Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt auf der Waldau?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Stukis
11.11%
4 11.11%
remis
50.00%
18 50.00%
Sieg RWE
38.89%
14 38.89%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
das wars, gott sei dank. die anderen spielen noch z.t. gegeneinander, das reicht.
in rostock haben wir auch noch ein freundschaftsspiel.
ich hoffe für die kommenden wochen das die zur zeit verantwortlichen nun endlich die gloriosa gehört haben.
sowas möchte ich nie mehr erleben.
danke an krämer, die fans, sponsoren und gönner im hintergrund die uns den allerwertesten gerettet haben.
jetzt noch den pokal holen und nach vorne blicken. dann wird es noch was mit der mission 2017.
mit dem trainer, der mannschaft und eins-zwei verstärkungen werden wir in der kommenden saison eine richtig gute rolle
im neuen stadion spielen.
an alle aw fahrer, kommt gesund nach hause.
Zitieren
Zitat:psychotron

PS: SiO war ja wieder Extraklasse, sage und schreibe 5min für RWE, CFC war auch nicht mehr. Aber hauptsache nach gefühlt jedem Beitrag zum Rudelgucken nach DD schalten... Lächerlich.

(16.04.2016, 19:24)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: nächste Saison siehts besser aus(gottseidank)

Dafür kommt dann wieder ausführlich Springreiten.....  Pfeifen  schuldig
Zitieren
Seit der Winterpause liest sich unsere Awaybilanz so: 4 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen.
Von 23 geholten Punkten haben wir 13 Punkte in der Fremde geholt.
Das ist der Unterschied zur Hinrunde.
Zitieren
.... erreicht durch eine neue trainings - und taktikausrichtung.
ein weiterer glücksfall ist jens möckel.
was dieser spieler hier in erfurt leistet trotz seiner verletzungen ist mehr als nur ein dankeswort wert.
ich habe ihn bei sachsen leipzig zusammen mit semmer schon gesehen, da waren sie in jungen jahren schon absolute führungsspieler.
nicht mit worten, sondern mit taten.
Zitieren
(16.04.2016, 20:39)NEUES FORUM schrieb: mit dem trainer, der mannschaft und eins-zwei verstärkungen werden wir in der kommenden saison eine richtig gute rolle
im neuen stadion spielen.
ich denke nach so einer saison sollten wir alle mal auf dem boden bleiben.
Zitieren
Ja. Das finde ich auch. Bei aller Euphorie. Nach 2 Remis, ich sage nicht Niederlagen, biste wieder mittendrin...die Liga ist zu ausgeglichen
Zitieren
Nach 2Remis ist der Nichtabstieg auch rechnerisch gesichert. Ich wünsche mir aber in den letzten Spielen die Fortsetzung der positiven Entwicklung.
Und ja @NF, Möcki ist ein Glücksfall.
Möge der Fußballgott diesen Spieler ab sofort vor Verletzungen bewahren. Dann sofort einen Rentenvertrag. Aber ich fürchte, dass die Realität anders aussieht.
Zitieren
Wir müssen die Form unbedingt halten für den Pott!!!
Wenn der Druck weg ist, schleicht sich sich "ach egal"  schnell ein... bloß nicht, Jungs!  RWE
Zitieren
Weiß nicht wie jemand schreiben kann, dass die Kickers in der ersten Halbzeit irgendwie mitgespielt haben.... TV defekt ? Man sieht dort im Block zwar nur 2/3 des Feldes, aber das hat trotzdem gereicht.
Habe selten so ein Auswärtsspiel gesehen, was wir so dominiert haben. Die Jungs kommen aus der Halbzeit stürmen mehr als daheim. Spielerisch eigentlich unfassbar. Leider machen wir die "einfachen" nicht, aber richtig zittern mußte man eigentlich nur wegen Herrn Dingert...
Unfassbare Karten für nix und wenns wie bei Brücke in die Knochen ging, nix. Hoffe er ist nicht schlimm verletzt. Konnte beim feieren am Block kaum laufen..

Bin so stolz auf die Truppe, das war Fußball.... . Bitte heute noch mit Möcki, Aydin und S.K. die Verträge verlängern.
Mit solch Leistungen über die ganze Saison, würden wir heute auch zittern, aber anders....
Zitieren
(16.04.2016, 23:19)Papa schrieb: ...
Möge der Fußballgott diesen Spieler ab sofort vor Verletzungen bewahren. Dann sofort einen Rentenvertrag. Aber ich fürchte, dass die Realität anders aussieht.

Meinst du das jetzt mit Blick auf Verletzungen oder mit Blick auf den Rentenvertrag??
Zitieren
Denke ich an Rot Weiß in der Nacht, bin ich nicht mehr um den Schlaf gebracht
und wer hätte dieses nach dem Chemnitz Spiel gedacht. Der Mannschaft und dem Trainerteam sei dafür gedankt!
So genug der Poesie.. Geil einfach nur Geil ist die jetzige Ausgangsposition für die letzten Spiele und im Thüringenpokal .. Jungs bitte konzentriert bleiben.. dann kann diese Saison doch noch ein gutes Ende nehmen.
Ach was bin ich nach dem gestrigen Spiel entspannt sowie erleichtert.. in diesem Sinne: der RWE, der RWE, der RWE ist wieder da .. Euch allen ein schönes Wochenende
Zitieren
(17.04.2016, 08:08)Aik schrieb: Meinst du das jetzt mit Blick auf Verletzungen oder mit Blick auf den Rentenvertrag??

Verletzungen. Wenn man eine solche Vorschädigung hat als Leistungssportler, dazu noch am Knie, ist es nur eine Frage der Zeit.
Aber vielleicht gelingt es ihm ja mal eine längere Periode ohne Verletzungen durchzukommen .
Zitieren
Sehr überzeugender Auftritt unserer Mannschaft auf einem Platz, dessen Zustand dem eines Rübenackers glich. Dafür wurde von uns guter Fußball gespielt. Da war, wie in den beiden Spielen zuvor, wieder die breite Brust - Oli Kahn wüde dazu "Die Eier" sagen- zu erkennen, die man im Abstiegskampf braucht. Danke hierfür an Stefan Krämer, der aus der Truppe wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft gemacht hat, bei der es wieder Spaß macht zuzuschauen. Jetzt noch ein Pünktchen und der Sack ist zu und man kann die Planungen - hoffentlich mit SK - vorantreiben. Dass die Sache momentan sooo geil ausschaut, hätten wohl auch die kühnsten Optimisten während der "Rumpelfussball-Ära Preußer" nicht für möglich gehalten.
Zitieren
Aus meiner Sicht haben wir in der CP-Zeit auch guten Fußball (teilweise) gezeigt. Wir hatten in einigen Spielen einfach nicht das nötige Glück, wenn ich mal alleine an die Spiele in Magdeburg, Dresden, Würzburg oder auchbzu Hause gegen Aue denke.
Das hat dann auch zur Abwärtsspirale beigetragen und zur starken Verunsicherung der Mannschaft. CP hat es nicht geschafft, den Spielern das nötige Selbstvertrauen zu vermitteln in dieser Phase. Da fehlt einfach auch die Erfahrung. Das kann SK.
Außerdem konnte CP eben nicht auf die Qualitäten eines Bohne, Benamar oder vor allem auch Möckel zurückgreifen. Das sind schon entscheidende Dinge, die mit verantwortlich für den Rumpelfußball waren.
Zitieren
Tolles Spiel gestern von unserer Truppe !!!
Wochenende und Woche dadurch gerettet ..gleichzeitig ein vorfristiges Geburtstagsgeschenk für.mich ...was brauch man mehr !!! .. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.586 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.134 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.169 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste