Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Der "Bierwerfer" hatte auch blau an. Denke er meint diesen.
Zitieren
Laut Zwickauer Mitteilung ist der "Bierduscher " übrigens ein Vereinssponsor.

Ich möchte eigentlich nicht mit Fingern auf andere zeigen.
Jedoch - nach 2 auf der Zwickauer Haupttribüne verbrachten Spielen im Zusammenhang mit RWE ist mein persönlicher Eindruck, das dort eine Menge assiges Volk herumturnt. Ohne Unterschied, ob einfacher Fan oder Sponsor. Und ohne jede Altersbegrenzung.

@Viva - gern die Frage - wo fangen wir an, wo hört es auf?
Wenn Blut fließt?

Im Übrigen - bei RWE, also im eigenen Stall - kann man froh sen, dass das Spiel gegen Luckenwalde beendet war.
Dort war genauso ein Vollpfosten der Meinung, beim Abgang den Schiri mit Bier duschen zu müssen (hat den auch getroffen), um dann schnell wieder in der Menge zu verschwinden.
Deswegen gabs nämlich gegen Greifswald im letzten Heimspiel die mobile Überdachung.

Wenn Gegenstände eindeutig Richtung Schiris, Gäste , Offizielle am oder auf den Platz fliegen - auch eine Bierdusche - ist meines Erachtens die Rote Linie überschritten.

In Groningen gabs neulich auch so einen Vorfall. Der wurde unter dem Beifall der einheimischen Fans von der Security aus dem Stadion entfernt.
In Holland hat der KVNB im Übrigen beschlossen, das bei ähnlich gelagerten Aktionen ( plus noch ein paar andere Sachen) beim ersten Mal der Schiri kurz unterbricht und die Ordnung ehrstellt. Beim zweiten Mal wird sofort abgebrochen.
Zitieren
Ich sehe keinen Grund, aus dem dieses Spiel hätte fortgesetzt werden soll. Ganz egal, welcher Katzenname da verteilt wird.
Zitieren
Hing das Bierfass noch dran? Wenn ja, dann kann ich das mit der Körperverletzung nachvollziehen. Ein Schiri mit Rückgrat hätte sich ein neues Trikot übergezogen und das Spiel weiterlaufen lassen.
Zitieren
(24.04.2023, 10:40)Viva Erfordia schrieb: Hing das Bierfass noch dran? Wenn ja, dann kann ich das mit der Körperverletzung nachvollziehen. Ein Schiri mit Rückgrat hätte sich ein neues Trikot übergezogen und das Spiel weiterlaufen lassen.

Achso, Blut muss also schon fließen, um einen Spielabbruch auch in München für gerechtfertigt zu halten, oder wie soll man das jetzt verstehen ?
Ich will mal in Erinnerung bringen, dass es nicht der erste Spielabbruch nach so etwas war..
Nach Becherwurf in Bochum: Die Spielabbrüche der Bundesliga - Nebel, Regen, Pfostenbruch – und nun eine Attacke auf einen Schiedsrichter: Das Spiel...
Zitieren
Ich bin dabei das man das Spiel abbrechen kann. Es war aber nicht ‚so was‘. Da ist kein schweres Fluggeschoss auf dem Schiri gelandet, sonder ein paar Tropfen Bier. Trotzdem ist dies nicht zu akzeptieren.
Zitieren
Kleiner Einwurf, man sollte sich mal mit der Vita dieses Schiedsrichters befassen.
Zitieren
Lächerlich @Papi, dass du wieder versuchst München hier ins Spiel zu bringen ... sollen wir wegen ein paar Spritzern Bier (von Blut habe ICH nix geschrieben oder gelesen) jedes 2 Spiel in der Arena abbrechen? Man man man, lass(t) mal die Kirche im Dorf.

Danke @RalfH ... deswegen schrieb ich (für Papi schrob), dass der sich auf keinen deutschen Platz mehr blicken lassen brauch.
Zitieren
(24.04.2023, 14:42)Viva Erfordia schrieb: Lächerlich @Papi, dass du wieder versuchst München hier ins Spiel zu bringen ... sollen wir wegen ein paar Spritzern Bier (von Blut habe ICH nix geschrieben oder gelesen) jedes 2 Spiel in der Arena abbrechen? Man man man, lass(t) mal die Kirche im Dorf.

Danke @RalfH ... deswegen schrieb ich (für Papi schrob), dass der sich auf keinen deutschen Platz mehr blicken lassen brauch.

Schlimm mit Dir. Du weißt ein paar Stunden später nicht mehr, was Du geschrieben hast.
Zitat:Hing das Bierfass noch dran? Wenn ja, dann kann ich das mit der Körperverletzung nachvollziehen.

Du scheinst jegliche Relation verloren zu haben. Muss an München liegen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Scheinbar ist es für Dich völlig normal und ok, dass man Schiris einfach mal so mit  mit Bier oder irgendwas übergießt, wenn Sie einem nicht passen.
Alter, was ist mit Dir los ? 
Was wäre gewesen, wenn da was anderes als Bier drin gewesen wäre ?
Zitieren
Vielleicht hat der Schiedsrichter auch das Bier genossen und hat das Spiel abgebrochen da er alkoholisiert gewesen war. Besoffener Schiri geht gar nicht.Es reichen schon besoffene Zuschauer.
Zitieren
@ Viva Du bist anscheinend  von der Bayernkrise voll erfasst, oder ist schon Starkbierzeit?

Was mich neben deinen seltsamen Beiträgen hier irritiert ist dein Name im Forum.

Menschen wechseln ihre Automarke, manche auch ihre Frau und manche sogar ihren Namen, andere sogar noch was...

Bei dir würde ich vorschlagen, dass du doch lieber , na sagen wir mal Viva Bavaria heißen solltest.
In einem Beitrag hast du ja geschrieben "sollen wir die Schale zum Borsigplatz fahren". Wenn du mit wir allerdings gemeint hast, dass wir (RW Erfurt) demnächst deutscher Meister werden und im Folgejahr der BVB, würde ich dich sogar beim Transport unterstützen. Ich denke, wir sollten das am Besten mit eine RWE m Lastenfahrrad durchführen.
Zitieren
(24.04.2023, 14:57)Papa schrieb: Was wäre gewesen, wenn da was anderes als Bier drin gewesen wäre ?

was solln da anderes drinne gwesen sein? lauterbacher oder wilthener? wird beides im stadion nicht ausgeschenkt...
Zitieren
Kommst wohl nie nah dran?
Schon mal an Urin gedacht?
Zitieren
Ich finde es auch immer zu einfach den Verein zu bestrafen man hat den sofort gehabt stadioverbot und nee fette Geldstrafe. Wenn jemand auf der Straße von einen irren verletzt wird müsste ja in diesen Fall der Staat zur Rechenschaft gezogen werden. Ein Verein kann gegen solche verrückten genau so wenig machen wie der Staat
Zitieren
(24.04.2023, 16:23)Schnorchel Blum schrieb: Schon mal an Urin gedacht?

daran denkt nur mein urologe. reicht das als antwort?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.490 225.424 12.05.2024, 14:25
Letzter Beitrag: Henry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 759 123.602 11.05.2024, 14:41
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.525 403.015 09.05.2024, 14:03
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste