Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
12 50.00%
remis
20.83%
5 20.83%
Sieg Heidenheim
29.17%
7 29.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: 1. FC Heidenheim - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
(30.03.2014, 13:58)Napoli schrieb: Naja, wenn wir tabellenführer der dritten Liga wären, 6 bzw. 7 Spieltage vor schluss, wären auch 11.000 Zuschauer da. Da wäre es auch egal, dass wir nur 5-6000 Sitzplätze haben und keine Toiletten im Stehplatzbereich.

Und, die kommen wohl wegen den geilen Toiletten? Haben wir 6.000 verkaufte Dauerkarten überhaupt schon mal in liga 3 gehabt? Nicht mal ansatzweise nach den beiden 5. Plätzen. Auch da waren wir Lichtjahre entfernt.

Es ging mir lediglich um die Überheblichkeit.
das mit den zuschauern, naja... stehplatz für nen 5er, tribüne für 10 Euro.Für die Umgebung ist das halt ein witz. Die haben seit zwei jahren den besten kader und es nicht geschafft, den aufstieg zu packen. mir haben halt die reaktionen nach dem elfer-pfiff auf den magen geschlagen... schnatterer diskutiert minutenlang, bekommt auch zurecht gelb...anstatt es damit gut ist, nein, nach jeder aktion das gleiche theater...alle spieler mit affenzahn richtung schiedsrichter...
(30.03.2014, 14:08)rotweisser24 schrieb: das mit den zuschauern, naja... stehplatz für nen 5er, tribüne für 10 Euro.Für die Umgebung ist das halt ein witz. Die haben seit zwei jahren den besten kader und es nicht geschafft, den aufstieg zu packen. mir haben halt die reaktionen nach dem elfer-pfiff auf den magen geschlagen... schnatterer diskutiert minutenlang, bekommt auch zurecht gelb...anstatt es damit gut ist, nein, nach jeder aktion das gleiche theater...alle spieler mit affenzahn richtung schiedsrichter...

Dann wäre doch ff. Überlegenswert und mal zu hinterfragen: Und warum machen unsere Spieler sowas nicht? Und warum bleiben bei uns im stadion bei vergleichbaren Situation die meisten still?
weil das nichts mit fußball zu tun hat und unsportlich ist? nach einem elfer kann ich es ja vielleicht noch verstehen, aber doch nicht nach nem foul an der mittellinie...
Also ich hatte noch ein begleit Service vom Stadion zu meinem Auto , weil es anscheind gegen die Mittagszeit in der Innenstadt geknallt hat, somit wurden die Sicherheitsvorschriften erhöht . Und mit 2 Toren wahren wir auch noch gut bedient, bei 4-5 Gegentoren hätten wir uns auch nicht beschweren brauchen.
Für mich wahr das Angsthasen Fussball vom RWE ! Hab zwar kein Wunder erwartet , aber ein bisschen mehr Einsatz und Wille schon .
(29.03.2014, 19:48)andi schrieb: Mensch lasst die aufsteigen , Sandhausen (Ahlen,Ingolstadt auch)gegen Heidenheim , das wird nächstes Jahr ein Spiel in der 2.Liga welches die Massen elektrisiert , wir werden dann gegen Dynamo , oder Cottbus ran müssen , auch nicht schlimm !

............Cottbus ja aber Dynamo ?
Ich hoffe immer noch auf ein Religationsspiel Dynamo Dresden-SSV Makranstädt (Limo Leipzig)
Leipzig ist noch lange nicht durch und am 35.Spieltag kommt es zum "Show down"dann werden die Karten neu gemischt,hoffe ich doch !!

ALLES WIRD GUT !!
(30.03.2014, 13:36)hille schrieb: Wieso immer ein mag ja sein? Soweit ich mich erinnern kann, haben wir keine weitere chance gehabt, die diesem namen auch entspricht. Der elfer: glück gehabt, dass der schieri überhaupt gepfiffen hat. Und dann die latte. Das wars doch dann auch schon. Und wenn hdh alle seine chancen gemacht hätte, wär's ne klatsche geworden!

Die Frage ist doch, was Du für eine Erwartungshaltung hast. Mal ein Beispiel. Vor zwei Jahren CL- Finale, Bayern vs Chelsea. Chelsea hatte im ganzen Spiel noch weniger Chancen als RWE gestern in HDH. Und? Die haben das schon vorher gewusst und versucht hinten gut zu stehen. Ich ha bei gestern jeden falls nicht erwartet, dass wir eine Unmenge an Torchancen kreieren können bei der besten Defensive der Liga. Dass HDH 5-6 gute Chancen als Heimteam hat, ist doch aber völlig normal.
Und dann die typische Rhetorik "Wenn die ihre Chancen besser nutzen..." . Wenn man schon so argumentiert, dann auch andersrum, also "Wenn CK seinen Kopfball versenkt...". Als Gastmannschaft reichen zwei gute Chancen völlig aus. Saarbrücken hat bei uns genau mit einer Chance gewonnen. Nach unserer Führung fiel HDH jedenfalls nicht so viel ein. Und ohne deren erstklassiger Bank, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. DAS war der Unterschied.
Für mich war die Niederlage "eingeplant" und kam nicht überraschend - hab eigenlich mit ner richtigen Packung gerechnet.

Wenn man den Bildern bei SpiO Glauben schenken darf, war das Angsthasenfußball und hatte nix mit "frech, frisch, unbeschwert aufspielen" zu tun.

Der Elfer natürlich ein Witz ...

Egal; der Jahn kommt RWE
(30.03.2014, 17:56)Papa schrieb: Die Frage ist doch, was Du für eine Erwartungshaltung hast. Mal ein Beispiel. Vor zwei Jahren CL- Finale, Bayern vs Chelsea. Chelsea hatte im ganzen Spiel noch weniger Chancen als RWE gestern in HDH. Und? Die haben das schon vorher gewusst und versucht hinten gut zu stehen. Ich ha bei gestern jeden falls nicht erwartet, dass wir eine Unmenge an Torchancen kreieren können bei der besten Defensive der Liga. Dass HDH 5-6 gute Chancen als Heimteam hat, ist doch aber völlig normal.
Und dann die typische Rhetorik "Wenn die ihre Chancen besser nutzen..." . Wenn man schon so argumentiert, dann auch andersrum, also "Wenn CK seinen Kopfball versenkt...". Als Gastmannschaft reichen zwei gute Chancen völlig aus. Saarbrücken hat bei uns genau mit einer Chance gewonnen. Nach unserer Führung fiel HDH jedenfalls nicht so viel ein. Und ohne deren erstklassiger Bank, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. DAS war der Unterschied.

die frage kann ich dir schnell beantworten. ich bin hin gefahren und habe erwartet das wir 3 oder 4:1 verlieren. und ich habe das spiel gesehen. satte 90 min lang.
ich geh jetzt einfach mal von aus, dass du, wie fast immer, das spiel nur im tv gesehen hast. ich habe es im tv noch nicht gesehen. mag ja sein das ich ausser dem lattenkopf ball noch einige chancen beim spiel nicht erkannt habe. aber ich denke mal ganz so blind bin ich nicht. wenn du das spiel live gesehen hättest, lieber papa, würdest du nicht so einen schwachsinn von shelsea, saarbrücken und hdh schreiben. hast denn du den kick, die chancen von hdh und unser gedümpel nach vorn und vor allem unsere 1.000 (oder einfach nur die eine) chance(n) oder die gesamten 90 min incl. ganz dünnem pausenbier gesehen?
(30.03.2014, 14:21)rotweisser24 schrieb: weil das nichts mit fußball zu tun hat und unsportlich ist? nach einem elfer kann ich es ja vielleicht noch verstehen, aber doch nicht nach nem foul an der mittellinie...

das erklär bitte mal genauer was du meinst. es geht doch um fussball oder? ich kanns so nicht nachvollziehen was du meinst.
ich kann es nicht leiden, wenn spieler nach jedem foul zum schiedsrichter rennen und diskutieren. das kann ich auch bei unserer mannschaft nicht leiden, weil es einfach nur nachteile hat. 1.) es verzögert das Spiel, 2.) ist der Pfiff sowieso gemacht, 3.) macht man sich weder beim Schiedsrichter noch beim Publikum im äußerlichen Auftreten beliebt...
noch besser, und so war es am samstag, ist es, wenn dann noch völlig unbeteiligte Spieler auf den Unparteiischen rennen, in banalen Situationen...
ich glaube kaum, dass du es gut findest, wenn nach jedem pfiff erstmal 2 minuten gesprächspause ist...

(in wirklich engen situationen kann ich es vielleicht verstehen, aber das in hdh war zu viel...meiner meinung nach)
wenn du das so siehst. naja. ok. muss man akzeptieren.

fussball, stimmung, provozieren, unterstützen, gesänge, den schieri beeinflussen etc. und und und ....

so sollte fussball (für mich jedenfalls) sein. und nur so kann man wenigstens ein spiel ein wenig beeinflussen. wenn ich nur hin fahr (daheim oder auswärts) um zu gucken und alles zu schlucken, kann ich mir die zeit, das geld, den aufwand, das fandasein sparen. da kann ich in dieser zeit z.b. auch den garten bearbeiten, wenn ich gartenfan bin.
Mund abputzen. Heidenheim ist ( noch ) eine Nummer zu groß. Samstag gewinnen und damit endgültig den Klassenerhalt klar machen. Dann Wacker aus dem Pokal kicken ... und dann befreit aufspielen und mal sehen, ob Wehen und Co. noch wackeln.
(30.03.2014, 23:49)hille schrieb: ich geh jetzt einfach mal von aus, dass du, wie fast immer, das spiel nur im tv gesehen hast. ich habe es im tv noch nicht gesehen. mag ja sein das ich ausser dem lattenkopf ball noch einige chancen beim spiel nicht erkannt habe.

Nein hast Du nicht und ich habe auch nix anderes behauptet in meinem Posting. Einfach mal LESEN

Zitat:aber ich denke mal ganz so blind bin ich nicht. wenn du das spiel live gesehen hättest, lieber papa, würdest du nicht so einen schwachsinn von shelsea, saarbrücken und hdh schreiben.

Warum ? War Saarbrücken im Dezember so bärenstark im Gegensatz zu uns am Samstag ? Ich wollte mit diesem Vergleich nur mal aufzeigen, wie relativ das alles ist. Für mich sind 5-6 Chancen der Heimmannschaft (zumal sie noch der souveräne Branchenführer sind) nichts außergewöhnliches. Es ist normal, genauso normal, dass eine Gatsmannschaft bei der besten Defensive der Liga sich nur 1-2 Chancen herausspielt.
Aber dass Du eine spezielle Sichtweise in Bezug der Spiele hast, weiß ich seit dem 1:1 in Wiesbaden. Das Spiel habe ich auch live, 90 Minuten und im Stadion gesehen. Nach dem Lesen Deines Beitrages dazu, dachte ich allerdings, es war das falsche Spiel , was ich da gesehen habe.
Für mich steht fest, dass wir am Ende des Spieles in HDH dem ausgleich sehr nahe waren, egal ob HDH vorher 6 Riesenchancen hatte.
Klar waren sie die bessere Mannschaft aber das war doch zu erwarten.

Zitat:hast denn du den kick, die chancen von hdh und unser gedümpel nach vorn und vor allem unsere 1.000 (oder einfach nur die eine) chance(n) oder die gesamten 90 min incl. ganz dünnem pausenbier gesehen?

Ich interessier mich nicht für Bier und dessen Qualität Cool
Aber ok, wie schon in einem anderen thread geschrieben. Meinungen zum Beispiel darf man ja nur haben, wenn man live, 90 Minuten und natürlich vor Ort dabei war. Pfeifen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.942 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.869 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.406 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste