Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Heidenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
81.13%
43 81.13%
Unentschieden:
13.21%
7 13.21%
Heidenheim gewinnt:
1.89%
1 1.89%
Keine Meinung (unsicher):
3.77%
2 3.77%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: RWE - Heidenheim [0:0]
auf Wunsch eines einzelnen Herren....Winken1
poste ich das mal hier rein...

Auf gehts Ihr Rot-Weißen im Land, egal ob Fan oder Sympathisant....
wer will schon alleine ins Stadion gehen,es gibt doch nichts mehr zu verlieren!!
Unsere Jungs die sind bereit, denn der Aufstieg wäre nicht mehr weit!!
Bei sommerlichen Temperaturen peitschen wir unsere Schatzis zum Sieg, denn wir haben sie doch alle lieb!!
Und vielleicht kommt dann ja auch bald der Mickie Krause, das würde ne richtige Sause..:-)
RWE
(29.03.2011, 15:20)Arokh schrieb: Es folgt der RWE Ausredenkatalog
0 Grad: Da frier ich mir ja den A... ab
10 Grad: Nee das Wetter ist mir zu unsicher
20 Grad: Och nee lassma, wir eröffnen die Gartensaison
30 Grad: Was soll ich denn bei der Hitze im Stadion ? Da fahr ich lieber an den See

Fazit: Komisch, dass überhaupt jemand kommt Lachen7
Lachen5ich hau mich weg
Ne aber wir könnten doch mal ne choreo planen...
nen bisschen Geld gesammelt und dann kann man sich ja bei Supporters-art was machen lassen.
Ich denke da ehr an was simbles, ne Folie mit dem Logo über die Menschen gezogen und am Zaun ne Schriftrolle Gemacht auf der in roter Schrift steht: Thüringens Nr. 1.
Und dann beim Auflaufen unserer 11. Vorwärts, Vorwärts FC Rot Weiss Erfurt gesungen, kommt bestimmt ordentlich stimmung auf.
Was haltet ihr davon?
(29.03.2011, 15:28)alexis schrieb: Auf gehts Ihr Rot-Weißen im Land, egal ob Fan oder Sympathisant....
wer will schon alleine ins Stadion gehen,es gibt doch nichts mehr zu verlieren!!
Unsere Jungs die sind bereit, denn der Aufstieg wäre nicht mehr weit!!
Bei sommerlichen Temperaturen peitschen wir unsere Schatzis zum Sieg, denn wir haben sie doch alle lieb!!
Und vielleicht kommt dann ja auch bald der Mickie Krause, das würde ne richtige Sause..:-)
RWE

Klasse Klaschen

(29.03.2011, 15:28)alexis schrieb: auf Wunsch eines einzelnen Herren....Winken1
poste ich das mal hier rein...

Auf gehts Ihr Rot-Weißen im Land, egal ob Fan oder Sympathisant....
wer will schon alleine ins Stadion gehen,es gibt doch nichts mehr zu verlieren!!
Unsere Jungs die sind bereit, denn der Aufstieg ist nicht mehr weit!!
Bei sommerlichen Temperaturen peitschen wir unsere Helden zum Sieg, denn wir haben sie doch alle lieb!!
Und vielleicht kommt dann ja auch bald der Mickie Krause, das wird ne richtige Sause..:-)
RWE

Werde am Samstag auch im Stadion sein...hoffe natürlich auf einen Sieg damit man weiter oben dran bleibt...
Ich will Samstag den 1. FC Heidenheim schlagen, damit.......

..........."unsere Fans bis zum letzten Spieltag weiter träumen können" !

Stefan Emmerling, Trainer

Genau so will ich das hören Stefan! Immer weiter kämpfen!
Auf gehts und kämpfen bis zum Saisonende! Jawohl ja Emma!
Vorwärts, Vorwärts FC Rot Weiss Erfurt
Hier ist mal das Interview mit Mickie Krause von heute Früh

http://www.megaupload.com/?d=HLH2TG6T
Zitat:Schiedsrichter: Dittrich (Bremen)
Assistenten: Ehlers (Weyhe), Riehl (Bremen)

Mit so einem Ergebnis, wie zuletzt 2:1 gegen Sandhausen könnte ich leben, hoffen wir also, das unsere Drittligaserie mit Malte Dittrich Bestand hat.
Lockers 2:0 :) ist doch Klar RWE gewinnt
[Bild: 4o3gpyct.jpg]
Ich vertraue einfach mal auf das Glück der letzten beiden Spiele und tippe auf ein 3:1 Beten
(31.03.2011, 22:32)Viva Erfordia schrieb: [Bild: 4o3gpyct.jpg]

UTE WIR LIEBEN DICH...zwinker

APRIL APRIL..,)
Zitat:Je mehr Zuschauer, desto besser." Die 8000 wackelt, bis gestern Nachmittag wurden 5000 Karten abgesetzt. Kein schlechter Start in den Monat der Wahrheit.
quelle


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: FC Heidenheim - RWE [1:1] Andi S. 190 15.560 04.10.2010, 09:11
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste