Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
64.10%
25 64.10%
Unentschieden:
17.95%
7 17.95%
Großaspach gewinnt:
15.38%
6 15.38%
Keine Meinung (unischer):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1)
(21.05.2017, 10:32)erfurter110287 schrieb: gibts das vlt irgendwo bildlich für leute die nicht anwesend sein konnten?

Ja wäre schön wenn das einer mit dem Handy aufgenommen hat und das mal hier reinstellen würde. Auf der West hat man gestern nicht viel verstehen können. Irgendwas hat mit den Lautsprechern nicht gestimmt.
Zitieren
@MichaelB

... oder noch ein weiterer Ansatz. Hat auch jemand anderes schon kurz erwähnt.
Seitdem Tyrala nicht mehr im Zentrum ist, werden viele Bälle über die außen getragen. Dort steht nun einmal Aydin. Er ist gezwungen Verantwortung zu übernehmen. Gelingt ihm bisher ganz gut!
Denke, dass ihm diese Situation ganz gelegen kommt.

S. Tyrala ist im Zentrum der typische Ballschlepper. Manchmal kommen die Bälle leider zu spät in die Schnittstellen.

Eventuell ein zweiter Ansatz...
Zitieren
(21.05.2017, 09:48)Aik schrieb: Das zeigt, dass das eben doch nicht NUR "Söldner" sind, sondern wirklich feine Kerle mit Wille und Leidenschaft, die freilich ihre Schwächen haben, aber immer dann, wenn die "Fanlieblinge" (Kammlott, Brückner, Möckel) schwächeln oder nicht können, bereit sind, trotz vielfacher verbaler Dresche sich dann, wenn es auf sie ankommt, reinzuhauen und Verantwortung zu übernehmen!

so denkt sicher seit gestern jeder rwe fan zu recht.

aber diese jungs geben auch alles wenn man mal schlechte spiele abliefert und das erkennen nicht viele. man darf sowas nicht immer vom ergebnis und der eigenen schlechte laune nach dem spiel abhängig machen. damit meine ich jetzt niemand persönlich sondern ganz allgemein.


wir haben noch ein wichtiges spiel das wir gewinnen müssen und werden da glaube ich dran. 
aber auch da spielt der gegner mit und sollte dies schief gehen erinnert sich hoffentlich jeder an deine worte heute nicht das die stimmung gleich wieder in die andere richtung ausschlägt.
Zitieren
@auswärtssieg: Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Tyrala und ich habe dessen Verletzung, was unsere Mannschaftsaufstellung angeht, recht emotionslos zur Kenntnis genommen. Für Tyrala persönlich tut sie mir aber sehr leid. Die letzten beiden Spiele möchte ich aber auch nicht überbewerten. Aber ich habe auch noch in Erinnerung, dass Herr Preußer ihn auch mal auswechselte (Großaspach) und er dann erst einmal nicht erste Wahl war, was sich (und jetzt könnte ich mich auch täuschen) nicht negativ auf unser Spiel auswirkte. Für mich wäre es wichtig, wenn ein Tyrala eine klassische 10 spielen würde und nicht versucht, so zu spielen, wie er es tat, als er 18 oder 20 Jahre alt war.
Zitieren
Die Lautsprecher sind zum Block gerichtet, daher versteht man nach außen hin kaum etwas.
Auch in T und U versteht man es schlecht. Eventuell kann man das in der neuen Saison verbessern, um noch mehr zum Support bewegen zu können.

Ich erlaube mir mal einen Link einzustellen, habe ich gestern gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=hdDry6uyJGE
Zitieren
Gottseidank kein Herzinfarktfinale ....die Messen waren früh gelesen ....danke und bester Mann auf dem Feld Aydin........jetzt noch am Donnerstag den Pokal geholt und schon können wir die Saison als positiv abhaken.........

ALLES WIRD GUT !! Winken1
Zitieren
(21.05.2017, 11:30)heathner schrieb: Die Lautsprecher sind zum Block gerichtet, daher versteht man nach außen hin kaum etwas.
Auch in T und U versteht man es schlecht. Eventuell kann man das in der neuen Saison verbessern, um noch mehr zum Support bewegen zu können.

Ich erlaube mir mal einen Link einzustellen, habe ich gestern gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=hdDry6uyJGE

Und hier aus einer anderen Perspektive bei Facebook... Mußte bis zum Schluss ansehen...
Gänsehaut...
Zitieren
@hille, @NF und der eine und andere - nächtliche Gelage und weitere fortgesetzte "Suffgespräche" bitte in der KNEIPE... Lachen5 Winken1
Zitieren
(21.05.2017, 10:38)MichaelB schrieb: Aydin: Er taut komischerweise immer erst auf, wenn sich sein Vertrag dem Ende neigt. Großteils ein Mitläufer, was er Wert sein könnte, zeigte er erst gegen Ende der letzten beiden Serien. Leider.
Bieber: Er lieferte die gesamte Saison nicht den Beweis ab drittligatauglich zu sein. Um so mehr rieb ich mir die Augen über ihn in Rostock aber vorallem gestern. Ihm habe ich gestern ein Tor total gegönnt ob seiner Leistung.
...

Bei Aydin und Bieber seh ich das ein bischen anders. Klar haben sie in weiten Teilen der Saison nicht das gezeigt, was man von ihnen erwartet hat - aber in meinen Augen lag da zu einem nicht unwesentlichen Anteil daran, dass man eine Spielweise gewählt hat, bei der gerade diese beiden Spielertypen einfach nicht ihre Maximalleistung zeigen konnten!
Immer dieses sture, langweilige und z.T. uninspirierte "Durch-die-Mitte-spielen"!! Ball auf Tyralla und von da entweder schnell weiter (und dann meist zum Gegner) gespielt oder viel zu langsam spielen müssen, weil der Gegner längst alle Anspielstationen (im Sturm meist NUR Kammlott) zugestellt hat...
Keine Ahnung warum man dies qausi erst während des Regensburg-Spiel mal anders probiert hat...
Die Außenbahnen machen Dampf, Bieber läßt sich zurückfallen und bildet eine Anspielstation, blockt 1-2 Gegner und schafft Freiräume für ins Zentrum stoßende schnelle Spieler wie eben Aydin, Kammlott, Uzan...
Zitieren
Nach einer Flasche Wein und unheimlicher Erleichterung ein paar Worte . Großen Respekt vor der Truppe , hätte das so doch nicht für möglich gehalten. Vor allem das Spiel in Rostock letzte Woche. Komisch nur das Aydin immer wieder zur Höchstform aufläuft, wenn Vertragsgespräche anstehen . Jetzt noch d. Pokal rocken und alles wird gut. Und das mit dem zweitkleinsten Etat der Liga.
Zitieren
Nun spiele ich mal den Spielverderber.
Bei aller Euphorie, wir konnten uns doch nur so entfalten weil die SG nur mit angezogener Handbremse gespielt hat. Es haben einige Spieler gefehlt, dann sind sie am Spieltag angereisst und es wollte sich keiner vorm Flug nach Malle noch verletzten.
Es ist einfach so das wenn Mannschaften ihr Saisonziel erreicht haben o. wo es um nix mehr geht einfach die Füsse hoch legen. Sieht man an den teilweise seltsamen Ergebnissen an den letzten beiden Spieltagen immer wieder.
Zitieren
... aber auch die Spiele müssen gespielt und gewonnen werden! zwinker
Zitieren
Ist eben so im wahren Leben: nehmen und geben... ganz ritterlich.
Haben wir doch auch so gemacht, total normal!
Wir hatten genug Pech, da darf es gern auch endlich mal Glück sein, erst recht wenn man sich das so toll erarbeitet, wie gestern, ghe...  
Den Pott, Lizenz und gut ist. RWE
Zitieren
soll ja auch weder die Leistung von Trainern und Spielern schmälern. Die war top.
Zitieren
@Ritter
Ich hätte jetzt gestern nicht den Eindruck, zumindest bis zum 3:1, dass Aspach hier abschenken würde. Und ich behaupte mal, dass die auch mit Rösele im Aufgebot gestern als zweiter Sieger vom Platz gegangen wären.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.554 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.496 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 14.928 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste