Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
55.56%
20 55.56%
Unentschieden:
13.89%
5 13.89%
RWE gewinnt:
27.78%
10 27.78%
Keine Meinung (unsicher):
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Chemitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (2:1)
Ich habe keinerlei Erwartung bei dem Spiel, aber ich denke, jede Serie geht mal zu ende. Deshalb: 1:1
1:2 Auswärtssieg, wir wollen doch keine Geschichte schreiben...??? Spieltage ohne Punkte.
Man darf jetzt alles nicht so schlecht reden wie es war. Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.
Auf gar keinen Fall dürfen wir jetzt den Sand in den Kopf stecken.

Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren.
Die schönsten Tore sind sowieso diejenigen, wo der Ball schön flach oben rein geht.
Wer mehr Tore schiesst gewinnt. Das ist brutal und kriminell.

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

4:1 für Himmelblau - je länger die Serie geht, um so schneller geht sie zu Ende.

Wer jetzt noch träumt ist ein Träumer; Sport frei Winken1
Am Samstag wird die (Märchen-)Geschichte "7 auf einen Streich" neu aufgeführt. ;-)
Trainer Christian Preußer kann im Ost-Derby derweil wieder auf Kevin Möhwald bauen, der ins volle Training eingestiegen ist.
In der Abwehr dürfte Stefan Kleineheismann den Platz von André Laurito einnehmen, der sich zwar vom Pferdekuss erholt hat, aber nun mit Magen-Darm-Problemen kämpft.
(15.04.2015, 22:04)Viva Erfordia schrieb: Man darf jetzt alles nicht so schlecht reden wie es war. Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.
Auf gar keinen Fall dürfen wir jetzt den Sand in den Kopf stecken.

Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren.
Die schönsten Tore sind sowieso diejenigen, wo der Ball schön flach oben rein geht.
Wer mehr Tore schiesst gewinnt. Das ist brutal und kriminell.

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

4:1 für Himmelblau - je länger die Serie geht, um so schneller geht sie zu Ende.

Wer jetzt noch träumt ist ein Träumer; Sport frei Winken1
Jetzt hast Du aber den Lacher auf Deiner Seite. Du meinst doch sicher: Auf keinen Fall dürfen wir jetzt den Kopf in den Sand stecken. Ansonsten ok.
Na, ich glaube, da hat Viva in die Zitatensammlung gegriffen. Lachen7Anders als mit Sarkasmus kriegt man die Saison auch kaum noch rum. Ich hätte da auch noch einen von Hans-Hubert Voigts: "Das 1:1 ist gerecht, es hätte aber auch andersherum ausgehen können" oder Torsten Legat auf die Frage, was das Röntgen (Schlüsselbein, glaub ich) ergeben hätte: " halb so schlimm, es ist nur eine kleine Struktur (Fraktur)..."
Gestern in der CL gab's ne schöne Taktiklehrstunde zum Thema: wie torpedieren wir am Besten das Prinzip des Gegners, die Ballkontrolle ? Wir stänkern dort rum, wo der Spielaufbau beginnt und lassen sie keinen einzigen Ball in Ruhe annehmen. Vllt. haben unsre ja zugeschaut.
Trotzdem, ich befürchte ein 3:1...
(16.04.2015, 08:26)RWE1961 schrieb: Jetzt hast Du aber den Lacher auf Deiner Seite. Du meinst doch sicher: Auf keinen Fall dürfen wir jetzt den Kopf in den Sand stecken. Ansonsten ok.
Ich würde eher sagen, die Lacher hast du jetzt Lachen5
Zitat:Gestern in der CL gab's ne schöne Taktiklehrstunde zum Thema: wie torpedieren wir am Besten das Prinzip des Gegners, die Ballkontrolle ? Wir stänkern dort rum, wo der Spielaufbau beginnt und lassen sie keinen einzigen Ball in Ruhe annehmen. Vllt. haben unsre ja zugeschaut.
Trotzdem, ich befürchte ein 3:1...

Spiel 1-4 nach der Winterpause - ich glaube, da hatten sie es für Liga 3 richtig gut drauf.
Danach leider nicht mehr.

Ich persönlich hab echt keine Ahnung im Moment, was ich zu dem Spiel in Chemnitz denken soll.
Spielen Sie wieder mit angezogener Handbremse oder pushen sie sich mal die Köpfe frei und machen einen auf ." Jetzt erst recht - wir zeigens es jetzt allen" - was zugegeben etwas spät wäre im Rest der Saison, aber wenigstens eine Reaktion wäre auf 6 Spiele in Folge nur Niederlagen.
Ich habe da echt keine Erwartungen im Moment.
Ich lass mich überraschen.
(16.04.2015, 09:50)ronry schrieb: Ich habe da echt keine Erwartungen im Moment.

Siehst .... und irgendwann kommst an den Punkt und sagst "Leckt mich doch alle ..."
Mich regen auch keine "plötzlichen Erkrankungen" von Stammpersonal mehr auf.
(16.04.2015, 09:54)Viva Erfordia schrieb: Siehst .... und irgendwann kommst an den Punkt und sagst "Leckt mich doch alle ..."
Mich regen auch keine "plötzlichen Erkrankungen" von Stammpersonal mehr auf.

Vielleicht sollte man DAS mal zur Pflichtlektüre für alle RWE-Spieler machen und sich mal anschließend zu einem Gespräch/Seminar etc dazu treffen, was jeder für sich daraus mitnimmt.

Naja, wer weiß, was der Andre falsches gegessen hat oder der Kleine aus der Kita mitgebracht hat.

Aber " Leck mich am..."??? Nee...das ist eigentlich kein Weg.
Manchmal ist man eben halt nur bissel ratlos. Bis vorne am Tunnel wieder Licht brennt - weil man endlich den Weg wiedergefunden hat.
(16.04.2015, 10:09)ronry schrieb: Aber " Leck mich am..."??? Nee...das ist eigentlich kein Weg.

Das hab ich auf mich bezogen, nicht auf Laurito zwinker
(16.04.2015, 10:14)Viva Erfordia schrieb: Das hab ich auf mich bezogen, nicht auf Laurito zwinker

Weiß ich.
Ich bezog mich auf Deine Passage mit den plötzlichen Erkrankungen von Stammpersonal.Winken1
(16.04.2015, 10:09)ronry schrieb: Vielleicht sollte man DAS mal zur Pflichtlektüre für alle RWE-Spieler machen

Gute Idee. Und dazu noch, zumindest alle die bleiben, die Lizenzierungsauflagen vorlesen lassen.
Pflichtlektüre für die Spieler wäre für mich mal ein Taktikhandbuch. Was da an Fehlern gemacht wird, passt nicht mal mehr auf den Zettelblock von Ewald Linen. Das nur mal so am Rande

Gegen Chemnitz haben wir nur eine Chance, wenn wir wieder von vorne anfangen. Das heißt, wir stehen tief machen die Räume eng, kontern mit 4 Spielern und hoffen vorn auf den lieben Gott. Wenn wir so weiter wie bisher versuchen das Spiel zu machen, werden wir bei unserem jetzigen läuferischen, taktischen Verhalten wieder böse ausgespielt.

Ich tippe auf ein 3:0 für Chemnitz. Leider.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 21.314 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 13.278 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.162 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste