Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Darmstadt gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für Darmstadt
40.91%
9 40.91%
Remis
27.27%
6 27.27%
Auswärtssieg für RWE
31.82%
7 31.82%
Unsicher / Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
36. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
Nachtrag: Ich freu mich wirklich darauf, wenn der nette Herr Kogler wieder verkündet, dass wir auch aus dem Rostock- Spiel etwas mitnehmen werden. *Juhu*
(26.04.2014, 13:52)andyzuse schrieb: Drescht also weiter auf RB Leipzig ein

dieser Club ist eine Schande für den deutschen Fussball,aber ich weiss auch das man diesen "Zug" nicht anhalten kann..........................................ich sage nur Allianzarena............................aber wenn man unseren Club rb oder sonstwie nennt werde ich mir den Weg Richtung Stadion sparen !
(26.04.2014, 13:52)andyzuse schrieb: Doch das ist mein Ernst. Soweit ich weiss, hatte RB versucht, mit dem RWE ins Geschäft zu kommen. Letztendlich gab das WM-Stadion in Leipzig den Ausschlag. Und Leute, bitte nicht sauer sein, aber ich möchte den RWE nicht in der vierten Liga sehen. Wir alle wissen, dass Geld Tore schießt. Siehe Bayern oder Dortmund. Niemand von Euch macht sich vermutlich Gedanken um Laurito, einer der besten Spieler, den wir je hatten. Aber hat sich jemals einer von Euch gefragt, wie es denn überhaupt möglich war, diesen Mann zu verpflichten? Ich glaube nicht, dass RWE ein Zweit-Liga-Gehalt stemmen kann. Dies ist also net möglich, wer also bezahlt letztendlich Laurito? Drescht also weiter auf RB Leipzig ein, weil ihr ja so ccol seid und auf Traditionen bedacht seid. Einfach nur erbärmlich und ignorant. Ihr tut mir Leid.

Eine ziemlich abstruse Theorie, was die Bezahlung der Spieler durch RB angeht. Jetzt wird einem auch klar, warum RB einen höheren Etat hat. Über unseren Sponsor GEAT gibt es dann wahrscheinlich Zeitarbeitsverträge der Spieler mit RB, was der DFB bei der Lizensierung dann abnickt.Pfeifen
Iss ein bissel Quatsch, meinste nicht auch???
Wenn einer Spieler ausserhalb des Etats bezahlt, ist das maximal Charly Neumann als Gönner des Vereines, weil er die Finanzen dazu hätte. Und ich weiß nicht, was Regensburg Laurito bezahlt hat in der 2.Liga - abgesehen davon, das er dort zu der Zeit auch glaube länger verletzt war und das dann wohl eher die Berufsgenossenschaft bezahlt hat.

Aber mal zurück zum Spiel:
Gut begonnen, stark nachgelassen. Wobei man akzeptieren sollte, das Darmstadt gewinnen wollte unbedingt und das auch ganz stark rübergebracht hat - was man auch mal so akzeptieren sollte.
Dafür, das es für uns um nichts mehr ging, wurde eigentlich zeitweise gut gespielt. Was im Übrigen auch der Reporter vom HR anmerkte, als er meinte, das es sportlich fair sei, das RWE das Spiel eigentlich nicht hergeschenkt hat.
Passt man in der Abwehr besser auf, kommt diese Fehlerkette vor dem 1:2 eigentlich nicht zustande. Geht es 1:1 aus, meckert hier sicher keiner rum.

Kritikwürdig bleibt allerdings für mich die Art und Weise, wie wir Karten einsammeln. Von naiv im Zweikampfverhalten bis richtiggehend "b.lö.d." beim Abholen roter Karten ist da alles dabei - die Kartenflut ist für mich kein Beleg unfairer Spielweise. Sondern eher Ausdruck von falschem Verhalten auf dem Platz in der Zweikampfführung bis zu falschen Prioritäten - warum zB Möhwald ( Beispiel Regensburg -Diskussion mit dem Schiri--->gelb-rot) nun wieder eine "Gelbe " abholt , weil er den Freistoß behindert, muss mir mal einer erklären.
Für mich war Odak sein Verhalten eindeutig "rot" - da braucht er auch nicht diskutieren. Der Ellenbogen hat nichts im Gesicht des Gegners zu suchen. Ob der Stroh-Engel dabei teilweise wie ein sterbender Schwan fällt, ist vollkommen belanglos.Und dazu noch einen halben Meter vor dem Linienassi. Dümmer kann man sich wirklich nicht anstellen.
(26.04.2014, 14:44)ronry schrieb: Aber mal zurück zum Spiel:
Gut begonnen, stark nachgelassen. Wobei man akzeptieren sollte, das Darmstadt gewinnen wollte unbedingt und das auch ganz stark rübergebracht hat - was man auch mal so akzeptieren sollte.
Dafür, das es für uns um nichts mehr ging, wurde eigentlich zeitweise gut gespielt. Was im Übrigen auch der Reporter vom HR anmerkte, als er meinte, das es sportlich fair sei, das RWE das Spiel eigentlich nicht hergeschenkt hat.

...also brauchst du als Arbeitnehmer immer einen Anreiz oder Bonus um alles zu geben? Super Einstellung. Also wenn du als Fussballer nicht den unbedingten Willen hast zu gewinnen, dann Glückwunsch...

Ich würde eher sagen , dass der Moderator im HR sportlich fair war um unsere Spielweise noch freundlich zu beschreiben...
(26.04.2014, 14:15)andyzuse schrieb: Nachtrag: Ich freu mich wirklich darauf, wenn der nette Herr Kogler wieder verkündet, dass wir auch aus dem Rostock- Spiel etwas mitnehmen werden. *Juhu*

..........wichtig ist doch,dass wir aus Lobeda was mitnehmen und uns mal wieder so freuen ![Bild: gjj39nf165s.gif]
Erfahrung will der Kogler mitnehmen mehr nicht!
(26.04.2014, 14:53)auswärtssieg schrieb: ...also brauchst du als Arbeitnehmer immer einen Anreiz oder Bonus um alles zu geben? Super Einstellung. Also wenn du als Fussballer nicht den unbedingten Willen hast zu gewinnen, dann Glückwunsch...

Ich würde eher sagen , dass der Moderator im HR sportlich fair war um unsere Spielweise noch freundlich zu beschreiben...

Und wo liest Du das heraus bitte????
Das war von meiner Seite ganz anders gemeint, also bitte nicht etwas interpretieren, was da nicht steht.
Es haben 2 Mannschaften auf dem Platz gestanden und die anderen wussten auch, wie Fussball geht.
Ich finde es immer cool, wie man gerade Fussballern bei einem eher mäßigen oder schlechten Spiel immer unterstellen will, das sie keinen Bock hatten.
Mag bei manchen Spielen vielleicht äußerlich auch so erscheinen, aber ich kenne eigentlich keinen Fussballer, der das mit Vorsatz so wollte.
(26.04.2014, 15:06)andi schrieb: Erfahrung will der Kogler mitnehmen mehr nicht!

................sei doch nicht so pessimistisch wenn wir gegen die "Ratten"nicht gewinnen gegen wen sonst !
wir sind halt durchschnitt und verlieren gegen einen aufsteigsaspiranten... was soll man da groß sagen. die ganze rückrunde ist ein witz. kein einsatz, kein wille und viele platzverweise. jedes jahr den letzten platz in der fairplaytabelle, das kann ja nicht jedes jahr und jedes spiel am schiedsrichter gelegen haben...
mit dem neuen stadion und dem pokalsieg wird alles besser.. ganz bestimmt, ganz bestimmt
(26.04.2014, 15:11)rotweisser24 schrieb: mit dem neuen stadion und dem pokalsieg wird alles besser.. ganz bestimmt, ganz bestimmt

was soll da besser werden...............aber man hat doch wieder ein Erfolgserlebnis..................... ist das nichts ?
.............wo wir doch mit positiven Dingen nicht gerade verwöhnt worden sind !!
(26.04.2014, 14:44)ronry schrieb: Über unseren Sponsor GEAT gibt es dann wahrscheinlich Zeitarbeitsverträge der Spieler mit RB, was der DFB bei der Lizensierung dann abnickt.Pfeifen

GEAT war mal unser Sponsor aber dann kam THOR-Industriemontagen.
Jetzt engagiert sich GEAT im großen Stil bei unserem Gegner vom Ostermontag
Mit dem 0:0 von Elversberg bei Regensburg steht fest, dass wir den Klassenerhalt nun auch rechnerisch geschafft haben. Ein schwacher Trost wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten wir noch zu Beginn der wiederum eher schwachen Rückrunde hatten. Freuen wir uns u.a. auf Duelle gegen Cottbus (die dürfte es heute endgültig erwischt haben) und vllt. Dynamo.


Schuster ist ein Netter !
Zitat:Wobei man akzeptieren sollte, das Darmstadt gewinnen wollte unbedingt und das auch ganz stark rübergebracht hat - was man auch mal so akzeptieren sollte.
Man sollte also mittlerweile akzeptieren, wenn der Gegner gewinnen will und wir nicht? Man kann akzeptieren, wenn der Gegner besser ist oder glücklicher, aber sowas bitte sollte man nicht akzeptieren.
Zitat:Dafür, das es für uns um nichts mehr ging, wurde eigentlich zeitweise gut gespielt.
Dafür, dass man frei und unbeschwert aufspielen kann, war es ganz schön dünn, was da vorallem in der 2. Halbzeit abgeliefert wurde.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.939 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.867 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.403 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste