Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Plauen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
82.35%
14 82.35%
remis
17.65%
3 17.65%
Sieg Plauen
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VFC Plauen
Ich möchte mal bei aller Kritik hier für die Jungs eine Lanze brechen. Wenn sie in der Lage sind, ihr gesamtes Leistungsvermögen kollektiv abzurufen (wie in den vergangenen Wochen) sind sie eine der besten 2-3 Teams der Liga. Aber sie sind eben nicht in der Lage KONSTANT dieses Leistungsvermögen abzurufen....sonst würden wir wahrscheinlich Meister werden. Aber vielleicht kann ja dieser Punkt in der nächsten Saison verbessert werden. Dazu NOCH weniger Verletzungsausfälle, dann sehe ich gute Chancen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass das alles "nur" sehr talentierte Sportler sind die noch nicht fertig mit ihrer Entwicklung sind.Solche Phasen, wie jetzt passieren dann eben...auch gegen Teams wie Plauen.
Und @Beobachter
Du scheinst ja ein Trauma wegen des 28.05.23 zu haben einem unbedeutenden Spiel gegen Altglienicke.
Ich empfehle Dir, Dir fachliche Hilfe zu holen. Nicht, dass sich das manifestiert.
Mit 6202 Ordentliche Kulisse gestern, hätte ich nicht gedacht das die "Freikartenaktion" so gut angenommen wird. Schön wäre es wenn wir gegen Luckenwalde jetzt nicht vor 3500 spielen. Denke viel mehr wird es nicht. Das Spiel gestern war leider keine Werbung, das viele derer wieder kommen. Das zeigt das wir weder hinten noch vorne dauerhaft stabil sind. Dazu kommt scheinbar das manche denken mit paar Prozent weniger geht es auch gegen das Schlusslicht. Dann bekommst du selbst gegen solche Gegner Probleme. Schade das die Einstellung etwas nachlässt, hoffentlich erkennen jetzt die Spieler das fast allen noch einiges zu Liga 3 fehlt. Was seit Chemnitz auffällig ist, das alle nur hoch schießen können und alle Bälle meist weit übers Tor gehen. Nur Wolf nehme ich da mal aus, er ist spielintelligent und kann auch flach schießen. So hat er auch den Treffer markiert. Leider ging gestern alles zu sehr durch die Mitte, keiner fand richtige Lösungen und lief sich fest. Caciel und Aboagye zwar schnell aber tw. zu eigensinnig. Hoffe nun sehr das alle begriffen haben das wir so kaum noch Punkte holen und gegen Luckenwalde die Gier und der Kampf zurück kehrt. Sonst landen wir am Ende hinter den Ratten, die können heute glaube auf 2 Punkte rankommen wenn die in Luckenwalde siegen. Mit Löder weiß ich nicht so recht, er ist sehr torgefährlich aber sehe keinen wirklichen Grund warum er gerade zu uns kommen sollte. Die Zeisser haben nächste Saison auch Platz 1-3 ausgerufen. Vielleicht Tausch im Sturm gegen Uzun, der kommt gefühlt gar nicht mehr zum Zuge und spielt nur noch nach Einwechslung. Keine Ahnung ob Uzun noch Vertrag hat, Ugondu ist da deutlich schneller und gefährlicher geworden. Langner könnte als Stürmer Nummer 3 ggf. bleiben. Gerbers werden da schon einen Plan haben.
@Papa, wieso kannst du es nicht lassen immer wieder persönlich zu werden? Für ein Mitglied vom Ehrenrat, ist das schon unterste Schublade.
Die Leistung bisher seit Mitte der Hinrunde will ja auch keiner (denke ich zumindest) in Abrede stellen.
Aber es ist einfach unglücklich/doof/kontraproduktiv so eine Vorlage weitere Begeisterung für den Club zu erzeugen - wie es der gestrige Tag bot - ungenutzt verstreichen zu lassen
Darüber darf man sich als RWE Fan durchaus mal ärgern und das auch äußern
Uns fehlte eigentlich nur das Glück zu mehr Toren, obwohl: ... wir verdammt viel Glück hatten,
daß wir nicht zwei... drei Miese machen: Danke Otto!!!
Es fehlte oft der letzte Paß, beherzte Schuß.
Sooo schlecht war der Gegner garnicht.
(27.04.2025, 11:51)chopper schrieb: @Papa, wieso kannst du es nicht lassen immer wieder persönlich zu werden? Für ein Mitglied vom Ehrenrat, ist das schon unterste Schublade.
Wo bin ich denn persönlich geworden? Wegen des Hinweises an @Beobachter?
Du könntest mitbekommen haben, dass er mitlerweile trhreadübergreifend in täglicher oder mindestens wöchentlicher Abfolge dieses Ding bringt. Da spielt das Thema , was gerade diskutiert wird, nur eine untergeordnete Rolle. Ich halte so etwas für bedenklich und ich habe das eher als *vielleicht* hilfreichen Hinweis gemeint als als"unterste Schublade".
Btw: was das mit meiner ehrenamtlichen Funktion zu tun haben soll, kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit erklären. Ich bin hier als Privatperson, User dieses Boards, übrigens schon viel länger, als ich im Ehrenrat bin. Ich kann also meine Meinung frei äußern.
(27.04.2025, 11:51)chopper schrieb: @Papa, wieso kannst du es nicht lassen immer wieder persönlich zu werden? Für ein Mitglied vom Ehrenrat, ist das schon unterste Schublade.

So war er doch schon immer.
Arrogant und herablassend in seiner Tonart.
und du bist keinen schaiß besser!
….. und du auch nicht und noch dazu im falschen Forum :D
Und nun?
ich brauche mit dir keinen schwanzvergleich. dafür bin ich hier viel zu lange dabei. stelle einfach dein "du wirst persönlich", "du bist beleidigend" etc ein und dann haben alle was davon. man könnte fast denken, dass du von der walldorfschule kommst. fehlt nur noch der schweigefuchs.
aber das ist off topic.
Du musst nicht schon wieder ausflippen
für @Papa und @Co.

Als mal gezielt über ein paar Wochen immer auf den 28.05.23 hinwies, haben viele der hier anwesenden zuvor darauf hingewiesen, dass es für die Gesichtswahrung der RWE-Fans besser wäre wir hätten das damalige Spiel gewonnen eben weil wir dadurch "Thüringens Nr.1" wären.
Jetzt ziehe ich gerne alle damit auf, dass es eben nicht die Nr. 1war. Mir ist das völlig schnuppe wer da Nr. 1 in dem Kleinem Bundesland ist. Hauptsache ich bekomme gute Spiele mit Hingabe und Leidenschaft zu sehen.
Was aber zur Zeit nicht mehr rüber kommt.
Ich habe schon immer postuliert, dass dieses Spieljahr ein Durchgangsjahr wird und man dann mal sehen kann wo die Reise hingehen wird.
Übrigens wenn Gerber Junior selber unzufrieden ist, warum gesteht man manch anderen das Gleiche nicht auch zu. Auch wenn es anders rüber kommt.
Das Samstagspiel war ein Ausdruck des fehlenden Teamspirit und nicht nur in diesem Spiel. Da läuft ein Trünenbach auf dem Spielfeld rum ähnlich Hajrulla, nur nicht so auffällig. Da wird auf 3-4 Gegenspieler aufgelaufen und der Abschluss gesucht. (gilt nicht für Trübe) und von aggressiven Nachsetzen will ich gar nicht reden.
Es wäre angebrachter, wenn sich hier so mancher mit bissigen Kommentaren zurückhalten sollte weil er ebenfalls im Glashaus sitzt. Irgendwann reicht es und man beißt dann mal gründlich zurück!!!!

Hochmut und Arrogance kommen immer noch vor dem Fall.
Da du z.T. Recht!
Dein Problem ist nur, dass du dich fast ausschließlich und zu einseitig wie ich finde, der Klaviatur des „ Probleme suchen und anprangern“ bedienst !!!!!
…. nichts anderes will Dir auch @ Papa sagen
Nur das er in seiner unnachahmlichen Art die Arroganz hochleben lässt
(27.04.2025, 14:18)Fachpublikum schrieb: ich brauche mit dir keinen schwanzvergleich. dafür bin ich hier viel zu lange dabei. stelle einfach dein "du wirst persönlich", "du bist beleidigend" etc ein und dann haben alle was davon. man könnte fast denken, dass du von der walldorfschule kommst. fehlt nur noch der schweigefuchs.
aber das ist off topic.

Dazu hat es beim Bärchen nicht gereicht...
Schuld sind immer die anderen; kein Gramm Selbstreflexion...
So ist er halt...

Ich hoffe ja auch, dass wir am Schluss vor dem Heinz stehen - aber ein Weltuntergang wäre es auch nicht, wenn nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14.ST: VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 77 11.855 08.11.2024, 23:17
Letzter Beitrag: kojak1966

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste