Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
36.84%
21 36.84%
Unentschieden:
5.26%
3 5.26%
Halle gewinnt:
56.14%
32 56.14%
Keine Meinung (unsicher):
1.75%
1 1.75%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (1:2)
Was willst aus völlig Talentfreien Spielern machen ?? 3 Ligakicker ??
Wir gewinnen kein Spiel mehr , nach vorne ungenau , ohne zw. Ideen und die Abwehr , solche Gegentore , einfach nur ein Witz !!!!!!!!!
Wenigsten sparen wir so eine Menge Punktprämien...
Sorry das muss gesagt werden: Diese Mannschaft ist keine Mannschaft und Herr Preußer hat kein Konzept! So wird der Ruf des Vereins ruiniert.., an den Fans lag nicht;-) alle Achtung was für eine Top-Unterstützung trotz dieser miserablen Leistung .. das sechste versxxte Wochenende .. das Lebbe geht weiter.., Tschüss in die Runde!
Sehe ich nicht so! Hz 1 war richtig gut, der Ausgleich lag in der Luft. Danach Halle besser, aber ein Remis wäre sicherlich verdient gewesen.
Saison abhaken. Preußer eine neue Mannschaft aufbauen lassen und nur noch spieler einsetzen, die nach der Saison bleiben. Ob platz 7 oder 17 ist doch egal. Es ist so bitter.
Okay richtig ..aber in der Gesamtheit hat mich die Mannschaft enttäuscht! Christian Preußer ist für die jetzige Situation die falsche Trainerwahl ... ich würde mich freuen, wenn ich mit meiner Meinung falsch liegen würde .. das soll aber keine Trainerdiskussion sein!!!!
(11.04.2015, 17:25)Arokh schrieb: Sehe ich nicht so! Hz 1 war richtig gut, der Ausgleich lag in der Luft. Danach Halle besser, aber ein Remis wäre sicherlich verdient gewesen.

Verdient? Niemals nicht eine Torchance in Halbzeit zwei!!! Wenn Halle nicht so blind vor dem Tor gewesen wären hätte es einige mal mehr klingelön können.

Ein Engelhardt als Innenverteidiger täte uns nicht schlecht....

Die Auswechslung von Judt gegen Menz war genauso planlos wie das ganze Spiel unserer Mannschaft. Ist kein Trainer hier in Erfurt in der Lage wenigstens in den letzten Minuten mit 3 Stürmern zu spielen? Statt dessen wird Gohouri in den Sturm gestellt....
(11.04.2015, 17:34)ghost2511 schrieb: Verdient? Niemals nicht eine Torchance in Halbzeit zwei!!! Wenn Halle nicht so blind vor dem Tor gewesen wären hätte es einige mal mehr klingelön können.

Ein Engelhardt als Innenverteidiger täte uns nicht schlecht....

Die Auswechslung von Judt gegen Menz war genauso planlos wie das ganze Spiel unserer Mannschaft. Ist kein Trainer hier in Erfurt in der Lage wenigstens in den letzten Minuten mit 3 Stürmern zu spielen? Statt dessen wird Gohouri in den Sturm gestellt....

Welchen dritten Stürmer hätte er den bringen sollen ? Kogler hat die Mannschaft komplett vermanscht. Was kann Preußer da so schnell noch ändern?
2.Halbzeit keine einzigste Chance, außer der Kopfball, aber das ist für mich keine richtige Chance. 1.Halbzeit gabs wenigstens Torchancen gegen sehr effektive Hallenser.
Aber von der 2.Hz bin ich absolut enttäuscht, frage mich was der Trainer in der Halbzeitkabine gesagt hat, da spielt man Ende der 1.Hz gut aufs mögliche 2:2, um dann in der 2.Hz sauschlecht nach vortne zu spielen. Bei Preußerbewertung warte ich erst noch die restl. Spiele ab.
(11.04.2015, 17:52)NUR_DER_RWE89 schrieb: 2.Halbzeit keine einzigste Chance, außer der Kopfball, aber das ist für mich keine richtige Chance. 1.Halbzeit gabs wenigstens Torchancen gegen sehr effektive Hallenser.
Aber von der 2.Hz bin ich absolut enttäuscht, frage mich was der Trainer in der Halbzeitkabine gesagt hat, da spielt man Ende der 1.Hz gut aufs mögliche 2:2, um dann in der 2.Hz sauschlecht nach vortne zu spielen. Bei Preußerbewertung warte ich erst noch die restl. Spiele ab.

er hat gesagt : Ergebnis halten Lachen5Lachen5Lachen5
(11.04.2015, 14:35)dawnofbattle schrieb: Je länger man auf den Bus wartet, desto eher kommt er...

Lichtblick und Spruch des Tages. Danke für ein kleines Lächeln Beten Winken1
Die Mannschaft zeigt das, was sie technisch und taktisch kann. Trainer hin oder her, sie sind in ihren Fähigkeiten so begrenzt, wie wir es uns schon seit langem ansehen dürfen. Und unsere Herren in der Abwehr haben die geistige Reaktionszeit eines Sacks Zement. Sorry aber so sehe ich das.
(11.04.2015, 17:57)Peti66 schrieb: Die Mannschaft zeigt das, was sie technisch und taktisch kann. Trainer hin oder her, sie sind in ihren Fähigkeiten so begrenzt, wie wir es uns schon seit langem ansehen dürfen. Und unsere Herren in der Abwehr haben die geistige Reaktionszeit eines Sacks Zement. Sorry aber so sehe ich das.

b**d nur, dass es ein paar Spiele gab, wo sie technisch und taktisch super spielten. Da haben alle gezeigt, was möglich gewesen wäre. SCHADE, dass es so unwürdig für uns endet... HammerHeul
(11.04.2015, 17:32)RWE Fossil schrieb: Okay richtig ..aber in der Gesamtheit hat mich die Mannschaft enttäuscht! Christian Preußer ist für die jetzige Situation die falsche Trainerwahl ... ich würde mich freuen, wenn ich mit meiner Meinung falsch liegen würde .. das soll aber keine Trainerdiskussion sein!!!!

Doch genau die muß man führen denn es ist wieder so ne entscheidung unseres sonnenkönigs gewesen!!!!
er verbrennt damit einen,mit guten eigenschaften und fähigkeiten ausgestatteten,jungen trainer....das wurde ihm von vielen erfahrenen trainern schon bescheinigt,den beweis dafür muß er freilich noch erbringen aber so verheizt man ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Rombach Raus!!!!

10 jahre sportlicher stillstand reichen!!!
(11.04.2015, 18:09)metaxa schrieb: b**d nur, dass es ein paar Spiele gab, wo sie technisch und taktisch super spielten. Da haben alle gezeigt, was möglich gewesen wäre. SCHADE, dass es so unwürdig für uns endet... HammerHeul

Servus Metaxe,

als ich mir das Spiel bei Dortmunds II. angesehen habe, ist mir Angst und Bange geworden, das habe ich damals auch schon geschrieben. Die Reaktionen darauf waren, vorsichtig ausgedrückt, sehr emotionsgeladen. Und seit dem hat sich aus meiner Sicht spielerisch nichts geändert. Sie sind in ihren spielerischen Fähigkeiten sehr begrenzt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 21.766 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 13.910 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.336 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste