Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt auf der Waldau?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Stukis
11.11%
4 11.11%
remis
50.00%
18 50.00%
Sieg RWE
38.89%
14 38.89%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
(16.04.2016, 16:08)Papa schrieb: Die Schuhspitze ist drüber über der Linie.

Leichtathletik-Regel: Man ist erst im Ziel, wenn die Schulter über der Ziellinie ist! :-) Deswegen dürfen wir jetzt auch nicht nachlassen.
Zitieren
Richtig .. aber eine Erkenntnis ist, dass sich die Mannschaft toll entwickelt hat .. Top Arbeit Stefan Krämer:)
Zitieren
Mit 44 ist noch keiner abgestiegen und das wird diesmal auch nicht so sein  Lehrer
Diese MANNSCHAFT KÖNNTE EHER THEORETISCH NOCH AUFSTEIGEN...
Zitieren
(16.04.2016, 16:10)Koebi schrieb: Leichtathletik-Regel: Man ist erst im Ziel, wenn die Schulter über der Ziellinie ist! :-) Deswegen dürfen wir jetzt auch nicht nachlassen.

Weiß ich doch. Aber mal ehrlich, die Schulter wird auch kommen über die Linie.
Dafür treten wir derzeit zu überzeugend auf.
Den einen Punkt holen wir noch.
Und dann gilt die gesamte Konzentration Rudolstadt.
Zitieren
Komm schnorchel laß gut sein. Seinen wir froh, wie es jetzt ist. Bitte nicht noch mal so eine Saison
Zitieren
Der RWE ist wieder da!
Zitieren
(16.04.2016, 16:19)Rosenheimer schrieb: Komm schnorchel laß gut sein. Seinen wir froh, wie es jetzt ist. Bitte nicht noch mal so eine Saison

schaffe ich dann auch nervlich nicht mehr Winken1
Zitieren
Rosenheimer: So eine Rückrunde wäre doch weiterhin klasse  Lachen7
Hoffentlich ist die Hütte voll nächsten Samstag zum abfeiern!!!  Cheerleader
Zitieren
Nächstes Jahr Liga 3 im neuen Stadion.Ich habe keinerlei Zweifel mehr. Auch aufgrund der anderen Ergebnisse. Vfb weg, Cottbus desolat, der Rest verbreitet auch keinen Schrecken. Ich glaube auch, dass gegen Wehen oder Cottbus nochmal gewonnen wird. Oder gegen Aalen,das wir grade überholt haben ? Gut hat mir heute gefallen, wie abgeklärt die Nille durch die eigenen Reihen lief. Da sieht man das gestiegene Selbstvertrauen und auch das bessere Stellungsspiel und die bessere Raumaufteilung im Vergleich zur Hinrunde. Ein deutlich sichtbares Verdienst Krämers.
Zitieren
(16.04.2016, 16:15)Schnorchel Blum schrieb: Mit 44 ist noch keiner abgestiegen und das wird diesmal auch nicht so sein  Lehrer
Diese MANNSCHAFT KÖNNTE EHER THEORETISCH NOCH AUFSTEIGEN...

Erzähl nicht so einen Käse. 
Diese Saison könnten eben genau 44 Punkte nicht reichen. Das sagt sogar unser Trainer! Von daher immer schön Bälle flach halten.
Zitieren
Jedoch dafür müsste viel schieflaufen.aber richtig, man sollte die Bälle noch flach halten !
Zitieren
Man merkt die Spielfreude, Mut und Selbstvertrauen immer mehr.
Die Stukis haben eigentlich richtig unangenehm gestört und dazwischengefunkt, trotzdem behielt RWE die Linie.
Unsere Jungs machten heute munter weiter: wieder ein Weltklassetor!
Uns kann keiner mehr.
Der Auftakt war der Sieg gegen Dresden: nirgendwo hat der Meister auswärts verloren!
Die Wende kam mit Stefan Krämer und ich bin mir sicher, daß sie gemeinsam den Sack zumachen am Samstag:
Aalen, bitte kommen!  RWE
Die kriegen doch langsam alle Angst vor uns...  Pfeifen
23 Punkte in den letzten 13 Spielen
Zitieren
Dieser Sieg war doppelt Gold wert! Je schneller der Klassenerhlat sicher ist, um so früher kann man mit konkreten Verhandlungen für die neue Saison beginnen - die dann hoffentlich nicht wieder solch ein Zitterakt wird.
Zitieren
Tyrala hat für mich am besten auf Erfurter Seite gespielt, wollen scheinbar alle so schnell wie möglich den Klassenerhalt erreichen, dass Krämers wahrscheinliche Vertragsverlängerung eingetütet wird und man seine Zukunft, die bei manchen Spielern vielleicht auch am Trainer Krämer geknüpft sind, endlich sicher bei Erfurt hat. Gutes Spiel von uns, 2.Halbzeit haben wir dann auch den Sieg meiner Meinung nach auch verdient gehabt.
Gegen Aalen mindestens ein Punkt und es kann gefeiert werden. 4 Auswärtssiege, nachdem wir vorher sehr lange Zeit ein gern willkommener Gast bei fast jedem Verein waren, jetzt lohnt sich für die Alles-Auswärtsfahrer auch ergebnistechnisch die Awayfahrten.
Meiner Meinung nach hat die Mannschaft auch schon unter Preußer Charakter gehabt, dass ist das Gute das ich schon oft denke das es in Erfurt selten nur Legionäre gibt und sich fast jeder Spieler mit dem Verein identifizieren kann, als nur die Kohle rechtzeitig aufm Konto zu haben und dann zum nächsten Verein, egal ob der vorherige Verein abgestiegen ist...
Deswegen auch Danke an Rombach, der noch rechtzeitig den Trainerwechsel vollzogen hat. Aber auch danke an Preußer der uns zumindest nicht auf einem Abstiegsplatz bei seinem Abgang geführt hat. Danke auch an Traub, der wohl doch nicht so schlecht transferiert hat und vor allem Krämer + Trainerteam, der in der kurzen Zeit punktemäßig und auch von der Spielweise her viel erreicht hat und hoffentlich nachdem Aalenspiel, bin guter Dinge, dann verlängert und die Spieler wie Aydin, Möckel, Menz nachziehen...
Zitieren
(16.04.2016, 15:36)stroh schrieb: Die letzte direkt verwandelte Ecke in einem Punktspiel war von Kimme Heun bei Chemie Leipzig, wenn ich mich nicht irre.

Genau die selbe Ecke wie damals in LE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.581 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.129 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.164 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste