Das wird immer schlimmer in diesem Forum. Anstatt sich über einen Sieg zu freuen wird über Balljungen debattiert. Vollkommen sinnlos, da in jedem Stadion der Welt die Rolle der Balljungen klar definiert ist.
Trolle wie Aik und Guerti zerstören als selbsternannte Moralisten das Forum und den Spaß daran. Wird Zeit, dieses zu verlassen.
Nana,nun mal sachte....
Bleib bite einfach, es wird noch grandios dieses Jahr!
12.08.2025, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2025, 20:45 von stadionwurst.)
85 Beiträge im Derbyheimsiegthread letzte Saison, 212. ahh 213 Beiträge beim Sieg gegen Greifswald. Gefühlte 40 Beiträge übers Spiel, der Rest über Schnulli!! Hut ab Inge Meisel. Das Forum lebt....oder halt auch nicht.
12.08.2025, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2025, 21:01 von Rabauke.)
@andyzuse das nennt man Meinungsfreiheit und Du versucht die Leute billig zu diskreditieren und Mundtot zu machen. Es ist die Meinung nun mal von User wie Aik und Guerti es st sehr legitim darüber zu diskutieren. Hättest es ja auch einfach überlesen können. Und wenn es Dir nicht passt dann folge doch bitte deinem eigenen Vorschlag!
Ganz genau das werde ich auch tun. Aik und Guerti hören einfach nicht auf, über die vermeintliche Attacke des Trainerteams auf einen Balljungen zu labern. Dabei beleidigen sie diese und andere User in diesem Forum. Das geht gar nicht. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Es ist einfach unangemessen.
12.08.2025, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2025, 21:21 von Bärliner.)
Seltsam ist nur, dass hier überhaupt nicht der Platz für solche Themen ist, und dass man doch sonst immer so Wert auf Thementreue legt.
Wenn zwei das gleiche tuen, ist es noch lange nicht das Selbe.
Dazu kommen dann noch persönliche Beleidigungen die auch mit Meinungsfreiheit nicht gedeckt sind.
Wenn schon konsequent, dann für Alle!!!
Herrlich wie sich hier wieder alle ankotzen. :-)
Vielleicht erlöst uns ronry bald mit dem Thread zum Pokalspiel.
12.08.2025, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2025, 22:33 von ronry.)
Erlösung.
Ich mache das Thema zu und schaue mir das irgendwann morgen abend an, wenn ich im Hotel von meinem Geschäft zurück bin.
Es ist in der Tat streckenweise am Niveau von Kindergarten.
(12.08.2025, 18:40)Bärliner schrieb: Könnte einer der Admins das bitte als themenfremd löschen und dem Herrn@ Aik für persönliche Anmache die gelbe Karte zeigen? Warum sollte das themenfremd sein? Für andere Spieler User die gelbe Karte fordern, haben die Greifswalder schon gut hinbekommen. Große Leistung.
(12.08.2025, 18:45)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Jeder, der mal Nachwuchsfußball gespielt hat, war auch mal Balljunge, ich kann mich noch erinnern, dass wir vorher gesagt bekamen wann wir uns zu beeilen haben und wann nicht und wenn nicht haben es uns spätestens die Heimzuschauer zu verstehen gegeben und da hätte sich keiner getraut in Tränen auszubrechen.
Das jetzt wieder ein Staatsakt daraus gemacht wird, gibt's wohl auch nur hier im Forum. Dass habe ich gestern auch schon so ähnlich gehört. Offensichtlich tun sich manche Leute schwer normale soziale Entwicklungen in der Gesellschaft zur Kenntnis zu nehmen.
(12.08.2025, 19:39)andyzuse schrieb: Ja bitte mach das Nordthüringer. Ziehe Dich einfach zurück. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da bist Du in der Form überhaupt nicht aufgefallen. Man könnte meinen, dass ein anderer User hinter Deinen Nick steckt.
(12.08.2025, 22:32)ronry schrieb: Ich mache das Thema zu Hast wahrscheinlich den falschen Knopf gedrückt.
So, Männer.
Ich habe mal die ganze Diskussion um Karten, Schris, Regelauslegung, Präzedenzfälle etc Hierhin geschoben, weil das nun eigentlich nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat.
(26.08.2025, 18:13)Aik schrieb: Und dann frag ich mich schon, warum in dieser Saison soviele dieser 50:50-Entscheidungen gegen uns gepfiffen werden; insbesondere im SWS!
Beispiel die gelb-rote Karte gegen Wolf -> der Schiri stand mit dem Rücken zu Wolf!!
Der konnte gar nicht sehe, was Wolf da gemacht hat! Da wurde der Schiri höfflich von den Greifswaldern drauf aufmerksam gemacht und es gab ohne Rücksprache mit den Linienschiris gelb-rot!
2mal gelb gegen die Greifswalder wäre auch möglich gewesen...
Nochmal, ich rede hier nicht von der großen Verschwörung - aber das alles sind für mich eben keine so glasklaren Entscheidungen, wie du sagst!
Wenn man hört, dass es gegen Greifswald 4 rote Karten und 6-7 gelben Karten gab könnte man meinen, das war eine wüste Klopperei -> aber nein, da hat ein wenig abgfeklärter Schiri eine eigentlich vollkommen unaufgeregte Partie "gesprengt" und soviel Hektik reingebacht -> das geht gar nicht und ist aus meiner Sicht absolut kritisierbar!
Das Greifswaldspiel hab ich nur in Ausschnitten gesehen. Da kann ich nicht viel sagen.
Was bei der gelb-roten los war, wird wohl das Geheimnis der SR bleiben. Für Ballwegschlagen war es überzogen, für Reklamieren - da kann ich auf den Videos nichts erkennen, was dafür spricht. Aber ich kann dich beruhigen, die leiten alle ihre Spiele mit Headset, die sprechen sich ab. Da hab ich mich, glaube ich, auch nirgends anders geäußert. Nur die roten Karten für Abo und Boboy sind für mich glasklar. Und, ich bin mir nicht sicher, ob ich es hier geschrieben oder neulich nur zu jemanden gesagt habe: Wenn aus einem entspannten Sommerkick 3 Platzverweise rauskommen, hat der SR auf jeden Fall nicht alles richtig gemacht.
|