Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bratwurst gegen Spätzle
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
62.50%
10 62.50%
Remis
18.75%
3 18.75%
Auswärtssieg
6.25%
1 6.25%
Unsicher
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Stuttgart II (3:1)
Eigentlich sollten wir doch nicht nölen... gewonnenen..... ist doch alles schick!!! Oder doch nicht...??? Pfeifen
Zitieren
Der Sieg war ganz klar verdient, darf aber um Himmelswillen nicht davon ablenken, dass wir heute auch gegen einen sehrsehr schwachen Gegner gespielt haben!
Gegen den BVBII vom 1.Spieltag z.B. wäre das m.M.nach heute auch kein 3er geworden!!
Da liegt noch viel Arbeit vor uns - und, ganz ehrlich : Von Falk bin ich enttäuscht; da hatte ich mir mehr erwartet...
Das sieht eher nach 5.Liga als nach 1. (österreichischer) Liga aus...
Zitieren
(05.08.2014, 22:19)dawnofbattle schrieb: *unterschreibfastalles* zwinker

Schon "geil" wenn sich eine 10-Leute-Schlange Stück für Stück 3 Minuten vor Anpfiff am Ticketschalter links erklären lässt, wo es noch freie Plätze gibt und wo nicht...um dann beratend die letzten Sechs bis 19 Uhr 10 warten zu lassen. Junge, Junge.

Zum Spiel: Nix! Einzig Brandstetters Tor waren die 19 EUR und das Kopfschütteln meiner Frau wert, quasi auf dem Weg ans Mittelmeer kurz mal links zum SWS abgebogen zu sein. Stuttgart II ganz dünne. Und Kadric nach seiner Einwechslung hat gefetzt. Tyrala hat noch Probleme, den Ball in die Spitze zu befördern, Menz sehr effektiv, Falk ein Tunjic 2.0. Wird vielleicht/hoffentlich noch.

Auf außen wäre der 2013er Öztürk einer, sofort holen, wenn möglich.

Widerspruch: Tunjic hat die Bälle wenigstens noch festgemacht, ehe sie ihm keiner abnahm. Falk verstolpert sie gleich, weil er ahnt, da kommt keiner mitgelaufen.
Zitieren
Egal, wie der aktuelle Stock da vorne heißt, das Ergebnis ist bislang dasselbe. Da trauere ich bestimmt keinem Ex hinterher...
Zitieren
Das Problem liegt daran, dass Falk kein Bällehalter zu sein scheint, sondern einer, der diesen sofort weiterverarbeitet. Entweder in Form eines Schusses (was bisher nur 1x der Fall war) oder eben direktes weiterleiten an den Mitspieler (wie beim 3:1). Hinzu kommt, dass wir kaum Chancen uns herausarbeiten bzw. Chancen ins Sturmzentrum von der Seite. Wir haben bisher allgemein kaum Chancen gehabt. Wenn es hochkommt 10 in 3 Spielen (könnt mich gerne verbessern). Ich rede von richtigen Chancen und keine , wo einer aus 20 Metern draufschießt und der Ball 10 Meter vorbei fliegt.
Hat man ja heute gesehen. Der Gästekeeper musste ja gar nichts groß halten, weil die 3 richtigen Chancen drinne waren. Ansonsten hatten er nicht mehr viel mehr zu halten.
Zitieren
Verdientere Sieg gegen schwache Stuttgarter. Fand es gut, dass sowohl Publikum als auch Mannschaft nicht unruhig geworden sind, als es mit der schnellen Führung nicht klappte. Jetzt ist der ganz große Druck erstmal weg und ein Fehlstart vermieden.
Zitieren
der anspruch der uns mit der mission 2016 vorgegaukelt wurde entspricht nicht dessen was diese mannschaft nach der vorbereitung und der freistellung von engelhardt zeigt. was bitte soll diese art von "fussball" herr kogler ?
keinen deut besser als in der zittersaison. statt dessen ein falk der keine bälle fest macht oder um es deutlich zu sagen, keinen anspruch auf seine drittklassigkeit in deutschland andeutet. tyralla ???? ballbehandlung gelernt wo ? erziehung und diziplinierung bei herrn möhwald ?
für dieses einsteigen mit viel glück nur gelb.
möckel wird wohl wieder geopfert. frage mich nur wegen / für was ? der gehört in die stammelf und auch wenn er mal drei spiele dreck spielt.
brandstetter auf der bank ? keiner weiß warum. ein umkehrspiel was nicht stattfindet. 5-6 leute bleiben stehen. ist das der spielgedanke des österreichers kogler ? fussball geht anders - siehe wm ! schnell und direkt ohne standfussball. das wird doch wohl möglich sein-oder ?
mit wiegl und brandy kam endlich schwung rein. doch nur mit diesen zwei wird es schwer. 3:1 gewonnen, was wollen wir mehr ?
mit dieser spielweise vergeigt man die letzten zuschauer und wird sicher nicht 2016 in die 2.bundesliga aufsteigen.
was war das für ein geiler offensiver fussball unter dotschew.
rockenbach ist frei. olivier occéan von kaiserslautern ist frei. diese zwei könnten die portion extra sein die fehlt.
Zitieren
zugeil@dotchevrockenbachocceanportionextra
Zitieren
wiegel hat nur leider von anfang an gespielt. es verwundert nicht, dass du es nicht mitbekommen hast, denn er stand auch komplett neben dem schuh. falls du kadric meintest, gebe ich dir recht, der hat bisschen was versucht. möhwald und menz sehe ich als gute mittelfeld-spieler. es fehlen noch bei jedem 20% vor allem im letzten drittel des feldes wo es ernst wird. viel zu ungenau und unkonzentriert. eine spielidee ist leider wirklich (noch) nicht zu erkennen. brandstetter macht hoffnung, aber auch sonst sollte man noch 7 spiele abwarten und dann das erste fazit ziehen.
Zitieren
(05.08.2014, 23:15)NEUES FORUM schrieb: der anspruch der uns mit der mission 2016 vorgegaukelt wurde entspricht nicht dessen was diese mannschaft nach der vorbereitung und der freistellung von engelhardt zeigt. was bitte soll diese art von "fussball" herr kogler ?
keinen deut besser als in der zittersaison. statt dessen ein falk der keine bälle fest macht oder um es deutlich zu sagen, keinen anspruch auf seine drittklassigkeit in deutschland andeutet. tyralla ???? ballbehandlung gelernt wo ? erziehung und diziplinierung bei herrn möhwald ?
für dieses einsteigen mit viel glück nur gelb.
möckel wird wohl wieder geopfert. frage mich nur wegen / für was ? der gehört in die stammelf und auch wenn er mal drei spiele dreck spielt.
brandstetter auf der bank ? keiner weiß warum. ein umkehrspiel was nicht stattfindet. 5-6 leute bleiben stehen. ist das der spielgedanke des österreichers kogler ? fussball geht anders - siehe wm ! schnell und direkt ohne standfussball. das wird doch wohl möglich sein-oder ?
mit wiegl und brandy kam endlich schwung rein. doch nur mit diesen zwei wird es schwer. 3:1 gewonnen, was wollen wir mehr ?
mit dieser spielweise vergeigt man die letzten zuschauer und wird sicher nicht 2016 in die 2.bundesliga aufsteigen.
was war das für ein geiler offensiver fussball unter dotschew.
rockenbach ist frei. olivier occéan von kaiserslautern ist frei. diese zwei könnten die portion extra sein die fehlt.

Okay, lasst uns Kohle sammeln. Jeder bringt einen Sponsor. Auf geht's. Fertig ist der Lack.
Zitieren
wiegel benötigt nicht 8 stehgeigen um ein umkehrspiel zu starten. das hast du sicher beobachtet.
und was "ich nicht mitbekomme" kannst du sicher nicht beurteilen.
und dieses abwarten .... weitere 7 spiele / oder vielleicht 10 ? das sind 21-30 punkte die da vergeben werden.
nein, ein trainerteam hat die vorbereitungszeit zu nutzen die spieler auf den punkt fit zu bekommen.
andere vereine bekommen das auch hin. wir sollten fortschritte sehen, die sehe ich nicht. und ein falk ist sicher nicht eine verbesserung gegenüber tunjic.
die stoh-engel`s hatte man ja auch schon letzte saison "übersehen".
der transfermarkt ist noch offen. ich hoffe stark das da noch was kommt.
für alle positionen !
wir wollen einen starken kader, der nur noch wenig verstärkt wird und eingespielt sein soll auf dem weg liga 2. die heute zu beginn auf dem platz standen genügen nicht diesen ansprüchen.
Zitieren
(05.08.2014, 23:31)annaka schrieb: Okay, lasst uns Kohle sammeln. Jeder bringt einen Sponsor. Auf geht's. Fertig ist der Lack.

diese aufgabe hatten in den letzten jahren IMG und wohl auch ockenfels.
dazu noch die kalt`sche mission 2016.
sponsoren in einer gewissen größe haben sich 2010 verabschiedet. die gründe sollten den mitgliedern auf der nächsten MV erklärt werden.
zur zeit sind im club der 100 ca 75... irgendwas stimmt da nicht.
es scheint generell was nicht zu stimmen was die einnahmen betrifft. da helfen auch keine aufrufe. wie auch immer gemeint. es wird zeit das zu er - /- klären.
die sportlichen und wirtschaftlichen wünsche / träume passen nicht zusammen. das muß gründe haben.
das sportliche auftreten dieser zusammengesetzten und heute aufgestellten mannschaft war keine hoffnungsvolle.
ergo widerspricht es sich was die vereinsführung propagiert.
Zitieren
http://www.transfermarkt.de/aykut-ozturk...eler/49681 den könnten wir gebrauchen

Rockenbach ist bei Hertha2 unter Vertrag und Occean ist immer noch bei Lautern Die bekommen wir sicher nicht geschenkt.
Spiel war bescheiden aber die Punkte zählen erst einmal.
Zitieren
was für ein grottenkick. wo soll das hinführen? erspielen wir uns nach 3 (!) spielen auch mal mehr als insgesamt (!) 8 oder 10 chancen?
Zitieren
Nicht auszudenken, welche Diskussionen hier von einigen stattfänden, hätten wir gestern das Spiel vergeigt. Freilich war es kein gutes Spiel von uns, jedoch der erste, bitter notwendige Dreier , der den Fehlstart vermied und vllt. Selbstbewusstsein und Lockerheit zurückbringt, wurde eingefahren Ich bin auch keiner, der alles supergut und toll und schön sich redet, meine aber, dass man auch die berühmte Kirche im Dorf lassen soll. Für mich sind drei Spieltage einer neuen Saison mit immer noch verletzten, wichtigen Stammspielern noch kein Maßstab, die Qualität RWEs abschließend zu beurteilen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 21.405 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 13.411 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.201 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste