Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Sandhausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sandhausen gewinnt:
26.53%
13 26.53%
Unentschieden:
22.45%
11 22.45%
RWE gewinnt:
46.94%
23 46.94%
Keine Meinung (unsicher):
4.08%
2 4.08%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: SV Sandhausen - RWE
ich glaube auch das wir diese spielzeit nichts erreichen werden.... nach der woche mit den nachrichten und dieser blöden niederlage, werden wir auf 5 oder 6 enden....

jeder hat ne meinung und ich habe keine gute mehr....auch wenn es eine gute saison war.......... bis jetzt

Platz vier ist das Ziel. Immer dieses rumgeeiere mit dem ***** Saisonziel. Platz vier und gut! Das ist der Platz, der Realistisch ist.
(16.04.2011, 10:34)alex79 schrieb: Fabs,Dennis,Jens haben super gespielt, und man hat den nicht angesehen das sie den Verein verlassen sie haben gekämpft ,Jens war das erste Opfer des Manns in Schwarz und zu dem brauch

Wie bitte?
Ich weiß ja nicht bei welchem Spiel du warst, aber Fabs und Malura waren gestern Totalausfälle. Guck dir nur mal das 2:0 nachher an. Da weißt du was ich meine. Das war gestern ein Schwimmfest auf den Außenbahnen, die beiden hatten überhaupt kein Stellungsspiel. Und nach vorne kam meist gar nichts, außer Fehlabspiele.
Die erste halbe Stunde war das Grauen pur, da war ne Klatsche zu befürchten.
Der Doppelwechsel legte irgendwie den Schalter um und wir kamen doch ins Spiel.
Rudis schulbuchmäßige Kopfstöße sorgten dann fürs ausgeglichene Verhältnisse auch an der Anzeigetafel.
Zur HZ war ich einfach froh, dass wir im Spiel waren.
Leider sorgte diese aber dafür, das sich Sandhausen wieder sammeln konnte.

Hälfte 2 war recht ausgeglichen, jeder hätte das Ding für sich entscheiden können.
Sandhausen hatte bekanntermaßen das bessere Ende für sich . . .

Unsere "Abgänger" mache ich nicht für die Niederlage verantwortlich.
Malura und Stenzel hatten keinen sehr guten Tag erwischt, allerdings war unsere gesamte Mannschaft sehr dürftig was die Abwehrarbeit anging.
Allein die unzähligen Fehlabspiele im Spielaufbau seien hier genannt, immer wieder brachte uns das eigenverschuldet in Bedrängnis.

Semmer schien mir nach seiner Einwechslung durchaus gewillt alles zu geben.
Gerade zum Ende hin war er aber mMn etwas zu eigensinnig und wollte mit dem Kopf durch die Wand.
Möckel stand auf Achmüllers Zettel, er musste raus sonst wäre er höchstwahrscheinlich noch vor der Pause nach Ampelkarte runter.
Orle tadellos mit guten Paraden und schuldlos an den Gegentoren.
Schiedsrichter Achmüller unter aller Kanone, allerdings bin ich der Meinung, dass kein Team von seinem Stil bevor- oder benachteiligt wurde.

Unterm Strich ists einfach sehr schade ohne Zählbares die lange Heimreise angetreten zu sein.
Nichtsdestotrotz ist die Saison noch nicht vorbei und nach wie vor nichts entschieden.
Mal sehen was die Konkurrenten heute so zu bieten haben, ich jedenfalls setze auch an Platz 3 noch keinen Haken.

P.S. Es gibt nur ein richtiges Forum: DEN GÄSTEBLOCK!!!
(16.04.2011, 09:30)krone schrieb: morgen,gestern in sandhausen haben wir uns wieder selbst geschlagen!wie man immer wieder einen gegner stark machen kann mit eigenen fehlern das kann nicht sein! und die härte waren unsere 5. abgänge plus schiri mehr sag ich dazu nicht.

ich hab angst vor mittwoch!!! Nein so wie ich uns kenne, werden die kleinen bayern wohl mit nem sieg mehr auf dem konto die abstiegsreise antreten....Wut

(15.04.2011, 22:46)Chris-M schrieb: Nun zu Hause und wieder einmal um eine Entäuschung reicher.
Die erste halbe Stunde grenzte für mich an Arbeitsverweigerung. Da waren wir mit dem 2:0 noch gut bedient.
Speziell die zwei Herren M in der Abwehr eine Katastrophe.
Nach dem Tor lief es plötzlich und wir spielen bis zur Pause richtig guten Fußball. Und danach fehlte mir wieder einmal der absolute Siegeswillen. Außer Rudi der hat gekämpft wie ein Tier.
Aber leider haben wir nur einen Rudi.

PS Nach dem Spiel hat man auch gesehen wie angefressen er war, bei den anderen habe ich davon nix gemerkt....

PS Weidlich und Caillas war noch ok

rwe 85 ich glaube wir haben dass selbe Spiel gesehen....

Was nützen am Ende die Siege in lobeda und Dresden wenn wir am Ende mit leeren Händen dastehen,so eine verdammte Kacke,man wie kann man nur so b**d sein und soviele Elfmeter verschiessen,dann lieber jenseits von Gut und Böse da kann man entspannter Fussball schauen...............................und wir vertrösten uns auf`s nächste Jahr wie gehabt so wie immer................................................!!?????

ALLES WIRD GUT !!
(16.04.2011, 12:57)rwe85 schrieb: P.S. Es gibt nur ein richtiges Forum: DEN GÄSTEBLOCK!!!

Wie Recht du doch hast.Ab und zu kommt es aber halt mal vor das man auf dieses Forum verzichten muss. Lachen7

Die Entscheidung, um was es für uns geht, die ist nicht gestern gefallen - die fällt erst an Spieltag 35!
Dann spielen wir in Wiesbaden und die Kickers in Braunschweig - theoretisch haben wir es also immer noch selber in der Hand, 4. zu werden (und event. - nein, lassen wir das!)...
soviel zu rombachs aussagen das wir den rest der saison nur noch gegen " unterklassige "mannschaften spielen. will er uns damit vielleicht sagen das wir auch dahingehören .
jedenfalls haben saarbrücken und sandhausen alle die die schon wieder von höherem geträumt haben wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt.
ein guter rat in zukunft sollten einige leute vor inbetriebnahme des mundwerks doch erstmal das gehirn einschalten sonst werden wir hier ganz schnell zur lachnummer der liga.
man hatas fehlern die man in den letzten jahren gemacht hat doch noch nichts gelernt .
das versagen einiger spieler in den letzten wochen kann natürlich auch daran liegen das man sich nicht zum verein bei dem man noch unter vertrag steht bekennt und das obwohl man noch keinen neuen arbeitgeber hat.so etwas nennt man dann wohl existenzangst.
tino semmer wünsche ich trotzallem alles gute auf seinem weiteren weg auch wenn ich ihn gern noch ein oder zwei jahre bei uns gesehen hätte .
vielleicht sollte man sich im vorstand endlich maldarauf besinnen seine arbeit zu tun und nicht ständig mit arroganten reden zuglänzen denn das bringt uns höheren zielen nicht näher .
Der Verein lernt zum Glück aus seinen Fehlern.
Nächstes Jahr gibt es bis drei Spieltage vor Schluß kein abrücken vom vor der Saison ausgesprochenen Ziel.
(16.04.2011, 13:40)NullZuNull schrieb: Der Verein lernt zum Glück aus seinen Fehlern.
Nächstes Jahr gibt es bis drei Spieltage vor Schluß kein abrücken vom vor der Saison ausgesprochenen Ziel.

deine worte in des fußballgottes gehörgängen
Ich bin mir eigentlich sicher, dass wenn wir im Landespokal nicht so früh rausgeflogen wären, das Saisonziel NICHT geändert wurden wäre - danach blieb eigentlich gar nix anderes übrig als zu sagen, "dann müssen wir jetzt eben 4. werden" !
Und nach dem überraschenden Rückrundenauftakt, wo die Konkurenz auch noch schwächelte , war dieses Ziel alles andere wie illusorisch (und das ist es jetzt auch noch nicht)!
Tja und wenn dann, dank des überraschenden Einbruchs von Offenbach, auf einmal der Rückstand zu Platz 3 immer weniger wird, dann wächst schon hinter der Tribüne beim kleinsten Fan der Traum, vielleicht sogar zum ganz großen Wurf auszuholen...
Wirtschaftlich wäre es der absolute Glücksfall - mit Minietat aufsteigen...
Ich persönlich kann mit Platz 5-8 leben - inwieweit der Verein natürlichauf die DFB-Pokal-Einnahmen verzichten kann, das wissen in der Tat nur Rombach und Co. -> wobei ich der Meinung bin, dass in den Lizenzunterlagen mit diesem Geld schon nicht mehr geplant wird...
Und umso besser wäre es, wenn man sich zumindest diese "unverhofften" Einnahmen sichern könnte...
Bild 17 und 18 sprechen Bände!
(15.04.2011, 20:33)Dreizehner schrieb: Emma, lass alle draußen, die abhauen! Das Ding um Platz drei und vier is eh durch.

also ich finde es immer super wenn leute die das spiel nicht gesehen haben, hier solche analysen abgeben.

es lag gestern sicher nicht "nur" an denen die gehen. weil sonst müssten uns ja 10 Leute oder so verlassen und Orle bleiben weil er ja durch seine reaktionen 2-3 mal uns vor toren bewarte die nicht jeder hält.

es war einfach nicht unser tag, klar ist es mist aber nicht zu ändern. und wenn es am ende nur der 5-6 platz wird ist es zwar erstmal mit aber in 2-3 monaten sieht man das dann auch anders, es war eine gute saison und wir mussten nie um die klasse zittern. was will man mehr? wir sind nicht die übermannschaft wie Braunschweig oder Hansa und vom Spielerpotenzial auch hinter Offenbach, Wehen und Dynamo aber unsere Spieler sind ein TEAM und das sorgt dafür das wir da oben stehen.

Wenn die ersten 30min besser gelaufen wären ok, aber nach dem 2:0 dachte doch jeder an eine klare Niederlage. Aber unsere Elf hat sich dann nochmal aufgerappelt (sie geben gegenüber der letzten jahre eben nicht gleich auf) und kamen zurück. Sie hätten auch in Führung gehen können, aber es sollte eben nicht sein. ok kopf hoch und weiter noch haben wir platz 4 in der eigenen hand und die anderen werden nun auch nicht alle 5 spiele gewinnen. also einfach weiter es wird schon werden.

ps. wenn man mittwoch nicht gewinnt, ist es dann zwar sicher durch aber dann haben wir eben noch 4 "Test"spiele.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14. Spieltag: RWE - Sandhausen [2-1] Andi S. 173 14.325 02.11.2010, 09:51
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste