Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: wer gewinnt den Ostkracher
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
33.33%
5 33.33%
Remis
13.33%
2 13.33%
Auswärtssieg
46.67%
7 46.67%
Unsicher
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (1:1)
@andi - meinst Du wirklich, das im "piefigen " Erfurt dann plötzlich 10 000 kommen immer????? Da müsste man erst einmal die ablehnende Haltung gewisser Bevölkerungskreise in der Stadt aufbrechen - wenn ich mir die ganzen Webtrolle bei den Kommentaren in TA/TLZ so reinziehe, ist ja für die Erfurter Fussball etwas für "Proleten, Minderbemittelte, Dumme, Alkoholiker, Hartz-Empfänger ", um mal einige Begriffe zu zitieren.
Da gehen ja einige sogar so weit, unter dem Artikel über die Kartenstatistik für RWE in der Saison zu kommentieren, das das ein Abbild des Anhanges von RWE sei und die Mannschaft genausolche geldgeilen Proleten wären und man sich schämen solle, das RWE ein "Werbeträger für Erfurt " sei (in Anlehnung an Rombachs Zitat ).
Aber das ist eine andere Baustelle.
(30.04.2014, 11:38)ronry schrieb: Weiß nicht, ob ich da richtig liege - bei den Rostockern rechne ich schon mit 1500 - 2000 - die sind auswärts eigentlich recht gut unterwegs immer.

Denke ich mal auch , gibt ja auch ne Menge hier bei Uns in Thüringen die Hansa in Ihr Herz geschlossen haben . Die werden da schon im SWS aufschlagen .
na ja das ist doch aber schon ewig so das es in erfurt selber immer ne skeptischere haltung zu rwe gab und das erfurter publikum schon immer ein schwieriges war.das sagen auch viele trainer die wir hier schon hatten,selbst rene müller als aufstiegstrainer hat das mal gesagt.ich denke aber mal das es im umland bis runter shl,hbn,mgn viel potenzial gibt
Das erfurter Publikum verlangt halt Ehrlichkeit. Und René Müller ist das beste Beispiel dafür. Da wurde hier schon vor seinem Aufstieg sehr verehrt. Leider hat er sich dann bei der Verpflichtung von Reitmaier dahingehend geäußert, dass dieser hier eher eine Art Torwarttrainer.... Naja er war ja selber Torhüter und als der alte Reitmaier dem Twardzik vorgezogen wurde.... Meiner Ansicht nach war der damalige Trainerwechsel trotz allem ein Fehler, denn zur Winterpause nach 17 Spieltagen waren wir 14ter und somit auf Kurs klassenerhalt. Am Ende wurden wir dank der überhöhten Ansprüche und der Neuverpflichtungen in der Winterpause letzter.

(30.04.2014, 11:38)ronry schrieb: Bei bisherigen 18 Heimspielen haben wir 102 000 Zuschauer zu verzeichnen - das sind im Schnitt etwa 5500 pro Spiel. ...

102707:18= 5706

-> Naja mit nem guten Zuschauerzuspruch und einigen Gästen sind die 6000 noch drin.

Also das Ziel wäre 11293 Zuschauer ins Stadion zu locken.
Zitat:102707:18= 5706

Danke, ich hatte es nur lose im Kopf überschlagen...Beten

Also : Aktion 1+1= 2 ...und dann sind die knapp 12 000 gesichert....Pfeifen
Klar, ich hab 102.707 auch nur aus dem Kicker. Hab aber vor einigen Spieltagen schonmal gerechnet, als die 12.000 Zuschauer und somit der 6000er Schnitt noch realistisch war. Ich denke das wir den guten Schnitt vor allem dem guten Saisonstart zu verdanken haben.
Schiedsrichtergespann am Samstag:

Daniel Siebert, Robert Wessel, Karl Wiatrek
dpa: Hundertschaften sollen Fan-Randale in Erfurt verhindern
Bei der Vorberichterstattung frage ich mich langsam. ob die ZGT aus der Ukraine oder aus Erfurt berichtet und wir samstag Fussball spielen wollen oder es im Stadtpark eine geplante "dritte " Halbzeit gibt. Mann mann mann.......
(03.05.2014, 10:05)ronry schrieb: Bei der Vorberichterstattung frage ich mich langsam. ob die ZGT aus der Ukraine oder aus Erfurt berichtet und wir samstag Fussball spielen wollen oder es im Stadtpark eine geplante "dritte " Halbzeit gibt. Mann mann mann.......

Der MDR toppt das noch. Schaut euch mal die Antwortmöglichkeiten der Umfrage an. Diese Deppenanstalt ist das allerletzte- die hoffen doch, dass was passiert und sie wieder was zu berichten haben. Anders kann man sich sowas niveauarmes nicht mehr erklären.

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-...ck100.html

Mich würden mal die Reaktionen interessieren, wenn so eine Umfrage im Forum gestellt würde und es die gleichen Antwortmöglichkeiten gebe.
[Bild: qysaha3a.jpg]

Einfach nur irre das heutige Aufgebot...

Gesendet von meinem GT-I9505
Was halten Sie von den massiven Sicherheitsvorkehrungen beim Spiel Erfurt gegen Rostock?

Ich finde es gut, dass so viel Polizei für Sicherheit während eines Fußballspiels sorgt. So können auch Familien zum Spiel.

Es ist eine Schande, dass für das Spiel eines drittklassigen Vereins so viel Sicherheit nötig ist. Das kostet den Steuerzahler viel Geld und schränkt unbeteiligte Bürger ein.

Endlich mal wieder was los in Erfurt. Ich freue mich auf das Spiel und die dritte Halbzeit.

Mir ist das egal. Ich lebe in Jena.


http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-...ck100.html

auf grund solcher fragen würde ich endgültig die verantwortlichen des mdr zur rede stellen !
das ist vereinsschädigung hoch hundert !
reagiert endlich im steinhaus.
vor allem, wo ist der zusammenhang zu jena ? wenn man ihn aus sicht des mdr nicht "zufällig" will ?
wer hat die fragen "erfunden" chr.müller ?
haben die kamerateams des mdr wieder ihre mopedhelme auf wie beim letzten spiel des fc hansa rostock in erfurt ?
Der MDR toppt wirklich mal wieder alles, wow! Lachen5
Natürlich warten die nur, dass etwas passiert.
Man hat auch schon das ein oder andere Bild gesehen, was die Polizei da Heute aufzieht. Wie kann man es nur so übertreiben?

Dann hoffe ich mal das niemand stirbt Heute und die wildernden Hansa-Horden meinen Arbeitsweg ganz gelassen haben... nicht das die in Dittelscht die Felder umgepflügt haben oder jetzt gar mein Arbeitsplatz brennt!
viva, das ist doch kindergeburtstag. komma zu uns, wenn der schacht oder scbrott berlin hier spielen muss. hans a. ist nunmal ne gescheite hausnummer.
Die ersten 20min zum davonlaufen - da hätte es gut und gerne 0:3 stehen können...
Mit dem Ausgleich kam RWE dann besser ins Spiel und schlussendlich hätten wir das Spiel auch gewinnen können - wenn Pfingsten-Reddig nicht seinen schwächsten Elfer im Dress des RWE Ever-Ever-Ever geschossen hätte...
9400 Zuschauer + gefühlte 500 gelangweilte ManInBlack - auch nicht übel...
Was war mit den Rostockern los??
Boykott??
Wenn ja - gegen wen oder was???


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.784 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.781 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.357 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste