Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Heidenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
81.13%
43 81.13%
Unentschieden:
13.21%
7 13.21%
Heidenheim gewinnt:
1.89%
1 1.89%
Keine Meinung (unsicher):
3.77%
2 3.77%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: RWE - Heidenheim [0:0]
(02.04.2011, 20:26)shk02 schrieb: Danke Andi das du es auch so gesehen hast. Ja das war aber fast die gesamte 2. Halbzeit mein Eindruck... versteh ich nicht! Ja ein bisschen mehr Druck hätte ich mir auch gewünscht...ich denk sie wollen so gern 2.Liga spielen?! Naja aber anscheinend nicht mit RWE!!!

Na, Druck haben die schon gemacht. Aber gegen HDH ist das nicht ganz so leicht. Die standen sehr gut und gerade Hausi hatte es sehr schwer. Außerdem hatte ich den eindruck, dass das Spiel ganz schön kraft gekostet hat. NPR hatte ganz schön schwere Beine zum Schluß.
Erstmal abwarten. Entscheidend sind andere Spiele. Das in wiesbaden zum Beispiel...

(02.04.2011, 20:26)shk02 schrieb: Danke Andi das du es auch so gesehen hast. Ja das war aber fast die gesamte 2. Halbzeit mein Eindruck... versteh ich nicht! Ja ein bisschen mehr Druck hätte ich mir auch gewünscht...ich denk sie wollen so gern 2.Liga spielen?! Naja aber anscheinend nicht mit RWE!!!

DANKE für deine Zustimmung.

Ich habe heute den Familienpass in Anspruch genommen und war im F-Block. Dort waren sehr viele Familien. Ich hatte auch den Eindruck, dass dabei einige waren, die noch nie oder sehr selten im Stadion waren. Das wäre eine Supergelegenheit gewesen, diese Zuschauer (Eintritt über den Familienpass umsonst) zu überzeugen wieder zu kommen.
Ich bin gespannt, ob das heutige Spiel dafür ausgereicht hat. zwinker

Vielleicht hätte man auch in den letzten Minuten nochmals wechseln sollen.

Es fehlte mir einfach phasenweise - gerade am Schluss - der Siegeswillen.

Tschau
Andi S.
(02.04.2011, 20:31)Andi S. schrieb: DANKE für deine Zustimmung.

Ich habe heute den Familienpass in Anspruch genommen und war im F-Block. Dort waren sehr viele Familien. Ich hatte auch den Eindruck, dass dabei einige waren, die noch nie oder sehr selten im Stadion waren. Das wäre eine Supergelegenheit gewesen, diese Zuschauer (Eintritt über den Familienpass umsonst) zu überzeugen wieder zu kommen.
Ich bin gespannt, ob das heutige Spiel dafür ausgereicht hat. zwinker

Vielleicht hätte man auch in den letzten Minuten nochmals wechseln sollen.

Es fehlte mir einfach phasenweise - gerade am Schluss - der Siegeswillen.

Tschau
Andi S.

Ich denke, dass die heutige Stimmung den einen oder anderen schon dazu bewegen könnte wiederzukommen. Das Spiel war auch nicht sooo schlecht.
Natürlich ein 6:4 sieht da immer besser aus. aber das war auch nicht zu erwarten. Wechseln , hmmm, wen den ?
Andi,ich glaube nicht das die Manschaft nicht wollte.Ich glaube eher das zum Schluss die Kräfte gefehlt haben.Das Spiel hat ja schon beim Zuschauen Kräfte gekostet.
(02.04.2011, 20:31)Andi S. schrieb: DANKE für deine Zustimmung.

Ich habe heute den Familienpass in Anspruch genommen und war im F-Block. Dort waren sehr viele Familien. Ich hatte auch den Eindruck, dass dabei einige waren, die noch nie oder sehr selten im Stadion waren. Das wäre eine Supergelegenheit gewesen, diese Zuschauer (Eintritt über den Familienpass umsonst) zu überzeugen wieder zu kommen.
Ich bin gespannt, ob das heutige Spiel dafür ausgereicht hat. zwinker

Vielleicht hätte man auch in den letzten Minuten nochmals wechseln sollen.

Es fehlte mir einfach phasenweise - gerade am Schluss - der Siegeswillen.

Tschau
Andi S.

Unabhängig vom ergebnis könnte ob der Stimmung und des Spieles doch der eine oder andere wiederkommen könnte.
Wechseln, hmmm, aber wen denn noch ?
(02.04.2011, 20:31)Andi S. schrieb: Das wäre eine Supergelegenheit gewesen, diese Zuschauer (Eintritt über den Familienpass umsonst) zu überzeugen wieder zu kommen.
Ich bin gespannt, ob das heutige Spiel dafür ausgereicht hat. zwinker
.

In gewissem Umfang vielleicht/bestimmt, wieso auch nicht? Von meinem Sohn war "die halbe Schule" da. Schönes Wetter, relativ gutes Spiel unserer Mannschaft. Dieses "wäre...gewesen" finde ich nicht so prall. Was hätte man denn noch machen sollen? RWE-Tore, ok. Aber, dass das Sport ist und ein Gegner auf dem Platz steht, wollen wir nicht vergessen, gelle? zwinker
Wenn dem so war,also die Kräfte nicht gereicht haben,dann versteh ich nicht,warum Emma dann sein Wechselkontingkent voll ausgeschöpft hat?!

Naja mein Dad hat gemeint das sich alles wohl am letzten Spieltag entscheidet! Ich allerdings hoffe,dass es auch schneller geht.
?

Es wurde doch nur Hauswald ausgewechselt.

Zwei Wochen Pause scheinen der Fitness nicht zuträglich zu sein.
Ja eben. Ich hab in meinem Beitrag das nicht vergessen...
Aber wenn ich so drüber nachdenke,weiß ich schon gar nicht mehr,wer noch alles auf der Bank saß, außer Ströhli, Domi, Sponsel und Julien...
Zitat:7 User, also 13.21%, lagen mit dem Tipp Unentschieden richtig.

Sorry @Papa und Hajduk, aber die Enttäuschung saß/sitzt heute tief ....
Verstehe, also das vergessene "nicht".

Also ich hätte den Schüliän Hummbert gebracht. Dass er es nochmal auf die Bank schafft hätte ich ja nicht gedacht. und da gibt es doch noch so eine vertragliche Option, ich erinnere mich dunkel. Pfeifen Und das meine ich gar nicht negativ, irgendwann schlägt vielleicht noch seine Stunde.
(02.04.2011, 20:38)dawnofbattle schrieb: In gewissem Umfang vielleicht/bestimmt, wieso auch nicht? Von meinem Sohn war "die halbe Schule" da. Schönes Wetter, relativ gutes Spiel unserer Mannschaft. Dieses "wäre...gewesen" finde ich nicht so prall. Was hätte man denn noch machen sollen? RWE-Tore, ok. Aber, dass das Sport ist und ein Gegner auf dem Platz steht, wollen wir nicht vergessen, gelle? zwinker

Das "Salz in der Suppe" beim Fußball sind nunmal Fußball und auch noch andere Dinge. Dazu zähle ich den Siegeswillen.
Sorry, ich wiederhole mich, aber der fehlte mir einfach am Schluss. Der Trainer hätte vielleicht doch nochmals wechseln sollen und unsere Jungs nochmals alles geben müssen.

Da bekommen wir am Schluss Freistösse, viele andere Mannschaften führen dann diese in ähnlichen Situationen rasch aus. Was machen wir, es dauert und dauert.
Bei dem Freistoss auf der linken Seite kurz vor Schluss wird noch ewig mit dem Schiri diskutiert, wegen der Mauer.
Wenn ich weiß, dass Spiel ist gleich zu Ende, dann vermeide ich diese Diskussionen, selbst dann wenn vielleicht die Mauer tatsächlich etwas zu nah steht. Allein bei diesem Freistoss verging ziemlich wertvolle Zeit. zwinker

Tschau
Andi S.
Gegen Ende hin hatte ich den Eindruck, die Spieler waren ziemlich kaputt.

Aus den vielen Freistößen, aus teilweise sehr guten Positionen, hätte man wirklich mehr machen müssen.

Thema Auswechslungen hatten wir vor ein paar Wochen bereits einmal, da gehen die Meinungen immer ziemlich weit auseinander. Meiner Meinung nach fehlt uns einfach die Qualität auf der Bank. Weitere Wechsel hätten kaum eine (qualitative) Verbesserung gebracht.
Alles schön und gut, aber ein verbrieftes Versprechen über eine 6:0-Kantersieg oder 90 Minuten Kampf habe ich im Vorfeld nicht vernommen... Pfeifen

Kann man sich alles vornehmen, aber im Wettkampf kann es eben auch Gründe geben, dass die Ziele nicht so ganz erreicht werden. Weiß man als RWE-Fan doch nur zu genau. zwinker

Ich denke, das wissen auch die "heutemal" Zuschauer. Spannend war es jedenfalls, ob es langfristig was gebracht hat wird man sehen.
(02.04.2011, 20:53)Viva Erfordia schrieb: Sorry @Papa und Hajduk, aber die Enttäuschung saß/sitzt heute tief ....

Quark, mußt nicht enttäuscht sein. Die Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt. Das ist entscheidend. Das wir heute mal nicht das Glück hatten, dass mal der eine reingeht, kann passieren. Ich bin wirklich zuversichtlich.
Und die Stimmung heute war Klasse, hat mir gefallen. Bei uns in B war heute richtig was los *lach*


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: FC Heidenheim - RWE [1:1] Andi S. 190 15.470 04.10.2010, 09:11
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste