Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Fortuna Köln - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fortuna Köln gewinnt:
48.65%
18 48.65%
Unentschieden:
13.51%
5 13.51%
RWE gewinnt:
37.84%
14 37.84%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35. Spieltag: Fortuna Köln - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
Hmm ich denke mal Viva findet,dass die Jungs auch ohne die Siegprämie viel zu viel verdienen! Bzw. überhaupt zu viel Geld bekommen. Bei dem Gehalt würde ich mir auch nicht unbedingt großartig den A.... aufreißen!
Zitieren
(01.05.2015, 16:16)Leisha Hailey schrieb: Hmm ich denke mal Viva findet,dass die Jungs auch ohne die Siegprämie viel zu viel verdienen! Bzw. überhaupt zu viel Geld bekommen. Bei dem Gehalt würde ich mir auch nicht unbedingt großartig den A.... aufreißen!

Ich finde 8 Spiele am Stück nur Niederlagen auch alles andere als erbaulich und dass da Frust und Unverständnis hochkommt, kann ich nachvollziehen und lässt mich persönlich wegen dem Verein RWE auch nicht kalt.

Jedoch - pauschal zu urteilen, dass man sich für das Gehalt auch nicht den Allerwertesten aufreißen würde und unterschwellig zu unterstellen, dass es den Jungs nur um die Kohle geht - ist in meinen Augen eine sehr einseitige Sicht und rein emotionsgeprägt und -getrieben, oftmals mit wenig sachlichem Hintergrund.

Ich hoffe mal, das Viva nicht denkt,das seine Bayernlieblinge auch viel zu viel Geld verdienen und zu wenig dafür tun - zb 11m verschiessen.

Mit so einer Meinung stellt man eigentlich professionellen Fussball generell in Frage - in allen Ligen. Jedes Jahr gibt es Absteiger, schlecht spielende Mannschaften die ihre Ziele nicht erreichen etc pp - tun die das mit Absicht, weil sie zuviel verdienen?? Die Jungs wollen Fussball spielen, weil sie Spaß daran haben und sind in der glücklichen Lage, damit Geld zu verdienen. Ihnen pauschal zu unterstellen, dass es nur um Geld geht, geht wohl an den realen Dingen eines Profifussballers vorbei. Oder besser gesagt - ist in einer Form pauschalierend, die viele ungerechterweise trifft.

Aber okay - es ist ja generell zum Trend in der Gesellschaft geworden, alles pauschal niederzumachen und sich auszulassen über alles, was einen stört, nicht passt oder quer liegt. Substantiell mal bissel mehr in die Tiefe zu gehen - ist doch in vielen Dingen nicht mehr gefragt und wollen doch viele garnicht hören - weil es anstregend wäre, mal darüber nachzudenken.
Und hält man das "Kritikern" entgegen, verstehen sie sich sarkastischerweise als Nörgler, Nöler und was weiß ich.
Irgendwo mal die Mitte zu treffen des Ganzen und bei allen Emotionen um einen Verein eine sachbezogene Ebene der Diskussion zu finden - ist scheinbar ein echtes Problem.
Zitieren
ronry Beten
Zitieren
Wir gewinnen 1:0 durch Odak
Zitieren
(01.05.2015, 17:15)ronry schrieb: ...
Aber okay - es ist ja generell zum Trend in der Gesellschaft geworden, alles pauschal niederzumachen und sich auszulassen über alles, was einen stört, nicht passt oder quer liegt. Substantiell mal bissel mehr in die Tiefe zu gehen - ist doch in vielen Dingen nicht mehr gefragt und wollen doch viele garnicht hören - weil es anstregend wäre, mal darüber nachzudenken.
Und hält man das "Kritikern" entgegen, verstehen sie sich sarkastischerweise als Nörgler, Nöler und was weiß ich.
Irgendwo mal die Mitte zu treffen des Ganzen und bei allen Emotionen um einen Verein eine sachbezogene Ebene der Diskussion zu finden - ist scheinbar ein echtes Problem.

[Bild: 3teetugc.jpg]


(01.05.2015, 17:25)Manu aus ARN schrieb: Wir gewinnen 1:0 durch Odak

[Bild: yk5tp8ze.jpg]
Zitieren
(01.05.2015, 17:15)ronry schrieb: Ich finde 8 Spiele am Stück nur Niederlagen auch alles andere als erbaulich und dass da Frust und Unverständnis hochkommt, kann ich nachvollziehen und lässt mich persönlich wegen dem Verein RWE auch nicht kalt.

Da bist wohl nicht Alleine ! Für mein Empfinden muß es wohl irgendwas hinterm den Kulissen gegeben haben , das wir diesen extremen Zustand, seit Wochen momentan haben.

Aber das ist nur mein Persönliches Empfinden .

Nun wieder zum Thema : Ich wünsche Uns Allen, Morgen etwas Zählbares aus Köln mit zubringen .
Zitieren
Interessanterweise verdienen die ja auch immer dann zu viel, wenn sie verlieren. Nach Siegen stört es offenbar Keinen.
Zitieren
(01.05.2015, 15:42)ronry schrieb: Deine Aussage verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht.

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Dem Gros der Bolzer geht der Verein maximal am A.rsch vorbei und so haben sie sich auch präsentiert.

Nur dumm, dass die Aussage Odak (ehrlicherweise für die anderen) getätigt hat, denn ihn halte ich für einen wichtigen Bestandteil der Mannschaft, weil einer der besseren Arbeiter.

Er hat das ausgesprochen, was die Spatzen längst von den Dächern pfeifen ...

Zitat:ronry schrieb:

Mit so einer Meinung stellt man eigentlich professionellen Fussball generell in Frage

Gut erkannt; insbesondere das Geschehen am Steigerwald - angefangen ganz oben.

PS. Und deine süffisante Bemerkung "Bayernlieblinge" kannste getrost stecken lassen. Schönen Gruß an deinen Freund Kehl ....

Zitat:ronry schrieb:

Die Jungs wollen Fussball spielen, weil sie Spaß daran haben und sind in der glücklichen Lage, damit Geld zu verdienen. Ihnen pauschal zu unterstellen, dass es nur um Geld geht, geht wohl an den realen Dingen eines Profifussballers vorbei.

Das war dein Bester - in was für einer Welt lebst du denn? Lachen5

Ich werde jetzt mal substantiell den Rost anwerfen Winken1
Zitieren
Naja ..VIVA ERF .. deine Meinung ist auch immer dieselbe ..ich sage nur .. " leben und leben lassen ..".....auch wenn du glaubst immer alles zu wissen ..und immer Recht hast !!!Winken1

Weis jemand ob unser Capitano mit nach Köln gefahren ist ?Winken1
Zitieren
(01.05.2015, 18:58)Viva Erfordia schrieb: Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Dem Gros der Bolzer geht der Verein maximal am A.rsch vorbei und so haben sie sich auch präsentiert.

Nur dumm, dass die Aussage Odak (ehrlicherweise für die anderen) getätigt hat, denn ihn halte ich für einen wichtigen Bestandteil der Mannschaft, weil einer der besseren Arbeiter.

Er hat das ausgesprochen, was die Spatzen längst von den Dächern pfeifen ...


Gut erkannt; insbesondere das Geschehen am Steigerwald - angefangen ganz oben.

PS. Und deine süffisante Bemerkung "Bayernlieblinge" kannste getrost stecken lassen. Schönen Gruß an deinen Freund Kehl ....


Das war dein Bester - in was für einer Welt lebst du denn? Lachen5

Ich werde jetzt mal substantiell den Rost anwerfen Winken1

also hut ab viva... aber wenn du nach den 8 niederlagen immer noch angefressen bist, dann soltlest du trotzdem auch andere meinungen akzeptieren.
ich stimme ronry voll und ganz in seinen aussagen zu. wenn man sich quasi nen zuschuss durch gute leistungen dazu verdienen kann, gibt man den doch nicht einfach so her ohne dafür einsatz zu zeigen. meinst du nicht auch?
Zitieren
Der Unterschied zwischen Geld verdienen und Geld bekommen und der einhergehenden Ungerechtigkeit auf unserer schönen Welt wird wohl auch in diesem Forum nicht geklärt werden können. Odaks Antwort war ehrlich und trotzdem wird er kritisiert ? Gehälter für Profifußballer stehen in keiner logischen Relation zu anderen Dienstleistungen. Aber es ist nunmal unser Sport und im Erfolgfall (wie oben schon bemerkt) stört das Niemanden.
Zum Thema: 1:0 für die Guten
Zitieren
Zitat:
ronry schrieb:

Die Jungs wollen Fussball spielen, weil sie Spaß daran haben und sind in der glücklichen Lage, damit Geld zu verdienen. Ihnen pauschal zu unterstellen, dass es nur um Geld geht, geht wohl an den realen Dingen eines Profifussballers vorbei.


Du bist aber sehr naiv!!!
Zitieren
theoretisch sollte das in der 3.liga noch der fall sein. also nix naives denken zwinker
Zitieren
Rwe 3:0 weil endlich der wille zum siegen da ist

Sch bayern und dd zwinker))
Zitieren
Diesmal wird gewonnen 1:3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 21.316 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 13.280 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.166 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste