Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Heidenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
81.13%
43 81.13%
Unentschieden:
13.21%
7 13.21%
Heidenheim gewinnt:
1.89%
1 1.89%
Keine Meinung (unsicher):
3.77%
2 3.77%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: RWE - Heidenheim [0:0]
(02.04.2011, 18:05)Chris-M schrieb: Vielleicht sogar dass Positive dass wir auf Platz 7 schon fünf Punkte Vorsprung haben.

Ja, das ist sehr wichtig! Lehrer












zwinker

(02.04.2011, 18:02)dawnofbattle schrieb: Wieso Hauswald da vorne spielte war mir nicht klar, wenn gleichzeitig Drexler dafür auf der Bank sitzt. Da hätte ich eher Danso draußen gelassen. Bis auf zwei Aktionen mal wieder nicht durchsetzungsfähig genug.

Drexler konnte wohl in der letzten Woche wegen einer Magengeschichte nicht voll trainieren.Sicherlich war er deshalb nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.
Der Hausi ist zwar kein gelernter Stürmer aber er hat eigentlich ständig für Unruhe gesorgt.

Trotzdem! Hauswald hätte rechts kämpfen müssen, da wird das Potenzial mMn einfach seit Wochen nicht ausgenutzt. Drexler hätte bei Erschöpfung ja raus gekonnt, dafür Goalgetter Lütti rein. So wie heute hat´s ja auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Man sieht aber auch, dass es vorne recht dünn wird, wenn ein gesetzter Angreifer ausfällt.
(02.04.2011, 18:02)dawnofbattle schrieb: Das wievielte Spiel mit klarem Chancenplus für uns war das heute?

laut MDR hatten wir kaum Chancen gegen eine gute Abwehr gg

wasn As(s)isender

(02.04.2011, 18:13)dawnofbattle schrieb: ...
...dafür Goalgetter Lütti rein.


[Bild: a015.gif]

Haste das ernst gemeint ?
Es war heute eine Menge Pech dabei - ist zwar nicht sonderlich originell als Erklärung, aber ich denke, heute trifft es zu. Unterkante Latte und zweimal gerade noch geklärt von Sabanov, da kann man den Spielern kaum einen Vorwurf machen. Eine von den vier oder fünf Großchanchen hätten wir halt rein machen müssen, so war es halt wieder nichts mit Platz drei. Heidenheim fand ich von der Leistung her gar nicht so schlecht, die haben gutes Pressing gespielt und gefährlich gekontert, so dass wir mit noch mehr Pech nach 90 Minuten auch mit komplett leeren Händen hätten dastehen können. Am Ende zählt auch nicht, wer am 30. Spieltag den begehrten dritten Platz inne hat, sondern am 38. Tabellarisch hat sich ja nichts geändert - ein Punkt auf den Relegationsplatz. Also: Kurz Sch... "Schade" sagen, Mund abwischen und Mittwoch+Samstag gehts weiter!
genau !
gegen dresden gewinnen, so bleibt der rot-weiße dampfer auf kurs platz 3 oder 4 !
Ich bin mit der Leistung heute nicht unzufrieden. Klar, eine der paar Chancen hätte reingehen müssen. Aber dass es gegen diesen Gegner schwer ist sich überhaupt Chancen zu erarbeiten, wissen wir seit letzter Woche. Wir waren diesbezüglich besser als DD. Außerdem haben wir nahezu nix zugelassen bis auf den Fernschuß in der 16.Minute von Mayer. Semmer hat vorne gefehlt und hinten scheint es egal zu sein, wer spielt. Das ist gut so !
(02.04.2011, 18:56)Falk schrieb: Es war heute eine Menge Pech dabei - ist zwar nicht sonderlich originell als Erklärung, aber ich denke, heute trifft es zu. Unterkante Latte und zweimal gerade noch geklärt von Sabanov, da kann man den Spielern kaum einen Vorwurf machen. Eine von den vier oder fünf Großchanchen hätten wir halt rein machen müssen, so war es halt wieder nichts mit Platz drei. Heidenheim fand ich von der Leistung her gar nicht so schlecht, die haben gutes Pressing gespielt und gefährlich gekontert, so dass wir mit noch mehr Pech nach 90 Minuten auch mit komplett leeren Händen hätten dastehen können. Am Ende zählt auch nicht, wer am 30. Spieltag den begehrten dritten Platz inne hat, sondern am 38. Tabellarisch hat sich ja nichts geändert - ein Punkt auf den Relegationsplatz. Also: Kurz Sch... "Schade" sagen, Mund abwischen und Mittwoch+Samstag gehts weiter!

So schauts aus. Mal schauen, was Mittwoch rauskommt.

Was stand denn drüben während der 2.HZ so genau auf der von der *einzigsten Fanszene* des FC RWE hochgehaltenen Tapete.

Hm so auch wieder Daheim... ich bin echt ein wenig enttäuscht und nach den bewegten Bildern eben im Thüringen Journal könnt ich mir nochmal alle Haare rausreißen. Bei der Chance von Reichwein kurz vor schluss, war er viel zu arrogant,hätte er anders machen können...nun gut...hat halt nicht sollen sein... verflucht! Wut3
gutes spiel von uns heute,nur keine tore gemacht!
(02.04.2011, 18:13)Kaeffchen schrieb: laut MDR hatten wir kaum Chancen gegen eine gute Abwehr gg

wasn As(s)isender


Was meinst Du mit MDR? Radio, Fernsehen, Sport im Osten, Thüringenjournal? Bei SiO war nichts gesagt worden, dass RWE keine Chancen gehabt hätte. Sachlich bleiben!

Teletext
Also ich hatte gerade am Schluss den Eindruck, als ob wir gar nicht gewinnen wollten. Mir fehlte die Schlußoffensive. Bei den Freistössen am Schluss haben wir uns Zeit gelassen, als ob wir führen und auf Zeit spielen um die Führung zu verteidigen.
Sorry, aber gerade am Schluss hätte ich nochmals richtigen Druck erwartet.

Tschau
Andi S.
Danke Andi das du es auch so gesehen hast. Ja das war aber fast die gesamte 2. Halbzeit mein Eindruck... versteh ich nicht! Ja ein bisschen mehr Druck hätte ich mir auch gewünscht...ich denk sie wollen so gern 2.Liga spielen?! Naja aber anscheinend nicht mit RWE!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: FC Heidenheim - RWE [1:1] Andi S. 190 15.468 04.10.2010, 09:11
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste