Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Darmstadt gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für Darmstadt
40.91%
9 40.91%
Remis
27.27%
6 27.27%
Auswärtssieg für RWE
31.82%
7 31.82%
Unsicher / Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
36. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
Schade um das Pünktchen =(.

Aber ist eben der FC Rot-Weiß Erfurt.Beten
(25.04.2014, 20:53)auswärtssieg schrieb: @Napoli

was für eine schwachsinnige Einstellung. Alles Luschen ohne Willen und Moral. Hoffe ehrlich, dass sie viele rausschmeißen und Leute holen, die auch unbedingt gewinnen wollen. Nur Kammlott reicht einfach nicht!!

Wenn die so gegen Jena spielen, werden sie deutlich verlieren. Und das dann zurecht!!!

geb dir recht....napoli hat schon komische ansichten....ging um nix mehr...wenn ich sowas schon höre man oh man...thüringenpokal zählt....da wird dann einfach der schalter umgelegt und es läuft? was für ein träumer bist du denn.....hat ja die letzten 4 jahre gut geklappt
Hat RWE schon jemals gewonnen, wenn das Spiel im TV oder www übertragen wurde? Das heutige Schnarchspiel wurde völlig verdient verloren, unser Tor habe ich auch noch verpasst. Doof, dass heute Freitag ist, ärgert man sich länger über den Mist. Obwohl, eigentlich sollte ich mich freuen, nicht sinnloserweise dahin gegurkt zu sein.

Andererseits: Mich interessiert eh nur noch das Pokalfinale. Mit so einer Un-Leistung wie heute wird das Wichtigste Spiel des Jahres allerdings vergeigt.

@RWE-App-Fütterer: Wenn ich noch einmal dieses dämliche "Matchday" lese, fliegt das Teil drei Sekunden später in den Müll.
(25.04.2014, 20:53)auswärtssieg schrieb: was für eine schwachsinnige Einstellung. Alles Luschen ohne Willen und Moral. Hoffe ehrlich, dass sie viele rausschmeißen und Leute holen, die auch unbedingt gewinnen wollen.

Aber schnellstens !!!
EIN SPIEGELBILD DER RÜCKRUNDE DRAZAN, CZICHOS ARROGANT IM AUFBAU, SCHWACH IN DER ABWEHRARBEIT, WIEDER MAL SELBST BESIEGT! BESTER ERFURTER WIEDER MAL C.K.., AM BESTEN GLEICH DEN VERTRAG BIS 2020 VERLÄNGERN. ENGEL SOLIDE, GEGEN JENA MUSS LAUTITO WIEDER FIT SEIN IN DER WACKELABWEHR. SPIELERISCH TROTZDEM MANCHMAL GANZ PASSABEL. NAJA PLATZ 4 WÄRE EH NICHT MEHR DRIN!
Nur 9 Punkte bis Platz 4. Da geht noch was!

Wenigstens haben wir es RB gezeigt. Hammer
(25.04.2014, 20:58)kwiki74 schrieb: geb dir recht....napoli hat schon komische ansichten....ging um nix mehr...wenn ich sowas schon höre ...

Achwas, achau doch einfach mal wie hoch Osnabrück heute verloren hat. Die haben bei nem Abstiegskandidaten gespielt und konnten noch Platz 4 erreichen. Bei uns isses nunmal so, das Spieler wie Möhwald (ich will jetzt nicht spakulieren warum) nurnoch für die Gallerie spielen. Das ist jedes Jahr so. Und jedes Jahr schreit man dann nach neuen Spielern, die es dann angeblich besser machen. Die Mannschaft hat den Klassenerhalt rechtzeitig geschafft und wir sind noch im Pokal. Was willst du denn noch? Aufstieg und Platz 4 ist weit weg und das Spiel heute hat man lange offen gehalten. Da war sicher viel Glück dabei. aber es ist nunmal so.
(25.04.2014, 20:58)Viva Erfordia schrieb: Aber schnellstens !!!
Richtig wir brauchen eine Mannschaft, die um jeden Punkt kämpft und nicht so einen Angsthasenfussball praktiziert. Schwach wie man solche Spiele einfach herschenkt!

(25.04.2014, 21:04)dawnofbattle schrieb: Nur 9 Punkte bis Platz 4. Da geht noch was!

Wenigstens haben wir es RB gezeigt. Hammer
Lachen5
(25.04.2014, 20:55)Tobey schrieb: Ich fasse es nicht, da komme ich von der Arbeit heim, mach den Livestream an und eine Minute später fällt das 2:1 und kurz danach die Rote. Ich glaube, ich bleibe bis zum Saisonende den Spielen fern, keines Live im Stadion, kein Ticker und kein Stream!

Ach komm Tobey; diese Spinner sind es nicht wert, dass du deine Prinzipien über den Haufen wirfst.
Genieße deinen Feierabend und lass die weiter bolzen - alles wird gut ...
...ich will damit sagen, dann gewinnen sie vielleicht eher ^^
An jemand muss es ja liegen Hammer
(25.04.2014, 21:08)Viva Erfordia schrieb: Ach komm Tobey; diese Spinner sind es nicht wert, dass du deine Prinzipien über den Haufen wirfst.
Genieße deinen Feierabend und lass die weiter bolzen - alles wird gut ...
Richtig, als RWE Fan ist man doch Leid gewöhnt.
Wir brauchen noch einige CK, dann klappt es mit der Mission 2016 Impossible.
(25.04.2014, 21:14)RWE Fossil schrieb: Richtig, als RWE Fan ist man doch das Leiden gewöhnt.
Wir brauchen noch einige CK, dann klappt es mit der Mission Impossible.

Dann darfst Du aber Möhwald, Göbel und Co. nicht verscherbeln...
Leider haben wir nur mit Kammlott, Laurito und vielleicht noch mit Brandstetter wenn er zu 100 Prozent fit ist überdurchnschnittliche Drittligaspieler,
Engelhardt, Kleineheismann und Möhwald noch durchschnitt, Drazan mit Licht und Schatten, Klewin und Göbel noch entwicklungsfähig, der Rest gehört in die Regionalliga, so wird das nächste Saison auch wieder nichts, auch wenn wir das Pokalfinale gewinnen sollten, wovon ich noch nicht überzeugt bin
Alles irgendwie traurig und perspektivlos...
(25.04.2014, 21:18)Chris-M schrieb: Leider haben wir nur mit Kammlott, Laurito und vielleicht noch mit Brandstetter wenn er zu 100 Prozent fit ist überdurchnschnittliche Drittligaspieler,
Engelhardt, Kleineheismann und Möhwald noch durchschnitt, Drazan mit Licht und Schatten, Klewin noch entwicklungsfähig, der Rest gehört in die Regionalliga, so wird das nächste Saison auch wieder nichts, auch wenn wir das Pokalfinale gewinnen sollten, wovon ich noch nicht überzeugt bin
Alles irgendwie traurig und perspektivlos...
Eigentlich wollten wir schon eine Grundlage schaffen, um richtig anzugreifen.
Aber es kommen mir da einige Zweifel, wenn ich die teilweise dilettantische Einstellung der Mannschaft sehe. Außennahmen sind Laurito, Engel, Brandy und CK!
(25.04.2014, 21:16)Je-Pe schrieb: Dann darfst Du aber Möhwald, Göbel und Co. nicht verscherbeln...

...wenn man die Kohle braucht, wird es aber so kommen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.789 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.786 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.358 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste