Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
64.10%
25 64.10%
Unentschieden:
17.95%
7 17.95%
Großaspach gewinnt:
15.38%
6 15.38%
Keine Meinung (unischer):
2.56%
1 2.56%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1)
es gibt am 38.spieltag keine ausreden mehr. wer sich nicht in der lage fühlt gras zu fre.ssen, soll das dem trainer sagen. (oder der trainer erkennt es selber !). deshalb bin ich auch dafür, das zwingen andre laurito (vertrag bis 2018) als kräftiger, stämmiger und vor allem als kämpferischer typ in die anfangself gehört. mit ihm auf dem platz haben wir in dieser saison noch kein spiel verloren. hinten muss man geschlossen stehen. es darf alles passieren, nur nicht wieder ein früher rückstand. das sollte auch die taktik sein, um reagieren zu können.
mein spieltags tipp :
bremen II - aalen 3:1
osnabrück - paderborn 1:3
wir müssen gewinnen !!!
Zitieren
Man wird jetzt immer auf geregter, wenn ich noch an letztes Wochenende denke, da wird es Morgen noch schlimmer. Man sollte die Herztabletten mit nehmen. Bei Osnabrück liest man auch nicht viel von Siegeswillen, Bremen wird sich in der 1. bedienen und Aalen hat man gestern gerade den Nackenschlag verpasst. Wenn man in der Saison noch über die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gegen uns nach denkt, wo einige Punkte verloren ging oder unser Spiel gegen Kiel wo wir in der letzten Minute das 1-1 fangen, aber gerade deshalb haben wir uns verdient in der 3. Liga zu bleiben. Unsere Mannschaft und wir Fans werden morgen alles geben. Wir müssen in der 3. Liga drin bleiben.

RWE wir lieben Dich!!!


RWE
Zitieren
Ich habe eher Sorgen, dass die Jungs übermotiviert sind. In so einem Spiel brauchst du kühlen Kopf und Mut. Wenn man kopflos anstürmt, wird Großaspach uns auskontern.

Bei Laurito bin ich mir nicht sicher. Wenn wir eine Abwehrschlacht brauchen, ist er sicherlich der richtige Mann, aber gegen schnelle Konterstürmer hat er seine Nachteile. Wir werden das spiel machen müssen und Großaspach wird sich aufs kontern verlegen. Deshalb sehe ich Erb vorne.
Zitieren
Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach  1 : 1 oder 2 : 1
Ganz schlüssig bin ich mir nicht.

bremen II - aalen 4:0

osnabrück - paderborn 2:2 oder 1:2

Es wird verdammt eng. Ich habe Angst und Panik und hoffe das unsre Jungs das kannalisieren können in Bissigkeit.
Zitieren
Also die Wettanbieter haben nun mal einen Tendenz, Sieg Erfurt, Sieg Bremen, Und Sieg Paderborn.
Wenn man unsere Heimschwäche sieht und dann die Quote ist schon komisch. So als wenn die SG den Sieg enfach hergibt.
Aalen hat demnach in Bremen auch nix zu bestellen, wobei ich denk das ist ne Wundertüte was die da veranstalten. Mit Sieg und vielleicht 4. Platz würden sie doch DFB Pokal spielen. Also ein Ziel.
Und das Paderborn beim 3. stärksten Heimteam locker gewinnt..........., ich denke der VfL will sich ordentlich zu Hause verabschieden.

Einfach morgen siegen und dann ist alles rechnen sinnlos. ;-)
Zitieren
@Ritter- Aalen werden 9Punkte abgezogen. Also kein Platz 4.
Zitieren
Joe Enochs klingt für mich besser als Peter Vollmann. Schaun mer mal...
Zitieren
Ich denke, dass wir gut beraten sind, gar nicht so über andere Ergebnisse zu spekulieren. Wir haben alles selbst in der Hand und ich bin fest überzeugt, dass es morgen klappen wird, wenn jeder Einzelne 100% gibt.
Bremen II und Paderborn haben auch noch nicht automatisch gewonnen. Die haben nicht weniger Druck als wir.

@Ritter: Laut Buchmacher stehen die Chancen, dass wir nicht gewinnen und Paderborn und Bremen II gleichzeitig siegen bei gerade mal 13%. Das ist natürlich keine Garantie, aber soll denjenigen Mut machen, die nicht schlafen können. Lachen7
Zitieren
(19.05.2017, 09:27)ronry schrieb: @Ritter- Aalen werden 9Punkte abgezogen. Also kein Platz 4.

Hatten wir ja schon öfters darüber diskutiert, aber es eine fast schon nicht mehr hinnehmbare Wettbewerbsverzerrung.
Da wird lange rumgeeiert ob oder nicht die Punkte abgezogen werden und vor dem letzten Spieltag - als richtiger "Motivationsschub" (ironisch gemeint Pfeifen ) - wird entschieden, Abzug!

Vielleicht sollte jemand nach Großaspach einen Lieferung von Bratwürsten und Brätel in bestimmten Größenordnungen in Aussicht stellen. Pfeifen
Oder sie zu einer gemeinsamen Nichtabstiegsparty dazu hier einladen. Lachen7

Die Spannung wächst und man kann vom psychologischen her nur hoffen, dass die SG nicht in Führung geht.
Zitieren
@13, laurito ist flink wie ein hund, und topfit. der strahlt vor allem die nötige ruhe aus. für sich und sein umfeld.
erb ? in gedanken bereits wo ? aber kann ja jeder halten wie er will. wichtig ist, das kammlott morgen seinen fluch besiegt, und seinem titel fussballgott gerecht wird. wir brauchen sicher mehr als nur ein tor gegen aspach.
Zitieren
Ohne despektierlich zu sein, aber mit Hund meinst du bei Laurito wahrscheinlich einen Beagle. Schnell ist er einfach nicht mehr, aber robust, wenn er sich so reinhängt, wie gegen Rostock. Wo Erb nächste Saison spielt ist völlig egal. Er wird sich hier voll reinhängen. Man sollte nicht immer allem und jedem, der nach der Saison ein anderen Weg geht, Lustlosigkeit oder geistige Abwesenheit unterstellen. Klewin wird auch gehen und der wird auch nicht sagen ab jetzt ist mir alles egal.
Zitieren
4:1 Befreiungsschlag mit drei Spitzen von *An*fang* an.
Tore Chipper, Theo, Uzan, Bieber!!!!
IV Möcki mit Laurito und hoffentlich ist Bohne wieder fit und in Spiellaune  RWE
Vor 9999 begeisterten Zuschauern.
Zitieren
Ich bin auch für Laurito am Samstag aber den Laurito, den ICH kenne kann man sicher alles nennen, nur nicht schnell. Allerdings gleicht er viel über sein Stellungsspiel aus.
Aber wehe, es kommt einer mit Geschwindigkeit auf ihn zu...
Zitieren
Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal über Laurito dachte: "huch, ist der schnell". Muss noch zu Zeiten gewesen sein, als er bei Regensburg gespielt hat...

Dennoch würde ich ihn neben Möckel in der IV aufbringen. Ich hoffe, dass wir Aspach schlagen. Ich denke, Bremen wird gewinnen, Paderborn... da bin ich mir unsicher. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, Paderborn geht (so oder so) in die Regionalliga und Bremen hält mit uns die Klasse.
Zitieren
(19.05.2017, 09:27)ronry schrieb: @Ritter- Aalen werden 9Punkte abgezogen. Also kein Platz 4.

stimmt, hab ich entweder beim Blick auf die Tabelle übersehen oder es stand noch nicht drin. Fehler vom Amt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.540 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.488 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 14.917 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste