Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - FC E. Cottbus
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
61.29%
19 61.29%
Unentschieden:
22.58%
7 22.58%
Cottbus gewinnt:
16.13%
5 16.13%
keine Meinung (unsicher/Enthaltung):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1)
Was zur Atmo...die Ultras sind ja bemüht,aber die Beteiligung ist eher mau...von den 2000 in der Nord haben viell 400 mitgemacht.
Als früher alle in der Süd standen hatte man den Eindruck,dass mehr mitgezogen haben.
Zitieren
Das kommt wieder wenn wieder alle die mitmachen wollen zusammen in der Süd stehen.
Hat doch letztens in Stehplatz Nord auch funktioniert.
Zitieren
Gestern war die Durchsetzung eben ziemlich suboptimal. Denke mal auf der Süd sieht das wieder anders aus, wenn die, die nur Fussball schauen wollen sich etwas besser abgrenzen können.
Zitieren
Mal noch was anderes. Habe für meinen Vater und zwei seiner Kumpels gegen 12 noch Karten für die Nord geholt. Da war auch noch keine Schlange am Häuschen. Die ganze Woche wurde schon gesagt, dass die West so gut wie ausverkauft ist. Da muss man eben mal eher aufstehen, wenn man unbedingt noch Karten will. War doch abzusehen, dass durch die vielen Pufferblöcke das Stadion ausverkauft sein wird.
Zitieren
Das ist zwar richtig,aber ich denke die Leute welche nicht so nah am Stadionumbau dran sind konnten jetzt auch nicht ahnen,dass es zum RWE Spiel mal keine Karten mehr gibt...
das war (hoffentlich) das letzte Spiel mit solchen Umständen,wobei die Bautrupps sich schon noch ganz schön strecken müssen. Der erste Slieltag der neuen Saison ist doch schon Ende Juli.
Zitieren
(08.05.2016, 08:03)Aik schrieb: Ich hatte mich schon kurz nach Anpfiff gewundert, warum die Ordnungskräfte in Richtung Baustelle gesprintet sind - da standen hinter dem Bauzaun auffällig viel "Kiebitze" - das erklärt sich offenbar mit dem Kartenchaos...
Pufferblock etc. richtet wohl nicht der RWE ein, sondern das Sicherheitskonsortium bestehend aus Stadt, Polizei etc. ...
Schade das ausgerechnet zum letzten Spiel der Saison die Lautsprecheranlage versagte...

hinterm bauzaun???   die standen mitten in der baustelle...einige saßen auf dem erdhaufen bis dann die ordnungskräfte das ganze nach weiter hinten verlagerte.....der verein kann nix zu den pufferblöcken...das hat mir rombach in der hz bestätigt...das sind auflagen seitens der stadt und polizei.....aber ich sehe es ähnlich: wenn ich zum fußball nach erfurt fahre oder gehe dann rechne ich nicht mit das es keine karten mehr gibt....da kann ich die verärgerung schon verstehen.
Zitieren
Wie gesagt: dämlicher hätte man nicht "absperren" - besser gesagt ==> AUSSPERREN können.
Hier ging es lediglich um Fussball, keine "Nahkampfdiele"!
Es ist klar wie Kloßbrühe, daß offenbar keiner einen konkreten Plan hatte, also Übersicht mit einem Grundriß der neuen Einteilung!
Die haben sich doch garantiert am alten Plan orientiert, so wie er im Ticketshop immer noch online ist. 
Sonst hätte jeder "Verantwortliche der staatlichen Organe", erstrecht Betreiber und wir als Nutzer doch sofort gesehn, was die idiotischen Konsequenzen dieser "improvisierten" Sicherheitshysterie gestern in der Praxis haben MUSSTE:
Gerade was man so überbesorgt verhüten wollte, führte fast zwangsläufig zum GAU: nämlich daß die Zuschauer sich auf den Füßen standen, keine Karten mehr da waren und Leute auf dem Bau rumturnen...  und dann diese ekelhafte gähnende Leere auf der NORD!!!
Da sollte Stimmung aufkommen!?  Lachen5
Aber hallo...
Zitieren
So und unter dem Eindruck des gestern erlebten wird vielleicht jetzt auch der Letzte verstanden haben, dass es eine mit 3500 Rot-Weißen gefüllte Südkurve im Abbeacker nicht mehr geben wird. Das liegt nicht an den Vereinen, sondern an den wahnsinnigen Entscheidern bei Polizei, Ordnungsämtern und Feuerwehren, die Angst vor jedem kleinen Pups haben.
Zitieren
Ich hatte ehrlich gesagt einen sehr guten Eindruck von den Cottbus-Fans. Glaube nichtmal, dass es ausgeartet wäre, wenn sie das Spiel verloren hätten.
Deswegen, keine Ahnung, was das Theater jedes mal soll, wenn ein anderer DDR-Verein zu uns kommt.
Zitieren
viel schlimmer war doch das die windhorststraße sinnloserweise abgesperrt wurde, obwohl die polen per busse abgereist sind und auch zum bhf gebracht wurden. und dann diese arroganten bullen... boar da soll man noch ruhig bleiben als ottonormalo
Zitieren
und da wundern sich alle wenn auf Rot-Weiss geschimpft wird und die Zuschauer weg bleiben?
Zitieren
bei den ganzen ausreden für einen nicht- besuch des stadions fehlt nur noch omis 71. geburtstag sowie der 1. zahn vom neffen...
Zitieren
Die Nichte - es war die Nichte !! Lehrer
Gott, was haben wir gefeiert...   Pfeifen
Zitieren
na siehste, da haben wir es ja...
Zitieren
(08.05.2016, 18:34)Fachpublikum schrieb: na siehste, da haben wir es ja...
FB - Klugscheisser!
Aik -was`n mit Diir - schade!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.572 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.155 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76
  36. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 148 13.741 04.05.2016, 14:29
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste