Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
64.10%
25 64.10%
Unentschieden:
17.95%
7 17.95%
Großaspach gewinnt:
15.38%
6 15.38%
Keine Meinung (unischer):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1)
Röser, der Mann heißt Röser - und saß auf der Bank...
Zitieren
im übrigen frage ich mich warum man Möckel die letzten Minuten einwechselt obwohl er schon ne Gelbe Karte hatte.
Zitieren
(21.05.2017, 17:57)Aik schrieb: Röser, der Mann heißt Röser - und saß auf der Bank...

Egal aber gespielt hat er nicht.
Zitieren
(21.05.2017, 18:09)Ritter schrieb: im übrigen frage ich mich warum man Möckel die letzten Minuten einwechselt obwohl er schon ne Gelbe Karte hatte.

War wohl eher eine symbolische Einwechslung, weil auch ergebnistechnisch alles geklärt war.
Zitieren
gut, bei dem Spielstand wäre nix mehr angebrannt.
Zitieren
Für was hatte er gelb gesehen - also Möckel ? Ist bei mir etwas untergegangen. Kann ja nur auf der Bank oder beim Warmmachen gewesen sein.
Zitieren
Er war auf dem Platz beim Torjubel.
Ich denke auch der Dorfverein hat was gut bei uns. Sie haben nicht wirklich versucht die Tore zu verhindern. Allerdings mussten wir das Tor schon selber treffen.
Zitieren
Ich finde dieses ganze Gerede vom "Was-gut-haben" deplatziert. Weder Rostock noch Großaspach haben uns was geschenkt. Hansa war letzte Woche schon auf Sieg aus und Großaspach gestern durchaus bis zum 3:1 motiviert (sah man auch am intensiven Reklamieren wg. Abseits bei Aydins 2. Tor) und gerade in den ersten gut 20 min der 2.Hz. das aktivere Team. Prinzipiell mussten wir uns beide Siege erkämpfen, erarbeiten. Und ironisch angemerkt bekämen beide Vereine in der Hinrunde bereits Geschenke von uns.
Zitieren
(21.05.2017, 19:45)ronry schrieb: Für was hatte er gelb gesehen - also Möckel ? Ist bei mir etwas untergegangen. Kann ja nur auf der Bank oder beim Warmmachen gewesen sein.

in der 77. macht Bieber das 4-1 und Möckel rennt halt von der Bank aufs Spielfeld und bekommt in der 78. Gelb dafür. Und wird dann in der 84. eingewechselt.

hier ist es nachvollziehbar:

http://www.dfb.de/3-liga/spieltagtabelle...%2F2239187
Zitieren
Da kann man ja von Glück reden, dass beim 1:0 nicht gleich die ganze Ersatzbank mit Gelb belangt wurde...
Zitieren
wenn der Schiedsrichter gut drauf ist könnte das passieren. Und es wäre regelkonform. Kann dir bestimmt der Forenschieri bestätigen.
Zitieren
Glückwunsch an das Team und allen Fans! Jetzt den Pokal! NEVER GIVE UP!
Zitieren
Bin erstaunt, über diese absolut respektable und gute Leistung der Mannschaft!Es steckt also doch Potential in diesem Kader!
Hätte dies so nicht erwartet und bin umso erfreut, meine RWE auch nächstes Jahr in der 3.Liga zu sehen...
Jetzt noch den Pokal, aufräumen der Finanzen und klare Strukturen im Vorstand...dann muß es wieder aufwärts gehen!
Zitieren
@ritter - habe ich bei dem Gewusel auf und neben dem Platz nicht mitbekommen.
Naja - vielleicht hat er stellvertretend für alle dem Möcki gelb gezeigt. Egal. Saison ist zu Ende und die Karten werden ohnehin gestrichen.
Zitieren
Möcki ist über den ganzen Platz gelaufen (Von hinterm Tor Südkurve bis Strafraum Nordkurve) und dann den gleichen Weg wieder zurück. Auf dem Rückweg hat Kempter ihm dann die Karte gezeigt.
Geil auch Klewin, der bei den ersten Toren auch bei seinem Gegenüber im 16-er zum Jubeln stand. So, wie früher Molly ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.514 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.464 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 14.899 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste