Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
64.52%
20 64.52%
Unentschieden:
22.58%
7 22.58%
Unterhaching gewinnt:
12.90%
4 12.90%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0)
Wo würden wir ohne Elfmeter stehen .....

Egal; Wunden lecken können wir nach der Saison !
So schauts aus, Viva
Nach der Saison fragt keiner mehr, wie wir zu den Punkten kamen.
So schlecht fand ich das Spiel gar nicht. Es gab zwar viele Abspielfehler, aber dafür wurde hinten fast nichts zugelassen. Bin mal gespannt, ob der 11 m nach Betrachtung der Fernsehbilder immer noch einer war.
Zurück aus'm SWS - Hauptsache, die 3 Punkte sind im Sack, die kann uns keiner mehr nehmen (was man ja von eventuellen Aachen-Punkten nicht weiß). Es war das erwartet schwierige Spiel mit einem durchaus in vielen Situationen nicht auf der Höhe gewesenen Schier-Gespann und einer teilweise sogar übermotivierten Hachinger Truppe. Ich sitze auf der Tribüne genau auf Höhe des Strafraumes, indem Öztürk vorm Elfer fiel - ich empfand das Umstoßen Öztürks als elfmeterwürdig und somit auch den 11er als gerechtfertigt. Glückwunsch v.a. an Klewin, der uns mit seiner Parade in der 89. min den Sieg festhielt. Glückwunsch an die Mannschaft, die trotz mancher unglücklichen Spielsituation und mancher Fehler immer gezeigt hat, dass sie das Spiel dennoch ziehen will. Es zählen eben auch nur Habenpunkte in unserer Situation.
Fand heute czichos sehr stark. hielt seine seite sauber und zeigte auch offensivdrang. möhwald und oumari auch stark. war in diesem jahr auf jeden fall das beste spiel, ohne jetzt ein feuerwerk abgebrannt zu haben. morabit war bemüht. man kann ihm mangelnden einsatz nicht vorwerfen, wenn einige aktionen auch unglücklich waren.
alles in allem ein verdienter sieg.
1:0 erzittert - Gott sei Dank!!
Aber war das schlecht - um Himmelswillen!!
Kein Biss, keine Laufbereitschaft!!
Zwar spielte man heute mal wieder mit dem alten 4-4-2 (mit Möhwald als Rechtsverteidiger - muß man auch nicht verstehen, aber egal...), aber was hilft es, wenn 3 offensive Spieler sich bei eigenen Ballbesitz offenbar seinen Gegenspieler "suchen" und der Rest offenbar eher auf der Flucht, als gewillt den Ball zu bekommen, ist...
Nein, das hat nix mit "Abstiegskampf" zu tun - das ist einfach zu wenig!!
Mein Gott wo würden wir stehen, wenn es diese Saison nicht 7 Elfmeter für uns gegeben hätte...
Das war heute allenfalls durchschnittlicher Regionalligafußball - von beiden Mannschaften!
Der Unterschied - Unterhaching mußte nicht; der RWE konnte nicht...
(13.04.2013, 17:41)Aik schrieb: 1:0 erzittert - Gott sei Dank!!
Aber war das schlecht - um Himmelswillen!!
Kein Biss, keine Laufbereitschaft!!

??? woher soll die Kraft kommen, wenn alle 3 Tage (und dann teilweise auch nur mit 10 Mann) über 90min. "volle Kanne" gegangen werden muss/soll ???

Einfach erst mal nachdenken...

nur neine Meinung!
(13.04.2013, 17:55)pelki schrieb: ??? woher soll die Kraft kommen, wenn alle 3 Tage (und dann teilweise auch nur mit 10 Mann) über 90min. "volle Kanne" gegangen werden muss/soll ???

Einfach erst mal nachdenken...

nur neine Meinung!
Deine Meinung ist sicherlich richtig - aber wie gesagt -> es geht um alles!!
Da muß man mehr Einsatz erwarten!!
Wenigstens zu Beginn - da sollte bei einem Profi-Kicker noch etwas Saft da sein!!
Mal drüber nachdenken!!
Nur meine Meinung! zwinker
@pelki : Deine Frage versteh ich nicht. Das beste von heute sind die 3 Punkte.
Spielerisch war das doch ganz ganz dünne. Da sind wir uns doch sicherlich einig, oder ?
Ein klein wenig mehr sollte man wohl doch erwarten dürfen.
Nichts dagegen wenn man bei den derzeit vielen Spielen nicht über 90 Minuten volle Pulle geht, aber heute (und gegen den KSC auch) war es doch von der 1. Minute an recht dürftig.
(13.04.2013, 17:55)pelki schrieb: ??? woher soll die Kraft kommen, wenn alle 3 Tage (und dann teilweise auch nur mit 10 Mann) über 90min. "volle Kanne" gegangen werden muss/soll ???

Einfach erst mal nachdenken...

nur neine Meinung!
Deine Meinung ist sicherlich richtig - aber wie gesagt -> es geht um alles!!
Da muß man mehr Einsatz erwarten!!
Wenigstens zu Beginn - da sollte bei einem Profi-Kicker noch etwas Saft da sein!!
Mal drüber nachdenken!!
Nur meine Meinung! zwinker

Dazu sind es die einfachsten Dinge, die bei uns nicht klappen -> 5m-Pässe, direkte Zuspiele, etc. - quasi die fußballerischen Grundlagen!

(13.04.2013, 17:59)stroh schrieb: Deine Frage versteh ich nicht. Das beste von heute sind die 3 Punkte.
Spielerisch war das doch ganz ganz dünne. Da sind wir uns doch sicherlich einig, oder ?
??? Sag ich doch...
Also gezittert habe ich nicht. Haching hatte außer diesem Schuß vom kleinen Hummels in der 89. minute keine echte Torchance. Das zeigt, dass wir defensiv relativ sicher stehen und mit Oumari auch mal den Versuch einer Spieleröffnung haben. Nach vorne ist natürlich verdammt dünne. Aber das wird sich in der laufenden Saison auch nicht mehr ändern. Das war vor diesem Spiel schon klar und vor dem letzten Spiel und vor dem vorletzten Spiel.
Scheinbar weiß das auch der Trainer, denn der ist taktisch eben bemüht möglichst die Null hinten stehen zu lassen. Dann verliert man ja nicht (5€) und mit ein bischen Glück gibts nen elfer oder es geht mal einer rein vorne.
Aus den letzten 7 Spielen 7 Punkte - das sollte drin sein und das müßte reichen.
Du warst nicht gemeint, @Aik.
Schönen Abend !
die ersten 15min waren doch ok? gutes pressing meiner meinung nach. fällt da das tor, geht alles ein bisschen leichter. so wurde es dann wieder verkrampft. jedoch hatte haching hier nichts zu bestellen und so musste es dann ein hingewürgter elfer sein.
aber mal ehrlich, was erwartet ihr? bisher waren alle spiele in diesem jahr sehr schwach. das wird sich bis ende der saison auch nicht mehr ändern. ist zwar sehr schade, aber nicht zu ändern. aus 6 spielen mit 3:2 toren rauszugehn sagt ja alles. wird schon besser irgendwann.
(13.04.2013, 18:06)rotweisser18 schrieb: die ersten 15min waren doch ok? gutes pressing meiner meinung nach. fällt da das tor, geht alles ein bisschen leichter. so wurde es dann wieder verkrampft. jedoch hatte haching hier nichts zu bestellen und so musste es dann ein hingewürgter elfer sein.
aber mal ehrlich, was erwartet ihr? bisher waren alle spiele in diesem jahr sehr schwach. das wird sich bis ende der saison auch nicht mehr ändern. ist zwar sehr schade, aber nicht zu ändern. aus 6 spielen mit 3:2 toren rauszugehn sagt ja alles. wird schon besser irgendwann.
Ok??
Na gut, das kann man sehen wie man will...
Sicherlich kann man diese Saison keine spielerische Glanzleistungen mehr erwarten - aber es sind die kleinen Dinge, die fehlen, nicht klappen oder absolut unterirdisch gemacht werden!
Ich gebe @Papa recht - defensiv sieht das ganz gut aus und damit legt man die grundlage zu Punkten -> aber in unser jetzigen Situation ist das schon fast zu wenig!
Da muß man auch mal versuchen, ein Tor zu schiesen - und nicht nur auf einen Elfer oder Glücksschuss warten!
Vorallen daheim!!
Das kann ganz gleich auch mal auf unserer Seite passieren (siehe gegen den VfBII)...
Unser Sturm ist ein laues Lüftchen. Da hilft alles Schönreden nichts. Ich frage mich, wie aus dem Spiel mal ein tor fallen soll???


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.701 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 920 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.274 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste