Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - BVB II ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
55.00%
11 55.00%
remis
30.00%
6 30.00%
Sieg BVB II
15.00%
3 15.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II (3:1)
Vielleicht sollte man Engelhardt öfter mal als Sturmspitze einsetzen. Danke für das ausbleiben der Zitterpartie um den Klassenerhalt.
Wenn uns die Stürmer mal so ausgehen, wie die Abwehrspieler, spielt Engel auch im Sturm.
So schlecht wie ihn manche sehen, finde ich ihn nicht.
Er gibt alles, geht dahin wo es anderen weh tut. Das sieht man vom eigentlichen Kapitän nicht so oft... .

Spiel war ok, so schlecht waren du Bubis nun auch nicht.. .
Habe auch in der ersten Halbzeit keinen gesehen, der nicht laufen wollte.
Aber heute war im Pausentee was anderes drin.... Wann haben wir in einer Minute das letzte mal zwei Tore geschossen ?
Das war ein ganz wichtiger Sieg gestern, nun können die personellen Planungen für die neue Saison forciert werden. Freue mich besonders für Brandstetter, dass ihm endlich wieder ein Punktspieltor gelungen ist. Man hat ihm die Freude und Erleichterung ansehen und -merken können. Auch Kammlotts Pensum fand ich gestern sehr beachtlich - sehr laufbereit, einsatzfreudig und topfit.
(17.04.2014, 23:38)annaka schrieb: Ohne Konstanz, ohne Loyalität, ohne Geld wird es nichts. Heute nicht, morgen nicht. Übermorgen nicht. Wir sind hier nun mal nichts anderes als die verlängerte Werkbank der großen Westfirmen. Daran wird sich auch in den nächsten 30 Jahren - gefühlt - nichts ändern. Ergo: es gibt kein Geld und wenn, dann nur Krümel. Fügen wir uns in das Unvermeidliche. Lieben wir unseren Verein. Mehr können wir nicht tun. Leider.

Zitat:Ein Einwurf sei noch gestattet. Ich weiß nicht, wie das mit der Mission 2016 gehen soll.
Eigentlich müssten wir personell nachbessern. Wenn ich aber die Lizenzprobleme richtig interpretiere, ist kein Geld da. Schon gar nicht, um sich nennenswert zu verstärken.

Wo ist die Stolze/Öztürk-Kohle? Schon verfrühstückt? Mich beschleichen böse Ahnungen.

Wahre Worte; dass hat mich in den letzten Tagen auch mehr beschäftigt als der Saisonabschluss.
[Bild: 7js6xeql.png]
Zitat:Ein Einwurf sei noch gestattet. Ich weiß nicht, wie das mit der Mission 2016 gehen soll. Eigentlich müssten wir personell nachbessern. Wenn ich aber die Lizenzprobleme richtig interpretiere, ist kein Geld da. Schon gar nicht, um sich nennenswert zu verstärken.
Verstärken muß nicht unbeding überteuert heißen. Die Situation ist doch jedes Jahr die selbe. Trotzdem gelingt es immer mal wieder gute Leute hier her zu lotsen: Laurito, Odak, Czichos, Kleineheismann, Kammlott, Brandstetter... Alle kamen unter den Vorraussetzungen, die wir jetzt immernoch haben. Ein wenig Vertrauene haben und etwas Hoffnung. Generell kann man einen Aufstieg sowieso nicht planen, nicht mal in Leipzig klappte das.
Sicher sind wir chronisch blank und können nur kleine Brötchen backen. Der Klassenerhalt wurde nun gestern klargemacht und wir sollten uns nun konzentriert auf den Pokalsieg orientieren. Die Voraussetzungen ( Finanzen sowie Zusammenstellung einer schlagfertigen Mannschaft) für eine erfolgreiche Mission 2016 müssen nun die RWE Obrigen realisieren. Wir können nur hoffen, dass alles im Plan läuft und das das Störfeuer seitens DFB nur ein Funkenschlag ;-) ist !
Es gibt kein Störfeuer für mich. Kaum ein Drittligist bekommt die Lizenz ohne Auflagen. Also alles irgendwie normal. Und wenn anderen Vereinen nicht in den Allerwertesten gekrochen würde (Osnabrück, Hansa, Duisburg...) wären dort schon längst die Lichter aus.
War nur sinngemäß gemeint ... natürlich krankt die 3. Liga an chronischem Geldmangel...der DFB sollte hier mal die gesamte Situation hinterfragen und nicht nur restriktiv handeln ... aber das ist doch seit langem bekannt!
Weil ja in den letzten Tagen die Personalie engelhardt hier kontrovers diskutiert worden ist.
Gestern auf der 6 für mich eine überragende Leistung. Von gefühlten 1000 Kopfballduellen 1000 gewonnen. in der ersten HZ die , wie die Profis hochstehenden BVB-Bubis ausgeguckt und mit langen Bällen immer wieder ausgehebelt, was da aber leider aufgrund teilweise zweifelhaften Abseitsentscheidungen, noch nicht zum Erfolg führte. In HZ 2 im Mittelfeld die Bälle erkämpf und gut verteilt.
BILD-Note 1 .
Wieder in der Heimat angekommen; Handy-Akku-platt und voller Spannung gelauert, bis man wieder im Sendebereich von Antenne-Thüringen war - nur da kam ab 22.30 Uhr beim Nachrichtenblock nur Infos, das Hannover in Frankfurt , Aue gegen Dynamo gewonnen und Cottbus unendschieden gespielt haben - der RWE interessiert dem Heimatsender offenbar nicht... :flop:
Der viel gescholtene MDR gab zumindest das Ergebnis und die Torschützen bekannt...
(18.04.2014, 10:35)Papa schrieb: Weil ja in den letzten Tagen die Personalie engelhardt hier kontrovers diskutiert worden ist.
Gestern auf der 6 für mich eine überragende Leistung. Von gefühlten 1000 Kopfballduellen 1000 gewonnen. in der ersten HZ die , wie die Profis hochstehenden BVB-Bubis ausgeguckt und mit langen Bällen immer wieder ausgehebelt, was da aber leider aufgrund teilweise zweifelhaften Abseitsentscheidungen, noch nicht zum Erfolg führte. In HZ 2 im Mittelfeld die Bälle erkämpf und gut verteilt.
BILD-Note 1 .

Dem ist nichts hinzuzufügen. Seh ich auch so.
(18.04.2014, 10:35)Papa schrieb: ...
Gestern auf der 6 für mich eine überragende Leistung. ...

Alle 10 Spiele mal eines überragend ist zuwenig. Ganz cool geblieben beim Tor. Fehlpässe sind auch nicht aufgefallen. Und mal am Ball vorbei "segeln" ist auch nicht unbedingt schlechter wie diesen zum Gegner zu köpfen.

Ich würde mir einfach häufiger solche Spiele von ihm wünschen.
Walter Kogler sah aber auch schon mal glücklicher aus...
(18.04.2014, 10:41)Aik schrieb: Wieder in der Heimat angekommen; Handy-Akku-platt und voller Spannung gelauert, bis man wieder im Sendebereich von Antenne-Thüringen war - nur da kam ab 22.30 Uhr beim Nachrichtenblock nur Infos, das Hannover in Frankfurt , Aue gegen Dynamo gewonnen und Cottbus unendschieden gespielt haben - der RWE interessiert dem Heimatsender offenbar nicht... :flop:
Der viel gescholtene MDR gab zumindest das Ergebnis und die Torschützen bekannt...
das ist mir auch schon aufgefallen, das die großen Thüringer privaten Radiosender es nicht mehr für nötig halten, so ab zwei, drei Stunden nach den Spielen die Ergebnisse der größten Thüringer Vereine zu publizieren.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.934 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.861 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.400 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste