Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
64.10%
25 64.10%
Unentschieden:
17.95%
7 17.95%
Großaspach gewinnt:
15.38%
6 15.38%
Keine Meinung (unischer):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1)
(20.05.2017, 21:13)heathner schrieb: Bier war heute bleifrei?Hab ich in der Aufregung gar nicht gemerkt.
Ich surfe auf der Euphoriewelle und bestelle mir nun das GEMEINSAM EINS T-Shirt.. Zwar etwas happig,aber der Verein soll ja was von haben. Nach der Leistung heute geht das in Ordnung.

Wo bekommt man das?
Zitieren
(20.05.2017, 21:29)hille schrieb: Ich habe zwar keinen Plan was das T-Shirt kostet, aber ich werde auch sicher eins kaufen.

Kostet 39,00 €
Zitieren
Danke für die Info
Zitieren
Glückwunsch zum sportlichen Klassenerhalt. Jetzt nur noch 2 x Daumen drücken und hoffen das es ein versöhnlicher Abschluss wird.
Zitieren
ja genau 2x Daumendrücken!!! Einmal für Donnerstag und dann für die Lizenz!!!
Zitieren
Man kann sich nur verneigen und danke sagen.

Verneigen vor den Spielern wie sie sich schlußendlich zusammen gerauft haben und für uns und unseren Verein gekämpft, mal nen Punkt oder mal keinen geholt haben und nach Klatschen immer wieder aufgestanden sind und eben genau dann gewonnen haben wenn kaum einer dran geglaubt hat.

Verneigen vor jedem einzelnen im ganzen Stadion, wie er heute Ballett gemacht hat. Ja, einfach nur geil und Danke. Das war zwischen durch schon manchmal Gänsehaut pur.
Und man sieht: es ist für viele überhaupt kein Problem heisser aus dem Stadion zu gehen. Das sollte unser Ziel in den nächsten und nächsten und nächsten und ... Spielen sein.

Auf der Rad-Heimfahrt (ich muss jetzt einfach mal protzen bei so nem Sieg: insgesamt knapp 80 km) hat mein Kumpel gesagt, es sei schade, dass die Saison nicht noch 8 Spietage weiter geht ...

So, und ob nun hätte oder wenn und aber:
auf den Sieg jetzt ein leckeres Pils aus der "Schwarzbacher Schlossbrauerei" (Schleichwerbung-gibts beim ÄDÄKA in LSZ)  Winken1

Jetzt müssen andere noch ganz wichtige Hausaufgaben machen.
(20.05.2017, 21:40)Tobey schrieb: Kostet 39,00 €

Es soll auch unter hiesigen Fans nicht nur ein oder 2 gegeben haben, die für 50 oder mehr Euros ähnliche Artikel von Union und St. Pauli  bei finanzieller Not erworben haben.

Da kauft man eben mal 2-3 Kisten weniger, denkt vielleicht doch mal an seine Lunge oder ist und bleibt eben ein Rot-Weisser ohne "Nebengeräusche".

Ich bin dabei.

Es muss weiter gehen.

P.s.
Die, die mich kennen Lachen5 : Man kann, denke ich mal, bestimmt auch Sammelbestellungen machen (um die Post nicht noch reicher zu machen als sie ohnehin schon ist)
Zitieren
Nochmal zum Genießen: Sportschau
Zitieren
Konnte heut leider nicht vor Ort sein, das Ergebnis macht einfach nur glücklich, ich liebe diesen Verein, mehr ist nicht zu sagen!
Zitieren
@  haufic
Hätte euch die Reli gegönnt, besonders Becki und Handtke.. .
Zitieren
wir spielen weiter in der 3.liga. versprochen wurde uns mit der mission 2016 die 2.liga. viele habe ihr letztes hemd für genuss-scheine verpfändet. wenn wir alle wieder klar sehen - dann sollte fraktur gesprochen werden.
es macht sinn neue wege zu gehen. aber alles weitere nach Christi Himmelfahrt (für manche auch Vater-oder S.auftag genannt)
Zitieren
Die Aktion gestern vor dem Spiel (Mannschaft geht geschlossen in die Kurve, Musik aus und dann "Ansage") war der Hammer; ganz ehrlich!!
Großen,großen Respekt an die Ultras und alle die, die das geplant und dann so durchgezogen haben!!
Auch großen Respekt an Tom Bertram!! Unheimlch viel Emotion und Kraft in seiner Ansage vor dem Spiel!!
Echt Gänsehaut, genau wie Auswechslung von dem hier so oft beschimpften Aydin!
Überhaupt erstaunlich, dass sich in den letzten Spielen gerade die Spieler mit als "entscheidend" zeigten, die hier am liebsten zig mal "weggeschrieben" wurden : Bieber, Aydin, Laurito ...
Das zeigt, dass das eben doch nicht NUR "Söldner" sind, sondern wirklich feine Kerle mit Wille und Leidenschaft, die freilich ihre Schwächen haben, aber immer dann, wenn die "Fanlieblinge" (Kammlott, Brückner, Möckel) schwächeln oder nicht können, bereit sind, trotz vielfacher verbaler Dresche sich dann, wenn es auf sie ankommt, reinzuhauen und Verantwortung zu übernehmen!
Fettes Danke!! Beten
Zitieren
Die gesamte Mannschaft hat gestern gezeigt, das sie eine Einheit ist und alle haben alles, was sie zu zeigen vermochten, in die Waagschale geworfen um unseren Verein am Leben zu halten. Dafür zolle ich jedem meinen großen Respekt! Der RWE besitzt keine Söldner im Team und mit unseren tollen Fans sind wir eine unschlagbare Gemeinschaft. Wie hat Stefan Krämer im Interview der Sportschau gesagt, er ist froh in Erfurt, Trainer zu sein. Falls hier potentielle Neuzugänge noch hadern sollten, schaut euch das Video der Sportschau an. Auch wenn bei uns noch vieles im Argen liegt, der RWE ist ein ganz besonderer und wertvoller Verein mit Tradition. Ich liebe ihn, in guten wie in schlechten Zeiten. Danke an alle für das gestrige Highlight!!!! Lauri, Okan und Bibo Ihr seid absolut tolle Sportsmänner ... allesamt haben Charakterstärke und Loyalität gezeigt und das hatten wir nicht immer so in Erfurt..
... auf geht's Jung und vergoldet uns die schwere Saison... ihr schafft das!!!! ... und dann wird der Dino erwachen und wie
Noch was .. für den FCM und seine Fans tut mir es sehr leid, ich hätte es euch gegönnt .. was solls, auf ein Neues ...
So freuen wir uns auf packende Derbys!
Meinen Respekt zolle ich auch an diejenigen Jenaer, welche trotz den bekannten böswillig gemeinten Äußerungen, uns ein wenig Zuspruch gegeben haben.. auch hier bin ich für tolle Derbys in der 3.Liga ohne Ausschreitungen, denn die Kohle ist für den RWE wichtigzwinker
.. in diesem Sinne allen ein schönes und sonniges Wochenende und bis Donnerstag
Zitieren
(21.05.2017, 09:48)Aik schrieb: Die Aktion gestern vor dem Spiel (Mannschaft geht geschlossen in die Kurve, Musik aus und dann "Ansage") war der Hammer; ganz ehrlich!!
Großen,großen Respekt an die Ultras und alle die, die das geplant und dann so durchgezogen haben!!

gibts das vlt irgendwo bildlich für leute die nicht anwesend sein konnten?
Zitieren
"Es geht doch." Das Spiel von gestern sollte ab nächster Saison in der Kabine Pflichtangucker vor jeder Begegnung sein. Reinhauen als gäbe es kein Morgen. Nicht lange fackeln, abziehen, Feuer, Tor und Sieg. Wir haben nicht zufällig 4 (in Worten VIER) Tore in einem Spiel erzielt. Das sind sage und schreibe 11,8% aller unserer Saisontore in EINEM Spiel. Sagt viel über das Spiel, aber auch viel über die restliche Saison davor.

Mission 17/18: "So wie gestern und das immer."
Zitieren
Zitat:Überhaupt erstaunlich, dass sich in den letzten Spielen gerade die Spieler mit als "entscheidend" zeigten, die hier am liebsten zig mal "weggeschrieben" wurden : Bieber, Aydin, Laurito ...

Aydin: Er taut komischerweise immer erst auf, wenn sich sein Vertrag dem Ende neigt. Großteils ein Mitläufer, was er Wert sein könnte, zeigte er erst gegen Ende der letzten beiden Serien. Leider.
Bieber: Er lieferte die gesamte Saison nicht den Beweis ab drittligatauglich zu sein. Um so mehr rieb ich mir die Augen über ihn in Rostock aber vorallem gestern. Ihm habe ich gestern ein Tor total gegönnt ob seiner Leistung.
Laurito: Für mich persönlich stand er nie im Zweifel - wenn er fit ist. Und er scheint derzeit keine größeren körperlichen Probleme zu haben und somit kann er seine Leistung auch abrufen. Für mich besser denn je.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.514 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.464 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 14.899 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste