Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - BVB II ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
55.00%
11 55.00%
remis
30.00%
6 30.00%
Sieg BVB II
15.00%
3 15.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II (3:1)
Ich bin am meisten auf die Startelf gespannt, so eine merkwürdige Durchmischung wie zuletzt hat sich hoffentlich als lehrreich erwiesen. Von verdienten Helden wie zb. NPR und Engelhardt hoffe ich, dass sie die Scharte von Chemnitz ausmerzen werden, gerne auch mal auf der Bank. Kurzpassspiel, Zug zum Tor, frühes Pressing, Einsatz auf allen Positionen, darum geht's. Damit Kammlott wenigstens mal einen gleichwertigen Kameraden auf dem Platz hat.

Ich hoffe, dass ein Remis reicht.
Böse Vorahnung...das wird nichts...3:1 für BVB 2. Und am Ende des Spieltages nur noch 3 Punkte auf Platz 18. Die Auftritte der letzten Wochen sprechen für sich. Dieses lustlose über den Platz geschlürfe geht mir so auf den Sa**...Pfingsten und Engel auf die Bank oder besser Tribüne. Die beiden Produzieren am laufenden Band Fehlpässe und verlangsamen ständig das Spiel nach vorne.

Diese großmundigen Versprechungen jetzt vor dem Spiel von Trainer und Spieler..."wir wollen das SPiel von Chemnitz vergessen machen" etc.... jedesmal wenn solche Aussagen kommen wird´s nur noch schlechter. Entweder unterschätzen sie den BVB2 mal wieder, oder sie haben jetzt schon die Hosen voll und haben Ihre Eier versteckt.
Bei einer Niederlage stehen wir am Montag ja ganz na an der Mannschaft und können den Dialog suchen !!
Können wir aber auch bei jedem anderen Ergebnis !!
(16.04.2014, 00:13)dawnofbattle schrieb: Ich bin am meisten auf die Startelf gespannt, so eine merkwürdige Durchmischung wie zuletzt hat sich hoffentlich als lehrreich erwiesen. Von verdienten Helden wie zb. NPR und Engelhardt hoffe ich, dass sie die Scharte von Chemnitz ausmerzen werden, gerne auch mal auf der Bank.

Ich hoffe vor allem, dass der fettgedruckte Spieler dort spielen kann, wo er uns am meisten nützt. Nicht, wie in Chemnitz auf der linken AV-Position. Kein Wunder, dass er da wirkungslos blieb.
nach der niederlage im finale gegen schott konnte man auch danach den dialog suchen auf der heimspieltour in erlau...und was war? ......nix....weils auch keinen interessiert...das sind angestellte des vereins,nicht mehr und nicht weniger. ein paar spielern nehme ich abe das sie mit ganzem herzen dabei sind(kammlott,möhwald,göpel usw) aber der rest sind ganz normale arbeitnhemer.gehts hier nicht weiter dann eben woanders,denke das ist auch normal so denn ne emotionale bindung mit dem verein haben die wenigsten,können sie auch gar nicht.
aber auch als arbeitnhemer bin ich zu leistung verpflichtet.
(16.04.2014, 11:45)kwiki74 schrieb: ...aber auch als arbeitnhemer bin ich zu leistung verpflichtet.
Wobei dir da auch niemand einen besonders schlechten Tag übel nimmt, den hat nämlich jeder mal.
So einen Tag hatte ich im Februar - da habsch alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, obwohl man alles richtig machen wollte.

Da hört man dann ein "Passiert, aber Morgen dann bitte wieder in alter Frische!" und weiter geht es. Tagelange Kritik ist da unangebracht. In der Regel läuft es am nächsten Tag nämlich wieder.
[Bild: BVBII.png]
(16.04.2014, 00:13)dawnofbattle schrieb: Ich bin am meisten auf die Startelf gespannt, so eine merkwürdige Durchmischung wie zuletzt hat sich hoffentlich als lehrreich erwiesen. Von verdienten Helden wie zb. NPR und Engelhardt hoffe ich, dass sie die Scharte von Chemnitz ausmerzen werden, gerne auch mal auf der Bank.

du willst keine merkwürdige mischung, aber npr und engelhardt auf der bank? wer soll da spielen?
Einer von beiden wetzt die Scharte aus, der andere startet auf der Bank. zwinker
(16.04.2014, 10:45)Papa schrieb: Ich hoffe vor allem, dass der fettgedruckte Spieler dort spielen kann, wo er uns am meisten nützt. Nicht, wie in Chemnitz auf der linken AV-Position. Kein Wunder, dass er da wirkungslos blieb.

Das hoffen wir alle. Ein Wunder ist es für mich eher, dass der Trainer einen Ex-Nati dahin stellt. So ganz ohne Dialog oder "kann ich nicht - machste aber trotzdem"? Und dass sich ein Ex-Nati in der 3. (!) Liga so anstellt, herrjeh. Ich habe aber auch nur die Zusammenfassung im Lieblingssender gesehen, das hat mir gereicht.

Wären die Alternativen nicht so lala, könnten die beiden Altstars von mir aus wie Waldorf und Statler agieren. zwinker
Tja, einer muss weg. Ich hoffe es ist Engelhardt, aber ich befürchte der hat einfach einen zu gut und zu lang dotierten Vertrag. Was hat er denn in der bisherigen Saison gebracht? Alle 10 Spiele mal nen Pass der beim Mitspieler ankommt, ist nicht nur für nen Ex-Nationalspieler zu wenig.

Engelhardt raus!
(17.04.2014, 00:24)Napoli schrieb: Tja, einer muss weg. Ich hoffe es ist Engelhardt, aber ich befürchte der hat einfach einen zu gut und zu lang dotierten Vertrag. Was hat er denn in der bisherigen Saison gebracht? Alle 10 Spiele mal nen Pass der beim Mitspieler ankommt, ist nicht nur für nen Ex-Nationalspieler zu wenig.

Engelhardt raus!

Du hast einfach nur gar keine Ahnung. Engelhardt ist doch noch einer der wenigen, der überhaupt etwas Struktur rein bringt, wenn der Rest nur übers Feld spaziert.
Also da muß ich Eddi recht geben. Engel dirigiert sehr viel auf dem Platz, und ich denke darin liegt auch das Problem. War in der Saisonvorbereitung beim Spiel in Weißensee gegen Brandfort (glaube die hießen so). Da fiel mir dies sehr stark auf das Engel pausenlos am dirigieren war, kann mich da noch an eine Szene erinnern als Engel Czichos anmaulte, das er sich mehr zutrauen solle. Da dachte ich mir schon, wie will man sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren, wenn man ständig alle anderen beobachten und dirigieren muß. Und das Engel mehr kann, hat man am Anfang der Saison gesehen, als noch keiner verletzt war und er sich auf sein eigenes Spiel konzentrieren konnte. In dieser Zeit empfand ich die Leistungen von Engel als die beste, seit seiner Rückkehr zum RWE.
Was manche hier an Engel kritisieren kann ich nicht nachvollziehen. Klar hat auch er mal ein sch.ei.ß Spiel dabei, aber das hat jeder andere unserer Spieler auch. Und dieses sinnlose Gerede von Nationalspieler, dass ist ewig her und klar hat er nicht mehr das Niveau von damals. Aber genau deshalb spielt er auch nicht mehr Buli sondern bei uns. Neben Klewin, Czichos, Laurito, Tunjic und auch Chippy gehört er für mich zu den Leiszungsträgern in dieser Saison.

Beim Capitano sieht es da schon anders aus. Da wechselten Licht und Schatten sehr oft. Abgesehen davon versteckt er sich in meinen Augen auf dem Platz. Ein Engel macht da schonmal eher den Mund auf.

Zurück zum Thema. Morgen zählt nur ein Sieg. Egal ob 1:0, 5:0 oder 7:6. Hauptsache wir holen 3 Punkte!
Die Diskussion um Engel halte ich für völlig falsch, er ist wirklich die letzte Personalie, um den wir uns sorgen machen müssen. Für mich der einzig Konstante RWE-Spieler mit Zweitligaformat, den man auf mindestens 3 Positionen einsetzen kann. Dass er nicht alleine eine Partie drehen kann, besonders nicht, wenn er als IV gebunden ist, sollte doch jedem klar sein.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.788 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.786 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.358 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste