Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das letzte Duell in Liga 3
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wunder Heimsieg
31.82%
7 31.82%
Remis
4.55%
1 4.55%
Übliche Heimniederlage
63.64%
14 63.64%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3)
Rüdiger ebenfalls
Zitieren
Sarr heute aber auch total schlecht verteidigt und ständig das abseits aufgehoben
Zitieren
Die Stimmung heute war super , das Ergebnis eh unbedeutend dass macht Mut für die nächste Saison
Zitieren
Egal in welcher Liga .......NUR DER RWE !!
Zitieren
Lemmi, das klang aber letztens noch ganz anders bei dir :-D
Zitieren
(12.05.2018, 18:13)dawnofbattle schrieb: Kann man so sehen. Der eigene Nachwuchs wird wohl auch in Liga 4 nur zum Auffüllen da sein. Da hat keiner seine Chance genutzt und wenigstens mal zwei bis drei gute Aktionen gehabt. Schade. Es bleibt spannend, wer bleibt und noch kommen wird.

Stimmt. Weder Fleischhauer (44 Minuten), noch Oeftger (118), Wegmann (175) oder Moritz (180) Minuten konnten zeigen, was sie können. Wie soll das auch gehen? Sehr schade, dass man die Chancen verstreichen ließ! Dazu kam das Verletzungspech von Knoll.

Zum Spiel: Chantzopoulos fand ich sehr gut, ebenso Rüdiger. Starke Partien von den beiden, gerade "Haris" hat sich in einigen Szenen nahezu zerfetzt. Das war die Leidenschaft, die ich mir im nächsten Jahr für uns erhoffe.
Zitieren
Wäre am Sonnabend zufällig jemand ins Stadion gekommen, ohne die Situation beim Verein zu kennen, hätte derjenige wohl eher an einen Aufstiegskandidaten, denn an einen insolventen Absteiger gedacht.

Mit dem Fanfest, was wirklich gut organisiert schien, dennoch in der Planung sehr chaotisch war und einen absolut zufriedenstellenden Zulauf hatte, bis hin zur Performance der Fans auf den Rängen inklusive Choreo war das ein absolut gelungener Tag.

So darfs weiter gehen!
Zitieren
Fanfest war wirklich sehr gelungen, danke an alle die Stände organisiert haben und die vielen Leute die gekommen sind. irgendwo hatte jemand geschrieben, es fühlte sich nach Aufstieg an. Das kann ich nur unterschreiben, das sind wirklich tolle Stunden vor dem Spiel gewesen.

Das nur Laurito verabschiedet wurde fand ich dieses mal sehr passend vom Verein. Bei allem Gerede aktuell um Kammlott sollte man nicht vergessen, dass Laurito 5 Jahre Leistung gebracht, nicht rumgemurrt und für mich immer ein absolut sympathischer Spieler war. Wer immer mal bei den rot-weißen A-Junioren vorbeigeschaut hat, dürfte auch Laurito oft mit Familie dort gesehen haben. Das macht für mich viel mehr Verbundenheit mit dem Verein deutlich, als völlig überhypte Stürmer.

Zu den Fans kann man glaube langsam keine Superlative mehr finden. 5500 Zuschauer, eine grandiose Stimmung über alle Tribünen. Absolut geil. Wie eine Hydra der Spieltag für Spieltag die Köpfe abgeschlagen werden und es mit jedem Rückschlag noch lauter und besser wird.

Für mich war der Tag ein absoluter Erfolg, bringt er doch wieder Hoffnung für eine Rot -Weiße Zukunft. Und ein Tor gabs ja auch noch. Unglaublich zwinker
Zitieren
auch wenn ich nicht vor ort war, so sind die Videos im Netz mehr als beeindruckend.....findet man selten in Deutschland das eine Kurve so hinter dem Verein steht und den Söldnern auf dem Platz zeigt, dass sie alle Shize egal sind und nur der Verein zählt!.....Top.....großer Respekt!
Zitieren
Es war eine große Abschiedsfeier aus der 3. Liga und ich hoffe das wir schnell wieder zurück kehren. Ich wünsche unseren Sport Direktor viel glück beim zusammen stellen unseres neuen Kaders. Einen Daniel Brückner hätte uns noch mal in der Regionalliga gut unterstützen können "Schade das er nicht mehr darf" bei den anderen die uns diese Saison mit in die ***** gebracht haben trauere ich kein Träne nach. Wer nicht will soll gehen. Wir brauchen Spieler die Siegen wollen und nicht Spieler die die ganze Saison nur durch Verletzungen auffallen. Bei uns hatte man das Gefühl, wenn der Gegner mal ein bisschen Härter zu Sache ging wurde nur rum geheult und im nächsten Spiel hatten sie dann gefehlt. Ich wünsche unserer neuen Mannschaft immer ein paar Punkte mehr als Nordhausen. Auf ein neues!

Unser RWE!
Zitieren
Es war genau die richtige Reaktion auf eine Katastrophensaison, bei der die Leistung auf dem Platz nicht mal das Schlimmste war.

Genau das ist mein Verein. Mit Herz und Leidenschaft und ohne Attitüden. Eine große Familie, die sich mal streitet, aber nur zusammen richtig aufblüht.

Mein ganz großer Dank geht an alle Fans und die Organisatoren des Fanfestes (SWK, Fanprojekt, Steigerwald Fan Kids und Fanrat). So entsteht eine richtige Rot-Weiße Familie.

Ebenso vielen Dank an alle Fans, die Geld gegeben haben, damit zum Abschiedspiel alle Steigerwald Fan Kids kostenlos dabei sein konnten. Es war für die Kinder eine wichtige Erfahrung.
Zitieren
(13.05.2018, 13:50)Puffbohne schrieb: Lemmi, das klang aber letztens noch ganz anders bei dir :-D

Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern..........ich war mein ganzes Leben nur 2 Vereinen treu .....und einer dieser 2 Vereine ist nun mal Rot-Weiß Erfurt......ich war ja nicht auf den Verein sauer.......nur auf die Leute die Schande über uns gebracht haben !!
Zitieren
So isses: Das Schlimmste haben wir nun endlich hinter uns:
Nur mal die grauehafte Fieberkurve...
Fußball (M), 3. Liga, 2017/2018

Also: es kann doch nur besser werden!!!  RWE
Zitieren
Was soll das sein, was der NDR da dargestellt hat? Ziemlicher Unsinn, weil völlig falsch.
Zitieren
Offenbar haben die die 9 Miesen für die Saison durchgezogen... auch bei CFC.
Eigentlich ganz nettes Feature in der Tabellenansicht:
Jeweils die Fieberkurve...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 12.759 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 15.099 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti
  34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0] Andi S. 56 7.676 17.04.2018, 12:36
Letzter Beitrag: thüringer wald



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste