Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
50.00%
13 50.00%
Unentschieden:
15.38%
4 15.38%
Münster gewinnt:
26.92%
7 26.92%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (0:0)
Ich habe Verständnis, wenn die Nerven langsam blank liegen... klar.
Aber eine Frage: Was haben "Andere" denn neulich gegen  "LANDESKLASSISTEN (!) und Verbandsligisten" gezeigt???
Mir hat er imponiert, na und!?
das haben "Andere" in 34 Punktspielen nicht gezeigt... leider.
Zitieren
(26.04.2017, 16:25)Guerti schrieb: ...Wieso stellen wir nicht einfach Jürgen vom Bratwurststand auf, wenn es nicht schlechter geht? Hammer Hammer Hammer
Geht nicht, der ist Ü20....
Zitieren
Alte Fußball-Weisheit: Es ist idiotisch, immer wieder dasselbe zu tun und trotzdem andere Ergebnisse zu erwarten  zwinker
Zitieren
(26.04.2017, 16:38)Schnorchel Blum schrieb: Ich habe Verständnis, wenn die Nerven langsam blank liegen... klar.
Aber eine Frage: Was haben "Andere" denn neulich gegen  "LANDESKLASSISTEN (!) und Verbandsligisten" gezeigt???
Mir hat er imponiert, na und!?
das haben "Andere" in 34 Punktspielen nicht gezeigt... leider.

Ahja, klar. Wir sollten einfach Schüler, die in der 6. Klasse ne 2 in Mathe bekommen haben, die Abiturprüfungen schreiben lassen. Mir hat ihre Leistung in der 6. Klasse imponiert, warum sollten sie nicht auch eine Abiturprüfung schaffen?
Zitieren
Übertreib nun mal nicht, Guerti!
Das sind ausgebildete Fußballer in Lohndienst und keine Balljungen, aber hallo.
Keiner verlangt von den Burschen, das sie laufend Tore schießen wie verrückt, aber so konnte es doch nicht weitergehn: mit einer einsamen Spitze, auf die sich längst alle Gegner eingestellt haben...
So ein Bursche hat doch gezeigt, wie man einen Gegner vernascht, die Lage vor'm Tor peilt und eine punktgenaue Sahneflanke schlägt:
Gleich drei Sachen auf einmal  mit Seltenheitswert beim RWE!
Ja, es war bei  "LANDESKLASSISTEN (!) und Verbandsligisten", in Punktspielen konnte er das ja bisher nicht...
Da verstolpern und  verplembern "Andere" ja sooo viel besser, ghe?
Ich bin ja schon froh, daß SK&Co inzwischen wenigstens mit zwei Spitzen auflaufen lassen. Nächstes mal treffen sie den riesigen Betonkopf, hoffentlich!!!  RWE
Zitieren
Er gibt nicht auf...

@Guerti; lass es mich mal versuchen ;zwinker

@Schnorchel; bitte bedenke, dass wir in der aktuellen Situation kein Risiko eingehen können -> aktuell müssen die besten Spieler, so sie fit sind, spielen; fertig!
Es ist einfach nicht die Situation um derartige Experimente einzugehen!
Und was dein "er hat doch bewiesen, was er drauf hat" betrifft -> keine Ahnung was du in Weimar gesehen hast, aber er hat es in 5min gegen einen Verbandsligisten tatsächlich geschafft, 3-4mal unfallfrei die Seitenlinie auf- und abzurennen und einen guten Paß nach innen zu bringen -> wenn das deine "der hats doch drauf"-Kriterien ist, dann kann ich mit 44, einem zusammengeflickten einst 3fach gebrochenem Sprunggelenk inkl. Knorpelschaden das auch noch...
Gebt mir eine Chance!!!! Lachen5
Zitieren
Risiko? 
Allerdings stehn wir vor dem Abgrund...
Mit der Taktik Solospitze kein Wunder!!!
Die wurde aber inzwischen aufgegeben: GOTT SEI DANK!!!
Aber versteh schon, was du meinst.
Trotztdem haben zwei "Andere" laufend die Chancen gehabt, selbige zu verstolpern und zu verplembern... Sorry, Aik, das weißt du doch selber aber auch.
Zitieren
wie kommst du @schnorchel denn aber nach einem 0:0 da rauf das ein struß hätte seine chance bekommen sollen? was hätte er denn in der abwehr besser gemacht? oder hätte er den entscheidenden kopfball ins tor gemacht beim gegner? langsam solltest du echt mal merken was du da von dir gibst...
Zitieren
@schnorchel; Hast du eigentlich schon vernommen, wie das Urteil über ihn bei der gestrigen Testniederlage des Förderkaders gegen die Freizeitmannschaft von Erfurt-Nord war??
Alleine die Tatsache NIEDERLAGE und der bleibende Eindruck den er in 90min Einsatz gegen eine Freizeitmannschaft aus Liga was-weiß-ich gemacht hat, sollte dich doch abschrecken, ihn für einen Starteinsatz gegen einen 3.Ligisten im Abstiegskampf zu fordern!
Tut mir leid, aber deine sturköpfige Ignoranz solcher Fakten ist regelrecht besorgniserregend...
Zitieren
 @erfurter110287 :  Wegen dem Hinspiel bei Preußen!
Das Debakel (Bohne IV!) hätten wir uns sparen können, hab ich doch so geschrieben.
Da fing die Kriese an, leider.
Natürlich hat der nicht hier mitgespielt, war nichtmal auf der Bank...
Was ist denn los, darf man nicht mehr für RWE-Spieler sein oder was???
Haben wir ALLES richtig gemacht, das wir nun zittern müssen oder was!?
Zitieren
@Aik: Wen meinst du jetzt?
Struß?
Zitieren
Natürlich haben wir nicht alles richtig gemacht ; aber ich habe das Gefühl, würde Krämer auf dich,@schnorchel, hören, dann bräuchten wir jetzt tatsächlich nicht mehr zittern...
Dann stünden wir bestimmt schon hinter dem FSV Frankfurt -> nach deren Punktabzug...
Zitieren
(26.04.2017, 18:36)Schnorchel Blum schrieb: @Aik: Wen meinst du jetzt?
Struß?
Nein, deinen Wunderstürmer...
Zitieren
Hab gerade gesucht und gefunden: 
Wundert dich sein Verhalten???
Wunderstürmer? schön wär's! 
Ich hab doch geschrieben, wie froh ich war, endlich mal 3 (in Worten: drei) einfache Basishandlungen erfolgreich kombiniert zu sehn... ^^
Das ist Anderen in 34 Pflichtspielen nichtmal gelungen, ...leider, siehe Torverhältnis!
Wer über die Lage von RWE nicht ausrasten könnte hat kein Herz, wer es tut, keinen Verstand!
Lassen wir uns mal überraschen und hoffen das Beste.
Zitieren
@Schnorchel
Ich bewundere wirklich Deine Passion für die beiden Jungs.
Mal zu Jonas und dem Spiel in Münster. Man hätte ihm gar keinen Gefallen getan, ihn dort als IV einzusetzen. Wir hatten vor drei (?) Jahren bei einem Awaykick in Chemnitz mal eine ähnliche Situation in Sachen Personal in der IV. Damals wurde eine junge schwarze Perle (Name fällt mir gerade nicht ein), die damals regelmäßig ganz gute Leistungen in der Zwoten gezeigt hat, eingesetzt. Das Spiel wurde 0:4 verloren und zum persönlichen Desaster für den Jungen. An drei Gegentoren direkt beteiligt und dann noch ne Rote Karte bekommen. Völlig überfordert. Ich habe seitdem von ihm nix mehr gehört.
Und dann noch ein Wort zum Sportsfreund Ihenacho. Wenn er einen guten Tag hat, hat er unteres Regionalliganiveau. Auch dort kann man schnell rennen und wenn man 20Meter Platz hat eine Flanke einigermaßen in einen kaum bevölkerten 16er bringen.
Das befähigt ihn aber nicht automatisch zu solchen Leistungen in der Dritten Liga, wo ihm schon vor der Ballannahme mindestens ein Gegenspieler auf den Strümpfen steht. Das hat er einfach nicht drauf. Punkt.
Und ja richtig, Dembele oder die Jungs von Ajax. Ist schön, dass Du unsere Youngsters mit denen vergleichst. Ich hatte heute einen nicht ganz leichten Tag aber als ich das gelesen habe, musste ich dann doch mal schmunzeln.
By the Way und das wird dich freuen - Struß bleibt jetzt doch bei RWE, entgegen vorheriger Aussagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.777 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.540 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.486 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste