Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Klasse Leistung ....nach 20 Minuten 0-3 ....dann noch 3-3 ....stark !!!
Zitieren
(19.07.2019, 17:32)Fachpublikum schrieb: danke. aber wenn de kein telekomkunde bist, schon recht heftig. oder ich hab grad keine realistische preisvorstellung...
erste und zweite liga kann ich bei bekannten streaminganbietern schauen, die dritte liga allein wäre für mich interessant.

10 € im Monat bei Abschluss eines Jahresabos wenn man kein Telekomkunde ist. Von der Qualität her finde ich es aber gut gemacht.
Zitieren
Albert schon wieder mit 2 Toren.
Zitieren
Bunjaku: Erster Salto seit 8 Jahren

Der blüht bei Pavel nochmal richtig auf zum Karriereende. Könnte für den Klassenerhalt von Viktoria die Lebensverischerung sein.

Der absolute Wahnsin war ja Uhaching - Würzburg. Kommt wohl auch nur alle 10 Jahre vor in der Form.
Zitieren
FSV Zwickau e.V. - FSV Zwickau e.V.
Zitieren
die deutsche welt wird immer kranker. für wirklich wichtige sachen fehlen angeblich die leute. für solchen schaiß nehmen die sich aber die zeit...
Zitieren
Chapeau, Albert Bunjaku - Nach zweitem Doppelpack in Folge. Liga-Drei.de würdigt Viktoria-Stürmer Albert Bunjaku. Pavel Dotchev hebt Besonderheiten...

Geiler Typ des Albertla...wünsche Ihm noch viel Glück und besonders eine verletzungsfreie Zeit in seinem "dritten Frühling" zwinker
Zitieren
(30.07.2019, 13:58)Flaschendeckel schrieb: FSV Zwickau e.V. - FSV Zwickau e.V.

Bayern war ja schon immer sehr speziell bei Fußballspielen als Gast.
Hier fragt man sich ernsthaft, ob die in der Münchener Staatsanwaltschaft Lack gesoffen haben....
Zitieren
(30.07.2019, 14:24)Oberfranke1976 schrieb: Chapeau, Albert Bunjaku - Nach zweitem Doppelpack in Folge. Liga-Drei.de würdigt Viktoria-Stürmer Albert Bunjaku. Pavel Dotchev hebt Besonderheiten...

Geiler Typ des Albertla...wünsche Ihm noch viel Glück und besonders eine verletzungsfreie Zeit in seinem "dritten Frühling" zwinker

Hab mir das Spiel angesehen, er macht einen richtig frischen Eibdruck für sein Alter. Das er nochmal zündet ist ihm echt zu gönnen.
Zitieren
(30.07.2019, 14:02)Fachpublikum schrieb: die deutsche welt wird immer kranker. für wirklich wichtige sachen fehlen angeblich die leute. für solchen schaiß nehmen die sich aber die zeit...

Stimmt, traurig aber leider wahr.
Zitieren
Schwachsinn von der Staatsanwaltschaft. Das Zeichen ist weder im Kontext mit dem NS oder ähnlichem. Zumal die Fahne seit Jahrzehnten hängt. Und jeder der nur 3 Gehirnzellen hat weiss das RK mit Sicherheit keine Rechten sind. Aber man sieht halt hier überall Nazis. Traurig diese BRD.
Zitieren
zumal die band kiss mit ihrem "markanten" ss auch in münchen seine lieder vortragen durfte.
Zitieren
Unterhaching ist heute - nach dem BVB - als der 2. deutsche Profiverein an die Börse gegangen.
Man erhofft sich davon bis zu 10Mill. Euro - und hofft so, auf einen Einstieg irgendeines Investors verzichten zu können...
Gefällt mir, die Einstellung...
Zitieren
(29.07.2019, 14:11)ronry schrieb: Bunjaku: Erster Salto seit 8 Jahren

Der blüht bei Pavel nochmal richtig auf zum Karriereende. Könnte für den Klassenerhalt von Viktoria die Lebensverischerung sein.

Der absolute Wahnsin war ja Uhaching - Würzburg. Kommt wohl auch nur alle 10 Jahre vor in der Form.

Der Buschfunk meldete ja letzte Saison schon, dass Albert bei uns landen würde und der IV den Riegel davor geschoben hätte. Viele meinten damals noch, der wäre zu alt, um uns weiterzuhelfen. 

Schön, dass er nun auch in der 3. Liga das Gegenteil beweisen kann.  Beten
Zitieren
(30.07.2019, 20:08)Aik schrieb: Unterhaching ist heute - nach dem BVB - als der 2. deutsche Profiverein an die Börse gegangen.
Man erhofft sich davon bis zu 10Mill. Euro - und hofft so, auf einen Einstieg irgendeines Investors verzichten zu können...
Gefällt mir, die Einstellung...

Sind dann aber nur 6,7 Millionen geworden. Knapp daneben.
Finde 10 Millionen für einen unterdurchschnittlichen Drittligisten aus dem Grossraum München auch sehr ambitioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 397.927 Gestern, 09:55
Letzter Beitrag: mirko
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 221.822 Gestern, 09:54
Letzter Beitrag: mirko
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 120.122 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste