Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Wehen W. - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
SV Wehen W. gewinnt:
27.91%
12 27.91%
Unentschieden:
9.30%
4 9.30%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
9.30%
4 9.30%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - RWE [0:1]
so auch wieder zu haus
man war das geil
super stimmung und die vereinzelten anpushers vom capitano und caillas taten noch ihr übriges
zum spiel also alles in allem überzeugend und verdient
bissl schwimmeinlagen und querschläger hinten aber das gehört zu
aber als mitbewerber erschreckend schwache ww auch
(23.04.2011, 19:57)stroh schrieb: Das Spiel war zwar nicht so berauschend,aber das sollte uns heute shiceegal sein. Die 3 Punkte kann uns keiner mehr nehmen.War ein recht angenehmer Tag,denn das Wetter hat mitgespielt und das ganze "drumrum" hat auch gestimmt.
Ich schätze mal das so in etwa 800 Erfurter Fans in Wiesbaden waren.Im MDR soll man ja was von 2000 erzählt haben,wurde uns unterwegs per Handy berichtet.Es hätten zwar bei der Bedeutung des Spiels durchaus ein paar mehr sein können, aber die Anwesenden haben doch durchgängig ganz gut Krach gemacht und aus der Wellblechhütte für ca. 2 Stunden eine Heimstätte.Nun hat man es selbst in der Hand diesen oder wenigstens den 4.Platz zum Schluß zu erreichen.Hoffentlich bekommt diese Mannschaft es am kommenden Wochenende gedankt und die Steigerwaldbude wird proppenvoll.
Danke RWE für diese geile Osterüberraschung !!! RWE

das war in der blechhütte auch teilweise einfach zwinker man tritt vor eine wand und die macht noch minuten später lärm. einfach herrlich.

egal wie es zu stande kam der sieg war so wichtig und alle kämpften um ihn.

ps. lustige Szene mitte 2.HZ auf der Videowand wurde das ergebnis aus braunschweig (2:0) gezeigt. im Block brach jubel aus und drexler drehte sich gleich mal kurz in richtung der anzeigetafel um.

Aus dem Forum des SV Wehen Wiesbaden.
So, nach Genuss einer auf Championsleagueniveau zubereiteten Thueringer Rostbratwurst im weichen DDR-Brötchen mit Born und herunterfahren des innerlich hochgeladenen Adrenalins:

Egal, wie. Wer jetzt noch hochintelligent gespielte Fußballzüge (könn mehr eh nicht wie vor 7 Jahren) will und hier auch noch kritisch diesen oder jenen Spieler aus welchen Gründen auch immer begutachtet, macht es wenn der Traum vorbei ist.
[/align]Solange aber sollte gelten: Vorwärts, Vorwärts....FC RW Erfurt.....und wer nächsten Samstag net in das SWS geht, selber daran Schuld. Winken1 Der Traum vom 4.Platz ist greifbar nah und vielleicht gebet es noch mehr. 3 schwere Schritte sind es noch und so vor dem Spiel nicht vorausehbar. Ist aber eh Zufall.

Heute gebet es nur einen Gewinner:
Der FC Rot-Weiß Erfurt in königlich-weißen Trikots, die Beflaggung vorm Gästeblock, die 90 Minuten bebende Anfeuerung für die Mannschaft und die drei erhaltenen Punkte.

Ein Kampf auf Augenhöhe war es, im Gegensatz zum Sömmerdaer Urgestein durfte sich Gurski auch mal auszeichen oder vom eigenen Mann auf der Liene helfen lassen, die höherer Qualität der Chancen lag auf unserer Seite. Frohe Ostern.....
Tag auch, an diesem denkwürdigen Tag. Hab mir gerade den Bericht in der Sportschau reingezogen. Mit dem nicht gegebenen Elfer für WeWi haben wir ja echt Glück gehabt, meine Herren. Aber, da wir so oft Pech mit den Schiris hatten, muss das auch mal sein. Jetzt klappt's auch mit dem Aufstieg. Auch wenn mich hier alle mit meinem Optimismus nach dem Saarbrücken-Spiel verlacht haben (möchte das Zeug auch nehmen, was Du nimmst..). Aber wer zuletzt lacht...
ich denke mal das die genannten ~1500 RWE-Fans schon hin kommt. Denn in den beiden Gäste-Stehblöcken + dem Gäste-Sitzblock passen 3000 rein, denn die beidem Stehblöcke sahen sehr gut gefüllt aus

jetzt wäre es mal wichtig einen höheren Sieg im nächsten Heimspiel rauszuholen (schon wegen dem Torverhältnis)
(23.04.2011, 20:33)stroh schrieb: Aus dem Forum des SV Wehen Wiesbaden.

Schlechte verlierer sag ich da nur.
Man hat mal Glück und auch mal Pech.Wie oft haben wir schon mit Schiri entscheidungen zu kämpfen gehabt.
Und diesmal muss man auch ganz klar sagen das wir heute auch mal glück hatten.


PS:Ach ja den spruch von einem User von wegen "aufbauhilfe ost,danke DFB" ist ja ganz dünn!!!
(23.04.2011, 21:01)Tobey schrieb: jetzt wäre es mal wichtig einen höheren Sieg im nächsten Heimspiel rauszuholen (schon wegen dem Torverhältnis)

So siehts aus . DD hat heut gut vorgelegt und wenn Platz 3 wegen dem Torverhältnis scheitern würde das wäre ja echt zum Kotze*n.

(23.04.2011, 08:20)krone schrieb: so fertig machen und auf gehts nach wehen um die 3.punkte zu holen!

so wieder daheim und 3.punkte mitgebrachtWinken1


(23.04.2011, 21:09)krone schrieb: so wieder daheim und 3.punkte mitgebrachtWinken1

Ich bin Stolz auf dich Lachen7
Ist ja interessant, dass die Wehenesen ihre Niederlage an dieser einen Elferentscheidung festmachen und nicht an den restlicen großen Torchancen, die sie vergeben haben. Aber ok, die sind mit ihrem "Traditionsverein" ja auch noch nicht so lange im Geschäft. Dann lieber Trommelorchester gegen Wellblechwände.

Ich habe heute gezittert vor dem Liveticker. Normal drücke ich erst in der Schlussphase auf die F5-Taste wie auf Feuer bei Space Invaders, heute hab ich das schon ab der 60. Minute gemacht, das Spiel dauerte dann aber doch noch gefühlte 2 Stunden.

Ich freue mich wahnsinnig über diesen Sieg und bin Stolz auf den geilen Support der vielen Mitgereisten.
Auch wenn das Wellblechstadion den Charme eines eisernen Dixiklos hat, sieht man doch, wie die Nähe zum Spielfeld und ein Dach über dem Kopf die Akkustik verstärkt.

Was mir noch Kopfzerbrechen macht, ist, ob uns diese Rolle des Verfolgten nun gut tut oder nicht. So oder so wird sich die Entscheidung bis zum letzten Spieltag hinziehen.
Geiler Tag heute in Hessen.
Die Stimmung fast wie damals in Mainz.... .

Wenn alle wie heute 100 % geben, ist alles möglich.
Super Teamleistung auf dem Rasen und den Rängen !
War ein prima Samstag in Wiesbaden mit dem richtigen Ergebnis. Danke an die Busbesatzung aus Vieselbach/Niedernissa. War wie immer ganz toll
(22.04.2011, 19:21)StStone schrieb: jetzt in der entscheidenden phase einfach nur positiv und optimistisch denken :D

Auswärtssieg! SV WW - FC RWE 0:1

jetzt heißt es nur noch so denken :D
Es war einfach nur total geil!!! (un sowas von warm^^)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: RWE - SV Wehen [0-0] Andi S. 80 7.778 15.11.2010, 14:04
Letzter Beitrag: Bodolein13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste