Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
36.84%
21 36.84%
Unentschieden:
5.26%
3 5.26%
Halle gewinnt:
56.14%
32 56.14%
Keine Meinung (unsicher):
1.75%
1 1.75%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (1:2)
Halle hat in den letzten 3 Spielen jeweils 3 Tore geschossen. Das werden sie wohl am Sa toppen.
1:4 (0:2) für Halle.

Da die Saison mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 4 bei noch 7 ausstehenden Spielen eh gelaufen ist, sollten die spielen, die auch nächste Saison um den Aufstieg spielen müssen.
Die, die gehen kann man dann je nach Vertragsstand aus dem laufenden Spielbetrieb nehmen.

Ab jetzt kann man den Spielern Spielpraxis geben die auch bleiben werden.
(09.04.2015, 12:25)Henry schrieb: Der Negativtrend sollte endlich gestoppt und die Saison nun mit Anstand zu Ende gespielt werden. Im Hinspiel war Halle für uns der Wendepunkt bzgl. eines Auswärtssiegs, nun hoffentlich zur Begradigung des Niederlagenserie.
Was mir schon wieder tierisch auf den Keks geht ist der Fakt, dass unsere EVAG seit heute Morgen ihre Informationen an den Haltestellen durchlaufen lässt, dass es wegen des Fußballspiels am Samstag zwischen 12 und 17 Uhr zu Veränderungen im Linienverkehr (sprich Sperrung Hbf) kommen kann (und wohl auch wird). Ohne Not werden hier wieder einmal etliche Leute gegen den Fußball aufgebracht und sinnlos Gelder verschleudert. Zwischen Hallles Fans und unseren ist rein gar nix zu befürchten, war auch in Halle eine superentspannte Geschichte. Das ist in meinen Augen nichts weiter als purer Aktionismus.

...und trotzdem wird es zu Behinderungen kommen.
Und wer nun nicht gerade zu den 3000-5000 "Hardcore" Fans gehört wird sich über diese Information freuen. Immer sinnvoll zu wissen, dass man vielleicht ne halbe Stunde mehr einplanen muss, egal wohin man will...
Das hat nichts mit "Not" zu tun, sondern mit Informationspflicht...
(09.04.2015, 11:04)SUPERRWE schrieb: ... Es erwartet kaum einer was, viele gehen von einer Niederlage aus, einige rätseln wie hoch die Niederlage ausfällt... und genau das sind die Spiele, in denen Erfurt aufeinmal ein ganz anderes Gesicht zeigt und gewinnt.

Den Gedanken hatte ich heute auch schon, erst recht nach dem kurzen Blick ins HFC-Forum. Und weil nun wohl auch das offizielle Ziel Platz 4 im A.... ist, sollte Druck als "Ausrede" nichts mehr taugen. Also Männers, reißt euch am Riemen, Laufbereitschaft ist gefragt in diesem Spiel.
Wenn nur Jens Möckel, the Wall, dabei wäre. Der fehlt auf einmal wieder ganz schön dahinten drin, der alte Kämpfer.
3:2 !
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)
Assistenten: Sevinc (Dortmund), Börner (Iserlohn)
Zitat:Leider gibt es zum Thema Personal keine guten Neuigkeiten. Neben den Langzeitverletzten Jens Möckel (Reha), Otis Breustedt (Jochbeinbruch) und Florian Bichler der sich Lauftraining befindet, fallen für´s Wochenende André Laurito aufgrund eines Blutergusses im Oberschenkel, Kevin Möhwald nach einem Pressschlag im Training mit einer Meniskusreizung und Jeff Kornetzky aufgrund einer Darm-OP, auf jeden Fall aus. Ein großes Fragezeichen steht hinter Philipp Mickel Klewin, der sich eine Kapselverletzung im Training zuzog. Fest steht das Paul Büchel auf jeden Fall im Kader stehen wird. Positiv, Simon Brandstetter wird ebenfalls wieder in den Kader rücken.


https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt?fref=ts
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne) leitet unsere Partie.
Der Trainer des Halleschen FC hat sogar sechs Ausfälle zu verzeichnen:

Ersatztorhüter Lukas Königshofer und Toni Lindenhahn (Reha), Dominic Rau (Muskelfaserriss) und Stürmer Björn Ziegenbein (Adduktorenprobleme) sind weiterhin verletzt.

Ivica Banovic (Gelb-Rot-Sperre) und Marcel Baude (fünfte Gelbe Karte) müssen beide von der Tribüne aus zugucken.
Dumm gelaufen für Kornetzky. Da könnte er nun mal spielen und dann ist er selbst verletzt...
Ich tippe ein 4:0 für den HFC . Denn in der momentanen Verfassung bietet unsere Truppe 0,0 % Ansatz zum Optimismus
(09.04.2015, 13:22)hille schrieb: Ab jetzt kann man den Spielern Spielpraxis geben die auch bleiben werden.

Sehe ich auch so .
Ich tippe auf ein Remis .
Eigentlich ist es mir total egal wie wir spielen...ob sieg oder eine klatsche...schei*ß egal, die Saison ist eh gelaufen...DANKE nochmal an die ""Dümmste Mannschaft Deutschlands "", dass sie neben der wiederholten pokalblamage auch den Extrem wichtigen Platz 4 auf erbärmliche art und Weise verspielt haben...

Halle gewinnt verdient 5:0 gegen die Stolperer aus Erfurt
(09.04.2015, 19:52)Mühlhäuser schrieb: Eigentlich ist es mir total egal wie wir spielen...ob sieg oder eine klatsche...schei*ß egal, die Saison ist eh gelaufen...DANKE nochmal an die ""Dümmste Mannschaft Deutschlands "", dass sie neben der wiederholten pokalblamage auch den Extrem wichtigen Platz 4 auf erbärmliche art und Weise verspielt haben...

Halle gewinnt verdient 5:0 gegen die Stolperer aus Erfurt

Ey Du nervst total hilf uns und geh bitte Demnächst zu Union MHL , wenn Dir alles Schei..ss egal und alles doof ist dann geh bitte zu den Unionern denn die Dümmste Mannschaft Deutschlands kann auf solche Leute wie Dich getrost verzichten , ich betitel Dich absichtlich nicht als FAN !!!
(09.04.2015, 20:47)Rabauke schrieb: Ey Du nervst total hilf uns und geh bitte Demnächst zu Union MHL , wenn Dir alles Schei..ss egal und alles doof ist dann geh bitte zu den Unionern denn die Dümmste Mannschaft Deutschlands kann auf solche Leute wie Dich getrost verzichten , ich betitel Dich absichtlich nicht als FAN !!!

Jap, DU Edelfan :-D

Oh, ich habe anscheinend Kritik geübt, ist hier ja verboten :-D

Dein geschreibe geht mir auch auf'n sack. Na und?! Ich lese bzw. Überlese deine Ergüsse und gut ist...solltest du auch tun...und du brauchst Mich schon gar nicht persönlich angehen.

Aber du wirst Schon recht haben, bin bei jedem Heimspiel dabei, Dauerkarten, genussscheine, Mitgliedschaft...all das schöne geld lass ich somit dem rwe zukommen...aber ich bin ja kein Fan :-D ;-)
Typen, die ihre Nerven nicht im Griff haben und mit ihrem andauernden RWE-Gebashe langweilen sollten sich einfach ein anderes Hobby suchen, dieser anstrengende Fußball ist da wohl nicht das Richtige. Im Stadion der Mannschaft gegenüber als auch in Foren, wird ja immer schlimmer dort und hier wie die TA mit ihren Trolls. Oder einfach mal die Klappe halten! Genauso diese unfassbar dämlichem 0-zu-6-Tipps etc. Dieses "wohldosierte" Draufhauen war schon immer sehr hilfreich, das bringt uns echt weiter.

1:0!!!
[Bild: ac9rtxvw.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 21.314 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 13.278 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.162 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste