Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: wer gewinnt den Ostkracher
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
33.33%
5 33.33%
Remis
13.33%
2 13.33%
Auswärtssieg
46.67%
7 46.67%
Unsicher
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (1:1)
[Bild: l7b7nvur.png]

@Dresdner

Das war nur die eine Stelle die ich geknipst habe - von der Seite kommen keine Gästefans ....

@Aik

Boykott gegen die DFB Strafen - die Fans haben wenigstens Rückgrat.
Bei den besoffenen Horden sieht es anders aus ...
Naja, gut - wer sein eigenes Stadion zerlegt, der muß auch mit Strafen abkönnen...
Ich will nicht sagen, dass alle Strafen des DFB sinnreich erscheinen, aber bei dem, was da letzte Woche in Rostock abgegangen ist, da muß man auch mal mit einer Strafe mannhaft umgehen können...
schreibt den duden um und gebt dem wort "durchschnitt" eine neue definition: "Rot-Weiss Erfurt". die ersten 15 minuten totale arbeitsverweigerung, danach immerhin rostock auf das niveau runtergezogen. echt sehr schön, wenn man das gefühl hat, dass jeder alles gibt. nur leider kenn ich das gefühl nicht. ostern ist zwei wochen vorbei, die eier sind immernoch versteckt. spätestens am 14. mai sollte man die gefunden haben.
Der Schiri war super, da gibt es kein Vertun!
(03.05.2014, 11:15)NEUES FORUM schrieb: auf grund solcher fragen würde ich endgültig die verantwortlichen des mdr zur rede stellen !
das ist vereinsschädigung hoch hundert !

Sehe ich auch so .
Für mich eine Riesen Schwein..ei ohnes Gleichen !

Pfeu Teufel MDR !

Ich hoffe das dies noch ein Nachspiel hat !

Zum Spiel braucht man nix mehr zu sagen .
Muss man sagen - da waren schon größere Pfeifen im SWS...
(03.05.2014, 11:15)NEUES FORUM schrieb: Was halten Sie von den massiven Sicherheitsvorkehrungen beim Spiel Erfurt gegen Rostock?

Ich finde es gut, dass so viel Polizei für Sicherheit während eines Fußballspiels sorgt. So können auch Familien zum Spiel.

Es ist eine Schande, dass für das Spiel eines drittklassigen Vereins so viel Sicherheit nötig ist. Das kostet den Steuerzahler viel Geld und schränkt unbeteiligte Bürger ein.

Endlich mal wieder was los in Erfurt. Ich freue mich auf das Spiel und die dritte Halbzeit.

Mir ist das egal. Ich lebe in Jena.


http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-...ck100.html

auf grund solcher fragen würde ich endgültig die verantwortlichen des mdr zur rede stellen !
das ist vereinsschädigung hoch hundert !
reagiert endlich im steinhaus.
vor allem, wo ist der zusammenhang zu jena ? wenn man ihn aus sicht des mdr nicht "zufällig" will ?
wer hat die fragen "erfunden" chr.müller ?
haben die kamerateams des mdr wieder ihre mopedhelme auf wie beim letzten spiel des fc hansa rostock in erfurt ?

Was erwartest du jetzt ?

Wir (kritisch hinterfragenden Fans) sind eh alles nur "Hohlkörper" ...
da wird einfach ein praktikant am werk gewesen sein und sich ein kleinen spaß erlaubt haben. die antworten sind schon kreativ, kann man nichts sagen..."Endlich mal wieder was los in Erfurt. Ich freue mich auf das Spiel und die dritte Halbzeit." :D
geht natürlich eigentlich nicht, aber das nimmt doch eh keiner ernst...
..............dieser Drecks.sender,blanke Effekthascherei,schlimmer geht´s nimmer,nie wieder mdr..........und die Krönung war wohl dieser Personenkult mit dem Brauseverein.................................ach ja vor dem RWE Spiel :es könnte so schön für Karsten sein,statt Aufstiegsfeier für den Legionärsverein, Gras fressen für den RWE..................wiederlich einfach nur wiederlich dieser sc.eiß Sender !!
Nein! *strengguck* Kritik am Sachsenfunk und/oder -paule ist natürlich dumm und primitiv, wie bereits anderswo zu lesen war! Ich finde, wir sollten einfach mal dankbar sein. Dass man uns zwischen Pest und bald wieder Cholera noch nicht ganz vergessen hat. Und wenn Dutraux osä. in Jene erst per Heli abgesetzt wird, heia, was haben wir da noch zu bestellen? Also: Danke!

Zum Spiel: Niedrig temperierter Sommerkick, es ging ja für beide Mannschaften um nichts mehr. Das Remis geht trotz Chancenplus für Hansa in Ordnung, Strangl und Drazan unterdurchschnittlich, über Kammlott braucht man nichts mehr zu schreiben, der funktioniert einfach. Schade, dass Nietfeld den aus spitzem Winkel nicht gemacht hat. Weniger Fehlpässe als zuletzt, das fiel auf.

Wurde vor dem Spiel jemand verabschiedet?

Wegen dem bisschen Support bzw. Stillstehen sind die Hanseaten extra x Stunden angereist? Erfreuliche Zuschauerzahl, das lässt für nächste Saison hoffen. Danach könnte es mit MD und Union eine DDR-Oberligalogo verzierte Tabelle geben.
Rostocker zu Gast in Thüringen
Friedlicher Fußball-Nachmittag in Erfurt

Mit einem großen Personalaufgebot hat die Polizei am Sonnabend in Erfurt das Drittliga-Spiel zwischen dem heimischen FC Rot-Weiß Erfurt und Hansa Rostock gesichert. Anlass waren befürchtete Auseinandersetzungen zwischen Anhängern beider Clubs, die jedoch ausblieben. Vor allem die Gästefans verhielten sich nach Angaben der Polizei sowohl im Stadion als auch außerhalb friedlich und diszipliniert.

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-...ck102.html

.... und die rwe fans etwa nicht ? lieber mdr ?
@NEUES FORUM
NEIN!!! Die Sau sitzt im Detail...
Vor allem die Gästefans

Absolut lachhaft wie da heute wieder Steuergelder verbrannt wurden...
und wer bezahlt die einsätze zum 1. mai in ganz Deutschland? oder die zum Oktoberfest oder zu den cannstatter wasen? da mault keiner rum. widerlich!
(03.05.2014, 20:56)dawnofbattle schrieb: Wegen dem bisschen Support bzw. Stillstehen sind die Hanseaten extra x Stunden angereist? Erfreuliche Zuschauerzahl, das lässt für nächste Saison hoffen. Danach könnte es mit MD und Union eine DDR-Oberligalogo verzierte Tabelle geben.

hut ab vor deren fans. wären wir in der situation wären max. 400 in hro aufgeschlagen. das fast durchgängig nicht suppportet wurde, zeugt wenigstens von ner intakten fanszene, welche es bei uns eben nicht gibt.
Die kamen, um nicht zu supporten? Wieso das denn?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.783 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.781 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.357 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste