Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
64.10%
25 64.10%
Unentschieden:
17.95%
7 17.95%
Großaspach gewinnt:
15.38%
6 15.38%
Keine Meinung (unischer):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1)
ARD kommt jetzt auch nochmal was.Mdr wie immer unterirdisch.
Zitieren
Hach die ARD Konferenz...da kommt ein kleines Tränchen ins Auge.
Vor allem die Szene vor dem Spiel zu der Aydin sagt,dass sie Gänsehaut hatten...einfach geil!
Zitieren
(20.05.2017, 17:26)NUR_DER_RWE89 schrieb: Verstehe ich nicht warum bei den Spielen von Chemnitz, Halle mehr gezeigt wird als bei den Spielen von Erfurt und auch Magdeburg. Eigentlich zeigt man doch die Spiele wo es um was geht, länger.

Weil die beiden Spiele zuvor in der Konferenz live gezeigt wurden?!
Zitieren
(20.05.2017, 17:54)heathner schrieb: Hach die ARD Konferenz...da kommt ein kleines Tränchen ins Auge.
Vor allem die Szene vor dem Spiel zu der Aydin sagt,dass sie Gänsehaut hatten...einfach geil!

Ging mir ganz genauso. Da wird einem nochmals bewusst, wie sehr nicht nur das Team, sondern auch wir Fans unter Druck standen.
Zitieren
Bestes Heimspiel der Saison am letzten Spieltag. RWE, Du verrückter Verein. Ich bin fertsch.
Zitieren
(20.05.2017, 19:01)Papa schrieb: Bestes Heimspiel der Saison am letzten Spieltag. RWE, Du verrückter Verein. Ich bin fertsch.
Fand ich auch, entweder es lag daran das es beim Gegner um nichts mehr ging oder das Tyrala der Hemmschuh in unserem Spiel ist, ich freu mich auch für Bieber, wenn er von Außen beliefert wird und nicht allein rumstolpern muss, trifft er auch
Zitieren
Wahnsinnsspiel! Danke Jungs wie ihr euch heute wieder reingehauen habt!! Zwischenzeitlich hatte ich schon etwas Bedenken, dass das Spiel noch kippen könnte. Da hatte man das Gefühl SGA wollte tatsächlich noch was reißen und wir etwas fahrig. Da kam das 3:1 gerade richtig.

Irgendwie bin ich auch guter Hoffnung, dass der Sieg Aufwind für Donnerstag gibt und wir endlich das Ding wieder mal ziehen!

PS: War heut Sicherheitsspiel??
Zitieren
(20.05.2017, 17:55)Aik schrieb: Weil die beiden Spiele zuvor in der Konferenz live gezeigt wurden?!

War zum vergessen, zumindest was Erfurt betrifft!
Zitieren
(20.05.2017, 19:08)heikor schrieb: Fand ich auch, entweder es lag daran das es beim Gegner um nichts mehr ging oder das Tyrala der Hemmschuh in unserem Spiel ist, ich freu mich auch für Bieber, wenn er von Außen beliefert wird und nicht allein rumstolpern muss, trifft er auch


Für mich von Anfang an kein Fehleinkauf. Der braucht Flanken, Flanken und achja Flanken. Vielleicht schießt er uns den Pokal nach Erfurt.
Zitieren
Ich fand ihn auch in der Ballbehauptung um einiges besser wie z.B. Kammlott!
Er kann prima seinen Körper einsetzen und vorallen spielt er nicht diesen neumodischen SchnickSchnack-Shice, sondern ganz einfachen ordinären Fußball!
Wenn er zu dribbeln versucht, sind ihm häufig seine langen Gehfäden im Weg und es sieht ungelenk aus -> aber im Großen und Ganzen ist er einfach ein ehrlicher, sauberer Fußballer und er mach nur das, was er kann - und nicht wie manch einer als gefühlter "3.Liga-Messi"...
Zitieren
Auch wieder zuruck aus ef!
Was war das fur nen verrucktes spiel.

Auf der autobahn noch andere vereine getroffen wie rb-shice aue aber das ist mir ritze

Danke rwe und auch danke an unsere fans das man wirklich mal von anfang an 1 waren. man was bin ich heisser einfach nur der hammer

Danke danke danke
Zitieren
Sauberer Sieg. Warum geht das nicht immer so. Klar gings für Großaspach um nix mehr, aber geschenkt haben die uns heute nix.
Öfter so eine Leistung wie heute und die Saison wäre viel ruhiger gewesen.

Gerade Spieler die sonst in der Kritik standen, waren heute entscheidend. Allen voran Okan. Vielleicht gibts ja doch eine Chance das er bleibt?
Auch Bieber war gut in der Ballbehauptung. Auch wenn er nicht viele Tore gemacht hat, alle waren entscheidend und wichtig.
Auch unser Finne hat mir heute gefallen. Vor allem offensiv. Vielleicht sollte man ihn vom LV zum LM umschulen.
Und natürlich Laurito. Ruhig und abgeklärt, so wünscht man sich den Abwehrchef.

Sei es drum, der Klassenerhalt ist geschafft. Jetzt zählt nur der Pokalsieg und die Lizenz.
Zitieren
saisonabschluss und bleifreies bier, sorry, aber wenn wir in  manchen dingen nicht schnellstens die kurve bekommen, dann gut nacht ost-deutschland raum stadt erfurt. leute vom sicherheitsdezernat, was schwirren euch für szenarien  im kopf eurer bevölkerung durch den kopf ?

es war heute der geilste tag seit ganz, ganz langer zeit. die stimmung im block überirdisch. top und danke an die zwei capos. es macht einfach bock da zu stehen und mitzumachen. (nächste saison wird es sitzen fürn verein, aber stimmung mit rüberziehen).

die aufstellung war so wie sie war absolut der grund für den erfolg. gegen nordhausen sollte man mit möckel und laurito spielen. bieber könnte wenn er weitere chancen erhält eine leistungssprung machen. spielpraxis ist und bleibt das a und o.

seit heute ist gemeinsam eins eine echte chance für den verein und sein umfeld. zertretet die kleine pflanze nicht.
noch den donnerstag abwarten, und dann urlaubssperre für alle verantwortlichen ( nicht die mitarbeiter der GS !!!) und gas geben für die zukunft.

und ich hoffe, das der verein die zusammenarbeit mit der basis endlich als gewinn sieht und nutzt !!!
gemeinsam eins !!!
Zitieren
Bier war heute bleifrei?Hab ich in der Aufregung gar nicht gemerkt.
Ich surfe auf der Euphoriewelle und bestelle mir nun das GEMEINSAM EINS T-Shirt.. Zwar etwas happig,aber der Verein soll ja was von haben. Nach der Leistung heute geht das in Ordnung.
Zitieren
Ups, da haste wohl vergessen zu fragen, was da in dem Bier alles drin ist.

Ich habe zwar keinen Plan was das T-Shirt kostet, aber ich werde auch sicher eins kaufen.
Auf die Knete kommts jetzte auch nicht mehr an, wenn ich dran denke was man bisher alles in den Verein und drum herum rein gesteckt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.534 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.479 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 14.912 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste