Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Darmstadt gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für Darmstadt
40.91%
9 40.91%
Remis
27.27%
6 27.27%
Auswärtssieg für RWE
31.82%
7 31.82%
Unsicher / Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
36. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
(26.04.2014, 00:31)Napoli schrieb: Spielen wir jetzt für RB oder was? Schon komisch auf was für Ideen der mdr manchmal kommt. Die hätten den Text leiber vom hr kopieren sollen.

Nun ja, wir wissen nicht, welche Verbindungen RWE zu RB hat. Gerüchte darüber gibt es ja genug, Darüber könnten uns wohl nur Insider Auskunft geben. Zum Beispiel, wo das Gehalt für manche Spieler herkommt. Dennoch freue ich mich auf nächste Spiel, wo der nette Herr Kogler wieder erklären wird, dass wir etwas mitnehmen werden. *freu_freu_freu* Lachen9
Na da ist heute wohl was schiefgegangen... .
Aber sorry, dich kann man echt nicht ernst nehmen.
Jo, träum weiter.
Nachtrag: Warum, wenn es denn tatsächlich keine Verbindung zu RB gibt, reagiert der RWE-Vorstand dennoch immer äußerst gereizt, wenn RB attackiert wird? Jo, weil RB offensichtlich nicht der böse, böse Herr Mateschitz ist. Erinnert Euch bitte: RB hat den RWE auf ihrem Gelände trainieren lassen, hat uns Kammlott zurückgegeben, und bezahlt möglicherweise auch das Gehalt von einigen anderen RWE-Spielern. Wenn Ihr mich fragt, so hätte ich nichts dagegen gehabt, heute RB Erfurt zu heißen, weil wir dann dieses Jahr in der Bundesliga gespielt hätten und gleichfalls in einem coolen Stadion gewesen wären. Stattdessen müssen wir miterleben, wie unser geplanter Stadion-Neubau zu einer Provinz-Posse verkommt, und letztendlich die Lizenz für die dritte Liga an 100 000 Euro scheitern wird. Leute, wacht endlich auf.
(26.04.2014, 03:01)andyzuse schrieb: Nachtrag: Warum, wenn es denn tatsächlich keine Verbindung zu RB gibt, reagiert der RWE-Vorstand dennoch immer äußerst gereizt, wenn RB attackiert wird? Jo, weil RB offensichtlich nicht der böse, böse Herr Mateschitz ist. Erinnert Euch bitte: RB hat den RWE auf ihrem Gelände trainieren lassen, hat uns Kammlott zurückgegeben, und bezahlt möglicherweise auch das Gehalt von einigen anderen RWE-Spielern. Wenn Ihr mich fragt, so hätte ich nichts dagegen gehabt, heute RB Erfurt zu heißen, weil wir dann dieses Jahr in der Bundesliga gespielt hätten und gleichfalls in einem coolen Stadion gewesen wären. Stattdessen müssen wir miterleben, wie unser geplanter Stadion-Neubau zu einer Provinz-Posse verkommt, und letztendlich die Lizenz für die dritte Liga an 100 000 Euro scheitern wird. Leute, wacht endlich auf.

Wieso verkommt der Stadionumbau zur Provinzposse? Hast Du interne Informationen, die etwas Neues besagen? Das Ding läuft, wenn auch gefühlt viel zu langsam.
Nein, ich habe keine internen Info's. Dass die Stadt aber erst nach dem Sommerurlaub ( !!! ) entscheiden will, welcher Bieter letztendlich den Zuschlag erhält, entbehrt nicht einer gewissen Komik und spricht für sich selbst. Wir alle wissen, dass eine Verzögerung von nur wenigen Monaten, Millionen kosten kann. Am Ende werden es statt der ausfahrbaren Ränge, wohl nur ein paar neue Dixie-Klo's werden. Und solange ich keinen Bagger sehe, glaube ich auch nicht an diesen Umbau.
Und wieso wird unsere Lizenz an den 100.000,-€ scheitern???
Das steht wohl schon fest, so wie du das schreibst??
................wieso sollte uns dran gelegen sein Leipzig zu helfen,ich hoffe doch daß rb heute in Rostock verliert !
Ein Religationsspiel Dresden-Leipzig hätte doch was ...............................Oder ?
(26.04.2014, 03:01)andyzuse schrieb: Wenn Ihr mich fragt, so hätte ich nichts dagegen gehabt, heute RB Erfurt zu heißen,

.........das ist doch wohl nicht dein Ernst,lieber 4. Liga als rb Erfurt !
...zu schön , dass sich wenigstens die letzten hier auf einen Satz vom MDR TExt stürzen und damit unser Spiel wenigstens vergessen können...

Echt Schade das Hansa unser nächster Gegner ist, dann kommen doch noch 5000-6000 Ahnungslose die ein gutes/schönes Spiel erwarten/erhoffen.
Hätte mir einen Gegener gewünsch wo max 3000 Leute gekommen wären! Verdient hätten sie es.

Nach diesem Spiel hätten folgende Jungs bei mir nächste Saison einen neuen Club:
1.Kreuzer (kam ein Pass an?)
2.Drazan (lustlos und teilweise arrogante Spielweise)
3.Wiegel (lebt von seiner Schnelligkeit, ansonsten ist Göbel adäquat)
4.Czichos (Als Back up ok.)

@lemmi

klar und nächste Saison ist wieder einer der 1-3 Plätze belegt! Clever deine Überlegung... Es sei denn du erwartest RWE die nächten Jahre eh nur um Platz 14-16 rum. Dann natürlich volle Zustimmung. Dann macht es natürlich mehr Spass auf Andere zu schauen als auf unsere Schönspieler...
(26.04.2014, 09:40)auswärtssieg schrieb:
@lemmi

klar und nächste Saison ist wieder einer der 1-3 Plätze belegt! Clever deine Überlegung... Es sei denn du erwartest RWE die nächten Jahre eh nur um Platz 14-16 rum. Dann natürlich volle Zustimmung. Dann macht es natürlich mehr Spass auf Andere zu schauen als auf unsere Schönspieler...

was ist denn daß für eine Logik,du musst viel ruhiger werden.............................diese Situation kurz vor dem Ende gibt es doch in Erfurt nicht erst seit gestern !
Man Stelle sich mal vor, wir hätten Chippy nicht zurück geholt. Wo wir wohl dann in der Tabelle stehen würden...
Bilder vom Spiel gegen Darmstadt: http://www.3-liga.com/bilder-sv-darmstad...14-80.html[/align]
Zitat:Nach diesem Spiel hätten folgende Jungs bei mir nächste Saison einen neuen Club:
Drazan und Wiegel sind sowieso nur ausgeliehen. Ein Verbleib von Drazan wäre utopisch, Wiegel läuft nach seiner Verletzung seiner Form hinterher. Czichos würde ich behalten wollen, bei Kreuzer bin ich mir nicht sicher und hatte mir von ihm eigentlich etwas mehr erhofft.
Zitat:Man Stelle sich mal vor, wir hätten Chippy nicht zurück geholt.
Volle Zustimmung!
(26.04.2014, 09:38)Lemmi schrieb: .........das ist doch wohl nicht dein Ernst,lieber 4. Liga als rb Erfurt !

Doch das ist mein Ernst. Soweit ich weiss, hatte RB versucht, mit dem RWE ins Geschäft zu kommen. Letztendlich gab das WM-Stadion in Leipzig den Ausschlag. Und Leute, bitte nicht sauer sein, aber ich möchte den RWE nicht in der vierten Liga sehen. Wir alle wissen, dass Geld Tore schießt. Siehe Bayern oder Dortmund. Niemand von Euch macht sich vermutlich Gedanken um Laurito, einer der besten Spieler, den wir je hatten. Aber hat sich jemals einer von Euch gefragt, wie es denn überhaupt möglich war, diesen Mann zu verpflichten? Ich glaube nicht, dass RWE ein Zweit-Liga-Gehalt stemmen kann. Dies ist also net möglich, wer also bezahlt letztendlich Laurito? Drescht also weiter auf RB Leipzig ein, weil ihr ja so ccol seid und auf Traditionen bedacht seid. Einfach nur erbärmlich und ignorant. Ihr tut mir Leid.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.944 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.871 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.406 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste