Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
64.10%
25 64.10%
Unentschieden:
17.95%
7 17.95%
Großaspach gewinnt:
15.38%
6 15.38%
Keine Meinung (unischer):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1)
Überragendes Spiel vom Bieber. Wirklich stark, wie er in den letzten beiden Spielen nochmal aufgeblüht ist.

Nochmal was in eigener Sache:
Ich weiß, dass die wenigsten hier in der Kurve stehen, aber vielleicht liest ja der ein oder andere nur mit und kann das Ganze mal verinnerlichen.
Es ist immer schön, wenn solche Sachen wie die Stimmung am Sonnabend oder auch die Ansprache vom Capo für sich persönlich dokumentiert werden.
Weniger schön ist allerdings, wenn Videos von einer Person - hier der Capo bei seiner Ansprache - bei Facebook oder sonst wo öffentlich landen. Der Gute nutzt dieses Medium nicht und ist auch nicht wirklich glücklich darüber, dass sein Gesicht gerade überall die Runde macht.
Wäre schön, wenn hier und dort mal etwas nachgedacht wird, bevor man wahllos Zeug ins Netz stellt.

Und jetzt holmer den sche.iss Pokal!

Danke!
Zitieren
Gratulation zum Klassenerhalt und zum Sieg.
Ja, jetzt ist der Pokal fällig.
Dann wäre sportlich die Saison gerettet.
Cheerleader 


Außerdem möchte ich mich zum Schluss dafür bedanken, dass ihr bei den Ergebnisstipps (zuletzt ja auch wieder etwas intensiver) mitgemacht habt.
Jetzt ist ja erst Mal einige Monate Pause angesagt, dann freue ich mich wieder über eine rege Beteiligung an den Tipps. Winken1
Zitieren
Auf dem Handyvideo, was ich kenne, ist der Capo nicht erkennbar, nur ein Punkt in einer rot-weißen Masse. Verstehen tut man auch leider nix, denn ich hätte gerne mal den Wortlaut gehört, was er denn da zum Besten gegeben hat. In der Kurve hat man Null verstanden.

By the way - wenn der Capo nicht möchte, dass er gefilmt, fotografiert etc. wird bei einer solchen Aktion, dann muss er es jemanden anders machen lassen.
Das ist doch jedem Vorschulkind vorher klar, dass so eine (SUPER) Aktion von hunderten Smartphones dokumentiert wird. Da sind immer welche dabei, die das sofort teilen.
Zitieren
@ Papa: Auf dem Video im fb, welches direkt aus der Kurve gefilmt wurde, kann man den Wortlaut ziemlich gut nachvollziehen.

@Flaschendeckel: Hier wurden lediglich Videos von der fb Seite "Steigerwaldstadion" und eines von youtube verlinkt, welches denke ich nicht von einem User stammt.
Zitieren
Zurück zum Spiel:

Ich war am WE vor allem von einer Sache beeindruckt, nämlich vom Fokus der Mannschaft. So etwas muss man erst mal hinbekommen. Da hatte keiner wackelige Beine und die Aktionen waren klar und zielstrebig. Das alles bei der Gemengelage, sensationell. Ich mache hier dem Trainerteam ein ausdrückliches Kompliment. Taktik hin oder her. Die Mannschaft war auf den Punkt da und von sich überzeugt. Das hat sich auch nach außen hin gezeigt.

Positiv fand ich auch das Engagement der Ultras. Die ebenso keine Zweifel haben aufkommen lassen und es geschafft haben das gesamte Stadion zu mobilisieren. Es ist schön zu sehen, was es für eine Wirkung haben kann, wenn man alle mitnimmt.
Zitieren
(19.05.2017, 09:55)Schnorchel Blum schrieb: 4:1 Befreiungsschlag mit drei Spitzen von *An*fang* an.
Tore Chipper, Theo, Uzan, Bieber!!!!
IV Möcki mit Laurito und hoffentlich ist Bohne wieder fit und in Spiellaune  RWE
Vor 9999 begeisterten Zuschauern.

Glückwunsch zum zum Tipp. Das nächste mal bitte Torschützen und Zuschauerzahl genauer angeben. zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.246 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.335 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 14.779 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste