Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
13.95%
6 13.95%
Unentschieden:
27.91%
12 27.91%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31. Spieltag: W. Burghausen - RWE (1:1)
Schiedsrichter: Fischer (Hemer)
Assistenten: Glasmacher (Alsdorf), Sevinc (Dortmund)
Auweia, was soll man nur tippen?
Die Truppe spielt zum Teil ja hochanständigen, schnellen Fußball, hat gegen Sandhausen bewiesen, dass sie tolles Stellungsspiel beherrscht, mit Engelhardt ist alles viel stabiler geworden, Reichwein entwickelt sich zum Topscorer, alle haben sich weiterentwickelt und fast scheint es so, als sei Rotweiß zur EINER Mannschaft zusammen gewachsen - also müssten sie gewinnen. Wo die Herren auswärts ja schon so manche Nuss geknackt haben.
Auf der anderen Seite bleibt Rotweiß eben rotweiß. Heißt: Immer wenn's um was geht, geht's schief.
Fazit? Ich bin dann mal lieber mutig. Und deswegen behaupte ich: Die Truppe steigt auf, also muss sie gewinnen.
(21.03.2012, 19:19)rweboygera schrieb: bekommt das von euch keinermit ds die die spiele schon ewig lange übertragen?? fats jede 2 woche ist rwe mit dabei !!! aber ich fahr so gut es geht jedes heimspiel hin :)))

Na, so einfach ist das nicht. Die wechseln sich beim Stream ab, die Heinze und Chemnitz zeigen sie auch.
(21.03.2012, 17:38)Sondershäuser schrieb: Oh Mann...wenn es hier keine Smilies geben würde...das möchte ich mal erleben...immer wieder toll, mal bewusst darauf zu verzichten und dann die Reaktionen zu erleben.

Ich denke, dass es nicht sooo einfach ist, einen solchen Kommentar unter Rubrik "Ironie" einordnen zu können. Zumindest nicht beim ersten Lesen. zwinker
Zumal ja parallel ein "Noch 810 Minuten-Thread" geöffnet wurde.
Ich werde mich trotzdem nicht ändern und eine Smilie-Invasion einführen.
ne ne im livestream kommt nur erfurt!ich ha das jetzt scho 3 spiele angeschaut nd die bringen nur rwe !!!

also samstag ran ans internet und anschauen alles live un ungeschnitten
Also, ich will nicht stänkern, aber der RWE als MDR-Hausstream? Hast du bei denen irgendwas abonniert?
2:0 für die Gastgeber
Die Heim-Serie von Burghausen wird reißen!

RWE gewinnt 1:3!!!
[Bild: wqykwo4m.png]
Das Spiel gibt es auch beim MDR als Live-Stream
Kann mir Morgen jemand das Halbzeit-, und Endergebnis per SMS zukommen lassen? Sitz zu der Zeit leider im Zug irgendwo im Nirgendwo in Bayern... (und das ist erst gemein... so nah und doch so fern. zwinker)
Kannst mir gerne deine Nr. per PN zukommen lassen...
5 - 1 für den RWE in Burgenhausen, dafür dann am Mittwoch in Dumstadt eine Niederlage und aus der Traum ! Habe fertig
(23.03.2012, 10:59)Sondershäuser schrieb: Kannst mir gerne deine Nr. per PN zukommen lassen...
Dankeschön, aber hat sich schon erledigt... Winken1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: RWE - W. Burghausen [ 3:3 ] Andi S. 189 8.996 05.10.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Napoli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste