Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
64.10%
25 64.10%
Unentschieden:
17.95%
7 17.95%
Großaspach gewinnt:
15.38%
6 15.38%
Keine Meinung (unischer):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1)
Hatte anfangs der Woche das Gefühl das die 44 Punkte reichen da eine andere Mannschaft patzt...das hab ich nun nicht mehr da ich zum Beispiel jetzt wahr genommen habe das Osnabrück Torhüter Gersberck sich vor letzten Spieltag operieren lässt und Aalen letzte Hoffnung genommen wurde durch die Entscheidung des Schiedsgerichts...meist ist immer der abgestiegen mit der besten Ausgangsposition. Ich hab echt Angst...was mach ich wenn es wirklich so kommt?! Paderborn raffelt das Geld schon zusammen wenn die den Klassenerhalt perfekt gemacht haben. Da braucht man nicht hoffen. Kann kaum noch richtig schlafen...
Zitieren
Nicht, daß die Mannschaft noch Muffensausen bekommt, wenn plötzlich so viele Leute im Stadion sind...
Zitieren
(18.05.2017, 19:16)Coethener schrieb: Die hälfte davon will doch nur sehen das wir absteigen!;-)

Na Du bist ja ein Tausendsassa. Kennst Leute, die 20 und mehr Euro ausgeben, um den Klub ihrer Stadt abschmieren zu sehen. Seltene Denkweise. Hast Du aber gern exklusiv. Bei Leuten wie dir ist das Glas immer halbleer.

Was Positives: Freunde von mir, die seit gut 15 Jahren noch nicht wieder im Stadion waren, die Dame des Hauses überhaupt noch nie, haben sich Tickets gekauft. Isn Ding.
Zitieren
Eine Riesenchance für den Verein neue Sympatiesanten und Wiederkommer zu generieren.
Zitieren
(18.05.2017, 20:53)annaka schrieb: Na Du bist ja ein Tausendsassa. Kennst Leute, die 20 und mehr Euro ausgeben, um den Klub ihrer Stadt abschmieren zu sehen. Seltene Denkweise. Hast Du aber gern exklusiv. Bei Leuten wie dir ist das Glas immer halbleer.

Was Positives: Freunde von mir, die seit gut 15 Jahren noch nicht wieder im Stadion waren, die Dame des Hauses überhaupt noch nie, haben sich Tickets gekauft. Isn Ding.

Ich denke mal da war ne Menge Ironie dabei beim Coethener zwinker
Zitieren
Bei mir wird das gesamte Kollegium auftauchen. Einhellige Meinung ist "Es wäre schade für die Stadt, für den Verein. Dagegen muss was getan werden!"

Wetter soll ja auch nicht so pralle werden, also fallen ne Reihe von Ausreden raus. Vorwärts jetzt!
Zitieren
(18.05.2017, 21:04)Papa schrieb: Eine Riesenchance für den Verein neue Sympatiesanten und Wiederkommer zu generieren.

Vorallem gutes Geld einzunehmen das wichtig sein kann für die Lizenz
Zitieren
(18.05.2017, 18:18)Papa schrieb: Laut MDR Info sind Stand heute bereits 7500 Tickets verkauft.

also ich habe die zahl 7500 auch gehört bei der pk...von mohren aber ich habe sie so verstanden das die avisierte zahl dann 7500 ist...also man rechnet mit den 7500.......im vvk 7500 am donnerstag mittag?.........nicht in erfurt...selbst wenn es um viel geht .


hab es mir eben noch ma angehört....und er sagt 7500 ist der aktuelle Richtwert.....für mich heißt das das ist die zahl mit der man momentan,aufgrund des vvk, rechnet.
Zitieren
Richtig. 7.500 ist der Richtwert. Und wer weiß das besser als der Kartengott. Außerdem hat er bereits einen vollen Satz für die Tageskassen ausgedruckt. Was dann auch im Onlineshop fehlt.
Zitieren
Wie versteht ihr das?

Ihr seid spitze und wir freuen uns, auch in der Zukunft auf euch zählen zu können! Für all diejenigen, die RWE im Herzen tragen und unser Team in dieser Saison bedingungslos unterstützt haben, gibt es am Samstag nach dem Spiel Freibier im Südbereich des Steigerwaldstadions von unserem Bierpartner Köstritzer (natürlich nur wenn es etwas zu feiern gibt

für alle im Bereich Süd oder nur für die Volunteers usw.
Ich denke für alle,finde es aber nicht ganz eindeutig...
Zitieren
na denne: PROOOST!!! Prost
Zitieren
Man kann es wie so oft nicht 100% verstehen, ist mir aber auch egal...Hauptsache wir gewinnen, dann kaufe ich mir im Freudentaumel ohnehin so viel Bier, wie ich vertragen kann...ich hoffe auf 8000 Schreihälse!
Zitieren
(18.05.2017, 22:16)ronry schrieb: Richtig. 7.500 ist der Richtwert. Und wer weiß das besser als der Kartengott. Außerdem hat er bereits einen vollen Satz für die Tageskassen ausgedruckt. Was dann auch im Onlineshop fehlt.

also das heißt dann das es im onlineshop grau ist..quasie als verkauft steht aber eben nur geblockt wurde da an der Tageskasse zu kaufen ?   na dann relativiert sich das dann auch...hoffe auf 8000......ohne gästefans wäre das ein ansprechender wert....das da keine 12000 kommen wissen wir ja alle.
Zitieren
Danke Puffbohne. Da kann man noch 10 weitere Smiley's hinzufügen,und es verstehen manche immer noch nicht.
Zitieren
@nummer8 - also wenn das auf der HP für alle veröffentlicht wird, heisst das sicher, das alle Fans gemeint sind.

@suhler74 - richtig. Da das Drucken von einem Satz Tageskasse schon relativ viel Zeit in Anspruch nimmt, muss Micha Oehler das immer 1-2 Tage vor dem Spiel machen. Und dann natürlich die Tickets im Online-Shop blocken.
Keine Ahnung, wie der MDR auf verkaufte 7.500 Tickets kommt. Auf der PK  hat Mohren auch klar von einem Richtwert von ca 7500 Zuschauern gesprochen, die man anvisiert.

@aik - Morys ist gesperrt in Bremen für den VfR Aalen. Warum man jedoch bei Aalen statt Bernhardt - dem Stammkeeper - wahrscheinlich Husic einsetzt, der vor der Saison von Werder II kam, erschließt sich nicht ganz.

Bei Bremen fehlen übrigens neben Eilers auch Manneh und Johannes Eggestein wegen Verletzungen. Das sind alle 3 Mittelstürmer.
Yatabare als eigentlich zentraler MF-Spieler soll dann wohl Stürmer spielen.

Am Ende des Tages ist es unsere Sache, das wir es ziehen.
Mannschaft und Fans zusammen. Vom Warmmachen, wenn die Spieler auf den Platz kommen, bis zum Abpfiff.
Und wirklich unterstützen - ohne Gepfeife, weil es mal einen Fehlpaß gab usw...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.526 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.474 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 14.907 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste