Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
26.53%
13 26.53%
Unentschieden:
22.45%
11 22.45%
RWE gewinnt:
46.94%
23 46.94%
Keine Meinung (unsicher):
4.08%
2 4.08%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: SV Sandhausen - RWE
(16.04.2011, 17:02)Daniel schrieb: also ich finde es immer super wenn leute die das spiel nicht gesehen haben, hier solche analysen abgeben.

Es geht auch nicht um die Spieler, die uns verlassen, sondern um die neue Saison!
Deshalb: Sponsel - Weidlich Bertram Hillebrand Ströhl - Hauswald Zedi Pfingsten Caillas - Reichwein Drexler

Wenn die 11 den 4. Platz realisieren, ist es doch um so schöner...
(16.04.2011, 17:13)makjoo schrieb: Es geht auch nicht um die Spieler, die uns verlassen, sondern um die neue Saison!
Deshalb: Sponsel - Weidlich Bertram Hillebrand Ströhl - Hauswald Zedi Pfingsten Caillas - Reichwein Drexler

Wenn die 11 den 4. Platz realisieren, ist es doch um so schöner...

klar, bin ich ja auch der meinung, aber man sollte erst noch 2 Spiele abwarten alles umzuwerfen. Nach Wehen kann eh alles vorbei sein da kann spielen wer will. Nur wenn ich hier lese das leute die nur Ticker/Radio haben kurz nach dem Spiel hier spiele analysieren und genau wissen war schlecht und wer gut war, dann fragt man sich schon wie das geht, haben manche hier eine glaskugel?

in der jetzigen Situation würde ich die stärkste 11 spielen lassen und dazu zählen eben auch manche die nicht bei uns bleiben.
Daniel schrieb:

Zitat:Wenn die ersten 30min besser gelaufen wären ok, aber nach dem 2:0 dachte doch jeder an eine klare Niederlage. Aber unsere Elf hat sich dann nochmal aufgerappelt (sie geben gegenüber der letzten jahre eben nicht gleich auf) und kamen zurück. Sie hätten auch in Führung gehen können, aber es sollte eben nicht sein. ok kopf hoch und weiter noch haben wir platz 4 in der eigenen hand und die anderen werden nun auch nicht alle 5 spiele gewinnen. also einfach weiter es wird schon werden.

So sehe ich das auch. In den letzten Jahren haben wir doch solche Spiele aus der Hand gegeben und uns ordentliche Klatschen eingefangen. Sowohl in Dresden als auch gegen Saarbbrücken wie jetzt in Sandhausen ist die Mannschaft jeweils nach Rückständen zurück gekommen.
Weiter sehe ich es auch so wie @daniel, das Truppen wie Wehen, Offenbach, Dresden vom Potential her eigentlich über uns stehen müssten.
Warum ist es nicht so? Weil diese Mannschaften trotz Potenzial dieses über die bisherige Saison nicht vollends gezeigt haben ( das gilt insbesondere zuletzt für Offenbach und besonders Dresden), weil RWE als eines der wenigen Mannschaften der Liga als TEAM agiert und kämpft und weit über seinen Möglichkeiten gespielt hat über die Saison gesehen.
Alle Chancen sind auch nach dem heutigen Spieltag noch da, nutzen müssen wir sie selbst.
Dazu kommt, das der Spielplan vorsieht, das die oberen 6 noch in mehreren Partien direkt aufeinandertreffen oder schwere Heim- und Auswärtssspiele haben ( Bremen II-Dynamo; Aalen-Wehen; BS-Offenbach; Wehen - RWE; Dresden-Haching; Babelsberg - Dresden; OFC - J***; Hansa - Wehen ; Heidenheim-OFC; Dresden - Burghausen; Wehen - Koblenz; Bremen II - Wehen ; OFC-Dresden). Da sind Truppen dabei, die gegen den Abstieg spielen und jeden Punkt brauchen, mit Koblenz eine Mannschaft, die selbst noch eingreifen könnte und die Spiele der ersten 6 gegeneinander, wo die sich Punkte abnehmen. Und der OFC hat für mich eindeutig die schwersten Ansetzungen insgesamt.
Diese Liga ist viel zu eng und ausgeglichen, abgesehen von BS und Hansa, als das man da eine Zäsur nach 33 Spieltagen machen kann.
Abgerechnet wird am 14.05. um 15.48 Uhr, wenn alle Partien vorbei sind.
So lange darf geträumt werden und so lange wird Emmerling die Truppe scheuchen, das sie ihre Chancen nutzt.
Punkt .Aus.Ende.

Daniel schrieb:
Zitat:n der jetzigen Situation würde ich die stärkste 11 spielen lassen und dazu zählen eben auch manche die nicht bei uns bleiben.

Ganz genau...Winken1
So, nach dem heutigen Spieltag können wir richtig abBrechen
Alle gewonnen, Wehen noch schön was fürs Torverhältnis getan und RWE (zum wiederholten Male) der Verlierer des Spieltages !

Wie sagte Emma so schön: "Wir kämpfen bis zur letzten Patrone" ! Heißt im Umkehrschluss für mich: 5 Siege und Platz 4 ist unser Pfeifen

... alles andere ist Schnulli Bullii ...


PS.: Danke ronry RWE
(16.04.2011, 17:02)Daniel schrieb: also ich finde es immer super wenn leute die das spiel nicht gesehen haben, hier solche analysen abgeben.

Ich sag dann mal : Danke,Daniel !!!
(16.04.2011, 12:57)rwe85 schrieb: Die erste halbe Stunde war das Grauen pur, da war ne Klatsche zu befürchten.
Der Doppelwechsel legte irgendwie den Schalter um und wir kamen doch ins Spiel.
Rudis schulbuchmäßige Kopfstöße sorgten dann fürs ausgeglichene Verhältnisse auch an der Anzeigetafel.
Zur HZ war ich einfach froh, dass wir im Spiel waren.
Leider sorgte diese aber dafür, das sich Sandhausen wieder sammeln konnte.

Hälfte 2 war recht ausgeglichen, jeder hätte das Ding für sich entscheiden können.
Sandhausen hatte bekanntermaßen das bessere Ende für sich . . .

Unsere "Abgänger" mache ich nicht für die Niederlage verantwortlich.
Malura und Stenzel hatten keinen sehr guten Tag erwischt, allerdings war unsere gesamte Mannschaft sehr dürftig was die Abwehrarbeit anging.
Allein die unzähligen Fehlabspiele im Spielaufbau seien hier genannt, immer wieder brachte uns das eigenverschuldet in Bedrängnis.

Semmer schien mir nach seiner Einwechslung durchaus gewillt alles zu geben.
Gerade zum Ende hin war er aber mMn etwas zu eigensinnig und wollte mit dem Kopf durch die Wand.
Möckel stand auf Achmüllers Zettel, er musste raus sonst wäre er höchstwahrscheinlich noch vor der Pause nach Ampelkarte runter.
Orle tadellos mit guten Paraden und schuldlos an den Gegentoren.
Schiedsrichter Achmüller unter aller Kanone, allerdings bin ich der Meinung, dass kein Team von seinem Stil bevor- oder benachteiligt wurde.

Unterm Strich ists einfach sehr schade ohne Zählbares die lange Heimreise angetreten zu sein.
Nichtsdestotrotz ist die Saison noch nicht vorbei und nach wie vor nichts entschieden.
Mal sehen was die Konkurrenten heute so zu bieten haben, ich jedenfalls setze auch an Platz 3 noch keinen Haken.

P.S. Es gibt nur ein richtiges Forum: DEN GÄSTEBLOCK!!!

nun, ich denke das die Sandhausener doch etwas bevorteilt wurden durch die Pfeiferei des herrn schieris. desweiteren habe ich die zweite gelbe für erfurt nicht ganz verstanden, nagut da stand ich auch etwas weit weg vom schuss und der Herr Hillenbrand mit der nr.27 hätte ich auch etwas angezählt weil ganz astrein hat der auch net gespielt. Wir hätten in HZ 2 einfach da weitermachen müssen wo wir zu HZ 1 aufgehört haben .

PS.was war da eigendlich am anfang des spiels für probs mit der Bulimanzei ?

mfg
(16.04.2011, 18:01)Mario.Lippold schrieb: nun, ich denke das die Sandhausener doch etwas bevorteilt wurden durch die Pfeiferei des herrn schieris. desweiteren habe ich die zweite gelbe für erfurt nicht ganz verstanden, nagut da stand ich auch etwas weit weg vom schuss und der Herr Hillenbrand mit der nr.27 hätte ich auch etwas angezählt weil ganz astrein hat der auch net gespielt. Wir hätten in HZ 2 einfach da weitermachen müssen wo wir zu HZ 1 aufgehört haben .

PS.was war da eigendlich am anfang des spiels für probs mit der Bulimanzei ?

mfg

du vergisst aber das herr achmüller 1-2 Elfer für Sandhausen nicht gegeben hat. (einmal ein halten von Bertram und dann ein handspiel)


@Mario.Lippold:

Ich hab das jetzt mal mit dem ein oder anderen Spiel verglichen, in dem ich mich/uns gnadenlos verschaukelt fühlte.
Zumindest das war gestern nicht der Fall.
Achmüller war mMn einfach nur schwach, einigen wir uns drauf das er zumindest uns nicht bevorteilt hat?!
Aber es ist doch eh hüh wie hott ... Hätten wir unser Ding konzentriert von Minute 1 an durchgezogen, wären wir als Sieger vom Platz gegangen.
Hast du die Zügel fest in der Hand, entreißt sie dir auch ein schwacher Unparteiischer nicht.
Leider ists so einfach oftmals nicht . . .

Zur Aktion kurz nach Beginn der Partie:
Ist recht schnell erzählt ... Einer flog oder stieg vom Zaun aufs Spielfeld, daraufhin nahmen ihn 2-3 Ordner beiseite.
Dies gefiel dem Fallenden/Springenden nicht sonderlich, er setzte sich zur Wehr und wurde zu Boden gerissen und anschließend abgeführt.
Das wiederum empfanden einige Herrschaften im Block als wenig prickelnd und taten es auch lauthals kund.
Die Uniformierten nahmen das dann zum Anlass, ihren Mob "aufzustocken" und vermehrt präsenz zu zeigen.
Mehr wars nicht, denke ich.
Das schlimme für mich persönlich war ja das die Polizei ihn genau da lang geführt hat wo die Toiletten waren, ich allerdings ein paar Bierchen intus hatte. Nach 10 Minuten wurde ich dann endlich mal durchgelassen.
@Mummi:

Ein zugegebenermaßen schweres Einzelschicksal. Lach
Ich kann deinen "Druck" in jenem Moment auf alle Fälle nachempfinden.
Aber gut, die Aktion mit dem jungen Herrn im weißen Shirt war nur ne Randnotiz.
(16.04.2011, 13:33)stroh schrieb: Wie Recht du doch hast.Ab und zu kommt es aber halt mal vor das man auf dieses Forum verzichten muss. Lachen7
wie recht ihr doch habt leider Beten
(16.04.2011, 23:41)henne1101 schrieb: wie recht ihr doch habt leider Beten
wobei auch da einige patienten uwegs sind basti ich glaube du weißt wen ich meineWinken1
(16.04.2011, 20:30)rwe85 schrieb: @Mario.Lippold:

Ich hab das jetzt mal mit dem ein oder anderen Spiel verglichen, in dem ich mich/uns gnadenlos verschaukelt fühlte.
Zumindest das war gestern nicht der Fall.
Achmüller war mMn einfach nur schwach, einigen wir uns drauf das er zumindest uns nicht bevorteilt hat?!
Aber es ist doch eh hüh wie hott ... Hätten wir unser Ding konzentriert von Minute 1 an durchgezogen, wären wir als Sieger vom Platz gegangen.
Hast du die Zügel fest in der Hand, entreißt sie dir auch ein schwacher Unparteiischer nicht.
Leider ists so einfach oftmals nicht . . .

Zur Aktion kurz nach Beginn der Partie:
Ist recht schnell erzählt ... Einer flog oder stieg vom Zaun aufs Spielfeld, daraufhin nahmen ihn 2-3 Ordner beiseite.
Dies gefiel dem Fallenden/Springenden nicht sonderlich, er setzte sich zur Wehr und wurde zu Boden gerissen und anschließend abgeführt.
Das wiederum empfanden einige Herrschaften im Block als wenig prickelnd und taten es auch lauthals kund.
Die Uniformierten nahmen das dann zum Anlass, ihren Mob "aufzustocken" und vermehrt präsenz zu zeigen.
Mehr wars nicht, denke ich.

Ok, seis drum vorbei ist vorbei ....



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14. Spieltag: RWE - Sandhausen [2-1] Andi S. 173 14.309 02.11.2010, 09:51
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste