Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Greifswald ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
76.00%
19 76.00%
remis
20.00%
5 20.00%
Sieg Greifswald
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Greifswalder FC
Das wird immer schlimmer in diesem Forum. Anstatt sich über einen Sieg zu freuen wird über Balljungen debattiert. Vollkommen sinnlos, da in jedem Stadion der Welt die Rolle der Balljungen klar definiert ist.
Trolle wie Aik und Guerti zerstören als selbsternannte Moralisten das Forum und den Spaß daran. Wird Zeit, dieses zu verlassen.
Nana,nun mal sachte.... 
Bleib bite einfach, es wird noch grandios dieses Jahr!
85 Beiträge im Derbyheimsiegthread letzte Saison, 212. ahh 213 Beiträge beim Sieg gegen Greifswald. Gefühlte 40 Beiträge übers Spiel, der Rest über Schnulli!! Hut ab Inge Meisel. Das Forum lebt....oder halt auch nicht.
@andyzuse das nennt man Meinungsfreiheit und Du versucht die Leute billig zu diskreditieren und Mundtot zu machen. Es ist die Meinung nun mal von User wie Aik und Guerti es st sehr legitim darüber zu diskutieren. Hättest es ja auch einfach überlesen können. Und wenn es Dir nicht passt dann folge doch bitte deinem eigenen Vorschlag!
Ganz genau das werde ich auch tun. Aik und Guerti hören einfach nicht auf, über die vermeintliche Attacke des Trainerteams auf einen Balljungen zu labern. Dabei beleidigen sie diese und andere User in diesem Forum. Das geht gar nicht. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Es ist einfach unangemessen.
Seltsam ist nur, dass hier überhaupt nicht der Platz für solche Themen ist, und dass man doch sonst immer so Wert auf Thementreue legt.
Wenn zwei das gleiche tuen, ist es noch lange nicht das Selbe.
Dazu kommen dann noch persönliche Beleidigungen die auch mit Meinungsfreiheit nicht gedeckt sind.
Wenn schon konsequent, dann für Alle!!!
Herrlich wie sich hier wieder alle ankotzen. :-)
Vielleicht erlöst uns ronry bald mit dem Thread zum Pokalspiel.
Erlösung.

Ich mache das Thema zu und schaue mir das irgendwann morgen abend an, wenn ich im Hotel von meinem Geschäft zurück bin.

Es ist in der Tat streckenweise am Niveau von Kindergarten.
(12.08.2025, 18:40)Bärliner schrieb: Könnte einer der Admins das bitte als themenfremd löschen und dem Herrn@   Aik für persönliche Anmache die gelbe Karte zeigen?
Warum sollte das themenfremd sein? Für andere Spieler User die gelbe Karte fordern, haben die Greifswalder schon gut hinbekommen. Große Leistung.

(12.08.2025, 18:45)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Jeder, der mal Nachwuchsfußball gespielt hat, war auch mal Balljunge, ich kann mich noch erinnern, dass wir vorher gesagt bekamen wann wir uns zu beeilen haben und wann nicht und wenn nicht haben es uns spätestens die Heimzuschauer zu verstehen gegeben und da hätte sich keiner getraut in Tränen auszubrechen.
Das jetzt wieder ein Staatsakt daraus gemacht wird, gibt's wohl auch nur hier im Forum.
Dass habe ich gestern auch schon so ähnlich gehört. Offensichtlich tun sich manche Leute schwer normale soziale Entwicklungen in der Gesellschaft zur Kenntnis zu nehmen.

(12.08.2025, 19:39)andyzuse schrieb: Ja bitte mach das Nordthüringer. Ziehe Dich einfach zurück.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da bist Du in der Form überhaupt nicht aufgefallen. Man könnte meinen, dass ein anderer User hinter Deinen Nick steckt.

(12.08.2025, 22:32)ronry schrieb: Ich mache das Thema zu
Hast wahrscheinlich den falschen Knopf gedrückt. Pfeifen
So, Männer.
Ich habe mal die ganze Diskussion um Karten, Schris, Regelauslegung, Präzedenzfälle etc Hierhin geschoben, weil das nun eigentlich nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste