Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - FC E. Cottbus
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
61.29%
19 61.29%
Unentschieden:
22.58%
7 22.58%
Cottbus gewinnt:
16.13%
5 16.13%
keine Meinung (unsicher/Enthaltung):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1)
Aus meiner Sicht läuft alles gut. Da wir die letzten beiden Spiele verloren haben, sparen wir uns Punktprämien. Dazu ziehen Gegner wie Hansa oder Energie einfach mehr als Wehen oder Werder2. in der kommenden Saison. Ob wir nun 7. werden oder 11. ist doch total egal.
Hauptsache der Osten rockt die Liga...
Zitieren
Man spart Punktprämien,verliert aber viel mehr TV Gelder weil man hätte höher in der Tabellle stehen können. Das wiegt etwas schwerer als irgendwelche Punktprämien
Zitieren
(07.05.2016, 23:53)GfoA schrieb: meinst jetzt von der mannschaft oder wie? 
rolle hat ja vorm spiel nochmal allen gedankt für die unterstützung.

Und wie sollten wir das bei kaputten Lautsprechern mitbekommen?
Zitieren
(08.05.2016, 03:09)MSVDuisburg schrieb: Man spart Punktprämien,verliert aber viel mehr TV Gelder weil man hätte höher in der Tabellle stehen können. Das wiegt etwas schwerer als irgendwelche Punktprämien

Wie meinst du das mit den TV Geldern? Dacht immer das die Gelder nur von der Anzahl der Zweitvertretungen abhängen?
Zitieren
(08.05.2016, 03:09)MSVDuisburg schrieb: Man spart Punktprämien,verliert aber viel mehr TV Gelder weil man hätte höher in der Tabellle stehen können. Das wiegt etwas schwerer als irgendwelche Punktprämien

Das wäre mir aber neu. Da hätte ich gerne ne Quelle dazu. 

In der 3. Liga bekommt doch jeder, bis auf die 2. Mannschaften, den gleichen Betrag.
Zitieren
(08.05.2016, 03:41)Viva Erfordia schrieb: Und wie sollten wir das bei kaputten Lautsprechern mitbekommen?

Kann man nur hoffen, dass sie bei der Arena-Eröffnung immer noch kaputt sind... Dass man den Krause nicht singen hört.  Pfeifen Beten

Habe gehört, es gab viele verärgerte Leute wegen zu wenig Karten und zu großem Pufferblock??? War es so extrem.... Konnte mir leider gestern kein Bild vor Ort machen....
Zitieren
Ja in der Nordkurve war mehr als nur Gruppenkuscheln angesagt. Und Problem war auch das niemand ganz unten sitzen wollte, da die Zäune ja mit Fahnen usw voll hingen. Da hättest nix sehen können.

So blieben die ersten 3-4 Reihen natürlich frei was man aber auch verstehen kann. Glücklicherweise hatte ich die Karten schon vorher geholt...
Zitieren
Ich hatte mich schon kurz nach Anpfiff gewundert, warum die Ordnungskräfte in Richtung Baustelle gesprintet sind - da standen hinter dem Bauzaun auffällig viel "Kiebitze" - das erklärt sich offenbar mit dem Kartenchaos...
Pufferblock etc. richtet wohl nicht der RWE ein, sondern das Sicherheitskonsortium bestehend aus Stadt, Polizei etc. ...
Schade das ausgerechnet zum letzten Spiel der Saison die Lautsprecheranlage versagte...
Zitieren
(08.05.2016, 07:59)Puffbohne schrieb: ....
So blieben die ersten 3-4 Reihen natürlich frei was man aber auch verstehen kann. Glücklicherweise hatte ich die Karten schon vorher geholt...

Darauf sollte man in Zukunft vielleicht auch beim Kartenverkauf hinweisen...
Zitieren
Frage mich sowieso, was der Scheiss mit dem Pufferblock soll?! Wenn der Zaun da ist, dahinter ne Reihe Polizisten oder Ordner und gut ist. Vielleicht noch nen Netz hochgezogen wegen Wurfgeschossen und fertig..... Naja....
Zitieren
(08.05.2016, 08:03)Aik schrieb: Ich hatte mich schon kurz nach Anpfiff gewundert, warum die Ordnungskräfte in Richtung Baustelle gesprintet sind - da standen hinter dem Bauzaun auffällig viel "Kiebitze" - das erklärt sich offenbar mit dem Kartenchaos...
Pufferblock etc. richtet wohl nicht der RWE ein, sondern das Sicherheitskonsortium bestehend aus Stadt, Polizei etc. ...
Schade das ausgerechnet zum letzten Spiel der Saison die Lautsprecheranlage versagte...

naja hinter dem bauzaun ist ja nur teilweise richtig ? vor dem Spiel standen auf einmal einige auf der Baustelle und wurden dann langsam etwas zurück hinter den Zaun gebracht.

das mit den ganzen pufferblöcken war ja auch etwas übertrieben. im Norden hätte die Hälfte sicher auch gereicht und auch auf der West hätte E2 als Abstand auch locker gereicht. Und wenn dann noch jemand einen Zaun zieht der keine Ahnung von der Blockeinteilung hat passiert genau so ein Mist wie gestern das auch noch ein paar Plätze von D2 hinter der Absperrung sind und für die natürlich auch Karten verkauft wurden bzw es Dauerkartenplätze sind.
Zitieren
Zurück zum Spiel , S.T. hat die Situation zum Abseitstor richtig analysiert ,wo aber ingesamt der Schuh noch drückt hat man im Spiel gesehen , Verstärkungen müssen für die neue Saison geholt werden !!
Zitieren
Pufferblock wird nicht durch RWE eingerichtet, sondern durch die Polizei, Ordnungsamt, Feuerwehr.
TV Gelder nach Tabellenplatzierung in Liga 3, geil. Ab Platz 18 musst Du dann was mitbringen. You made my day.
Wenn es noch eines Beispiels für die Macht der Ordnungsorgane bei Fußballspielen in Thüringen und der Ohnmacht des RWE bedurft hätte, dann war das gestern deutlich zu sehen. Man baut ne neue Tribüne und die Hälfte muss Pufferblock bleiben, während aber Fans, die offenbar keine Karten mehr kaufen konnten auf einem ungesicherten Baustellenteil rumturnen konnten.
Schiri alleine war das Eintrittsgeld wert. Bolzt der doch beim Abgang die Murmel auf die Tribüne. So einen Selbstdarsteller habe ich noch nicht erlebt. Das schreit nach Sanktionierung.
Zitieren
(08.05.2016, 08:27)Daniel schrieb: naja hinter dem bauzaun ist ja nur teilweise richtig ? vor dem Spiel standen auf einmal einige auf der Baustelle und wurden dann langsam etwas zurück hinter den Zaun gebracht.
...

Aha, okay; das hatte ich so nicht gesehen - wie gesagt, ich hab mich nur gewundert, weshalb die Security aufeinmal losgerannt ist...
Zitieren
[Bild: dwxbvkw8.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.567 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.154 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76
  36. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 148 13.739 04.05.2016, 14:29
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste