Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet CFC - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg CFC
57.14%
12 57.14%
remis
14.29%
3 14.29%
Sieg RWE
28.57%
6 28.57%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34.ST: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
Schluss...2:2 vernünftiger Abschluss der Saison
Zitieren
Sehe ich genauso, der interessanteste Teil unserer Saison kommt nun erst noch mit der Kaderzusammenstellung für die neue Spielzeit.
Zitieren
(19.05.2024, 14:56)Henry schrieb: Sehe ich genauso, der interessanteste Teil unserer Saison kommt nun erst noch mit der Kaderzusammenstellung für die neue Spielzeit.

Dem schließe ich mich an.
Zitieren
Tja...
Besser Dreizehnter als Drittletzter zwinker
Positiv denken!
Zitieren
(19.05.2024, 14:53)Papa schrieb: Schluss...2:2 vernünftiger Abschluss der Saison

Denke ich auch.
Für ein bedeutungsloses Spiel eine sehr ordentliche Partie insgesamt.
Das dort sogar nochmal 7600 Zuschauer gekommen sind - inklusive geschätzt rund 1.000 Erfrurter - ist beachtlich.

Und beide haben eine gute Partie geboten, keiner wollte verlieren. Einsatz war da.
Am Ende verdient 2:2.
Mit einem Startsev ohne gelbrot kann man das Ding eventuell sogar gewinnen.
Da waren vor dem Ausgleich noch die Möglichkeiten für Seidemann und Hajrulla, auf 3:1 zu stellen.
Zitieren
Jetzt ist man gespannt wer bleibt und wer geht!
Zitieren
Halbwegs versöhnlicher Schlusspunkt und wenigstens ein Punkt für die vielen treuen Auswärtsfahrer.
Zitieren
(19.05.2024, 17:37)rwe57 schrieb: Jetzt ist man gespannt wer bleibt und wer geht!
Ich bin eher gespannt, wer kommt.
Zitieren
14 Punkte hinter unserem Erzrivalen. Das ist ernüchternd. Normalerweise endet so eine Saison mit einem Abstieg. Da sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen. Nur 1 Auswärtssieg in der kompletten Saison. Hut ab an alle Auswärtsfahrer.

Aber noch so eine Saison können wir uns nicht leisten. Deswegen ist es nicht verkehrt, dass der Kader auf links gedreht wird.
Zitieren
Richtig - und das fängt eigentlich am Kopf an!
Zitieren
(20.05.2024, 12:20)Aik schrieb: Richtig - und das fängt eigentlich am Kopf an!
korrekt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (7:2) ronry 194 22.650 12.12.2023, 12:37
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste