie in der 3. Liga bleiben . Ein weiterer finanzstarker Verein in der Regionalliga und im näheren Umfeld ist eher kontraproduktiv für uns . Sportlich sehe ich die qualitativ besser als uns letztes Jahr. Zumindest schießen sie ja Tore . Daher könnte so ein defensivspezialist wie Emma da was bewegen .
Zitieren
Bei denen geht eine Identifikationsfigur für die, trzd. ist das der einzige 3.Ligaverein, der in die Regionalliga Nordost absteigen könnte, wo ich mich innerlich freuen würde. Den anderen wünsche ich und uns (Erfurt als Verein), dass sie die Klasse halten.

Aber deren Kader ist wirklich nicht sehr gut bestückt, trotz Roland Duchâtelet. Löhmannsröben und Thiele wurden nicht adäquat ersetzt.

Da sind die dann selbst Schuld wenn sie absteigen.

Wie bei denen im Forum geschrieben wurde, hätten sie das Geld für die Trainerentlassung sich sparen und lieber in Spieler investieren können. Oder zumindest die letzten 2 Spiele abwarten können, man hat ihm mit dem Aufstieg auch viel zu verdanken und ob der Kredit bei dem Abstand zum Nichtabstiegsplatz so schnell verbraucht werden sollte?

Hab mich trzd. gefreut für Meppen mit Ex-Torwat Domaschke, dass sie dort gewonnen haben.

Mark Zimmermann war trotz unsympathischen Verein, bei mir nicht verhassten Verein, noch relativ sympathisch und ihm wünsche ich auch alles Gute für Zukunft.
Zitieren
(08.12.2018, 13:08)pfanni1979 schrieb: Auch wenn es doof klingt hoffe ich das sie in der 3. Liga bleiben . Ein weiterer finanzstarker Verein in der Regionalliga  und im näheren Umfeld ist eher kontraproduktiv für uns . 

Und ein Verein der sogar eine Liga höher spielt und damit überregional präsent ist, der eventuell besser Sponsoren anzieht ist nicht kontraproduktiv?
Zitieren
Fand M. Zimmermann auch sympathisch. Schade für ihn. Ich glaube, von den Rängen kamen bislang keine "Trainer raus" Rufe. Ich hätte auch noch die 2 Spiele abgewartet und im Winter 2-3 Verstärkungen geholt.

Wenn sie in die RL absteigen ist das eher schlecht für uns, auch wenn beide dann 1x im Jahr die Hütte voll haben.
Zitieren
...kein Mitleid mit diesem Club !!
Schon die letze Choreo der Ratten gegen uns vergessen ?, diese geisteskranke Orgie aus Schäbigkeit und Niedertracht mit ausdrücklicher Billigung durch die Offiziellen dort ?
Runter mit J*** in die Versenkung, nichts anderes wünche ich denen !
Ob sympatischer oder unsympatischer Trainer ist egal.
Kann uns nur nützlich sein, wenn wir wieder in Zukunft die Nr. 1 sind !
Zitieren
(08.12.2018, 14:09)Mueller schrieb: ...kein Mitleid mit diesem Club !!
Schon die letze Choreo der Ratten gegen uns vergessen ?, diese geisteskranke Orgie aus Schäbigkeit und Niedertracht mit ausdrücklicher Billigung durch die Offiziellen dort ?
Runter mit J*** in die Versenkung, nichts anderes wünche ich denen !
Ob sympatischer oder unsympatischer Trainer ist egal.
Kann uns nur nützlich sein, wenn wir wieder in Zukunft die Nr. 1 sind !

Ich sprach auch nicht von Mitleid . Habe hier nur das Beste für unseren Verein im Sinn .
Denke nur mit dem Investor im Rücken haben die mehr Möglichkeiten wie wir .
Zitieren
sieht man ja jetzt...........
Zitieren
(08.12.2018, 14:27)pfanni1979 schrieb: Denke nur mit dem Investor im Rücken haben die mehr Möglichkeiten wie wir .

Dessen Geld ist doch aber schon längst alle oder besser, es wurde in Genusscheine umgewandelt.
Zitieren
(08.12.2018, 14:43)Ritter schrieb: sieht man ja jetzt...........

Genau. Denn ohne den Duschathleten wären die Heinze schon längst in den ewigen Jagdgründen, zumindest deren Spielbetriebs GmbH
Das ist eine Tatsache.

MichaelB schrieb:Dessen Geld ist doch aber schon längst alle oder besser, es wurde in Genusscheine umgewandelt.

Du meinst ganz sicher Besserungsscheine. Und damit hast Du natürlich recht. Die höhe der Schulden, die mit Besserungsscheinen des Duchatelet versehen sind, beläuft sich bereits auf ca 4 Mio.
Die gehen nicht direkt in die Bilanz ein.
Zitieren
so da fragt man sich doch wer das war.

30 Vermummte versammeln sich am Bahnhof in Saalfeld und prügeln auf Jenaer Fußballfans ein - Polizei sucht dringend Zeugen - Bei einem A...
Zitieren
und hier haben sich Steinchen seine Jungs daneben benommen:

Mehrere FCC-Fans attackieren Sicherheitsdienst in Weimar – Großeinsatz der Polizei
Zitieren
Nun, nicht alle Heinze gehören automatisch zur ehemaligen Krabbelgruppe von Matthias Stein und seinem Fanprojekt.
Ist ja bei uns auch so, dass nicht alle Fans sich zum Fanprojekt hingezogen fühlen.
Man muss da schon ein bisschen unterscheiden.
Zitieren
„Müssen die nächste Stufe zünden“ - Unterhaching vor Ausgliederung der Profis - Manni Schwabl erwartet eine harmonische Jahreshauptversammlung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 220.524 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Aik
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.513 395.597 Gestern, 08:33
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.347 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste