Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SpVgg Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
60.00%
15 60.00%
Unentschieden:
20.00%
5 20.00%
Unterhaching gewinnt:
20.00%
5 20.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0)
Ich für meinen Teil bin jetzt mit Haching quit zwinker.

Mit Dortmund 2 ist in Sachen Zuschauer und auch in Sachen Fernsehgeld eine tolle Sache.
Eine Genugtuung, dieses unleidliche Unterhaching in die 4.Liga befördert zu haben.
Vielleicht kann man eines der Hachinger Talente nach Erfurt lotsen. Da lohnt es sich mit Sicherheit mal genauer hinzuschauen! Sind nach dem Abstieg nun alle ablösefrei zu haben.
Nach längerer Zeit bin ich endlich wieder ein mal stolz auf die Mannschaft, auch wenn wir auch Chancen zugelassen haben (auf der Linie geklärt, Glück beim eventuellen Handspiel im eigenen Strafraum, Klewin gut gehalten hat...).
Das einzigste was schlecht war, dass wir zu viele Chancen zugelassen haben und die Konter schlecht ausgespielt haben. Insgesamt schön das durch uns die Kogge nicht in die Versenkung verschwunden ist und die Spieler so viel Ehre hatten, sich nicht abschlachten zu lassen und das Spiel noch mal fair und mit der richtigen Motivation anzugehen.
Ich fand das Spiel sehenswert und schön, jede Mannschaft hatte ihre Chancen, war ein offener Schlagabtausch, wo jeder Mannschaft versucht hat, das Spiel zu gewinnen.

Ein bisschen tut mir Unterhaching sogar leid, dass der worst case für die eingetreten ist und sie jetzt sogar 2.Letzter sind. An Münster sieht man das der sieg heute keine Selbsverstädlichkeit war und ich nach langer Zeit mal wieder richtig zufrieden bin...
Das Statement von dem Haching Trainer ist auch interessant: "Das Minimalziel war Drittletzter" - also haben die Ratten von vornherein mit "Aalen Hintertür" spekuliert.

Ab der Fisch ~ was für ein Genugtuung für mich nach 10 Jahren !
War heute irgendwie ein Spiegelbild weiter Teile der Hinrunde - zum Schluss hat man gewonnen - irgendwie...
Erschreckend unser Zweikampfverhalten - ganz schlechte Noten dabei für Kammlott...
Hat der überhaupt einen gewonnen??
Haching hat in HZ2 kaum noch gegen den Mann verteidigt - und selbst DA ist es nicht gelungen, ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen...
Laufwege - am 1. Spieltag würde man sagen "die müssen sich noch finden"; am 38. ist man da nur noch sprachlos...
Was solls; vorbei - jetzt wird geübt und dann im Sommer alles wieder auf 0 !!
Ich sage heute ganz genau drei Mann DANKE: Klewin ,Odak und Klewin!
....Mensch, da werd ich ja jetzt bestens empfangen an der Ostsee :)
Jedes zweite Wort im Hansa Forum hat was mit RWE zu tun... zwinker

Gut gemacht RWE!
(23.05.2015, 16:45)Falk schrieb: Vielleicht kann man eines der Hachinger Talente nach Erfurt lotsen. Da lohnt es sich mit Sicherheit mal genauer hinzuschauen! Sind nach dem Abstieg nun alle ablösefrei zu haben.

Gute Idee!

Ansonsten Gratulation zum Sieg.
Endlich mal wieder ein "Dreier".
Zitat:Vielleicht kann man eines der Hachinger Talente nach Erfurt lotsen.
Also ich habe bei denen keinen einzigen gesehen, der uns irgendwie weiterhelfen könnte. Die waren doch recht harmlos.
(23.05.2015, 17:04)Aik schrieb: War heute irgendwie ein Spiegelbild weiter Teile der Hinrunde - zum Schluss hat man gewonnen - irgendwie...
Erschreckend unser Zweikampfverhalten - ganz schlechte Noten dabei für Kammlott...

Habe ich ähnlich gesehen.
Ballannahme, Laufwege, Passspiel - auch am 38.Spieltag Fremdwörter für dieses Team. Ganz finstere Kost die letzten Wochen.

Ersten HZ ging noch halbwegs; man hat sich wenigstens mal ein paar Chancen kreiert.
2.HZ unterirdisch; dank Klewin - der heute einen guten Tag hatte - sind wir als Sieger vom Platz.

Haching ein dankbarer Gegner, den man sich eigentlich in aller Ruhe zum Abschuss zurechtlegen hätte können.
Grauenvoll mit anzusehen wie schlampig und unkonzentriert, dazu noch lauffaul aufrückend, die immer größer werdenden Räume genutzt wurden.

3 Kreuze, dass das Elend Gott sei Dank heute beendet wurde.
Drei Kreuze, dass die Saison zu Ende ist, aber was soll nur die nächste bringen. Brauchen mindestens noch sechs neue Spieler.
Jetzt kann der Herr Preußer zeigen, ob er es schafft aus dem Hühnerhaufen eine Mannschaft zu formen. Bin gespannt...
(23.05.2015, 19:28)MichaelB schrieb: Also ich habe bei denen keinen einzigen gesehen, der uns irgendwie weiterhelfen könnte. Die waren doch recht harmlos.

Haching fehlten heute 11 (!) Spieler.
(23.05.2015, 16:45)Falk schrieb: Vielleicht kann man eines der Hachinger Talente nach Erfurt lotsen. Da lohnt es sich mit Sicherheit mal genauer hinzuschauen! Sind nach dem Abstieg nun alle ablösefrei zu haben.

was für eine doppelmoral......erst dem verein das übelste wünschen als rache für eine sache die vor 10 jahren war aber dann die talente von diesem verein wollen? die meisten der spieler sind vor 10 jahren noch in die grundschule gegangen.....die konnten gar nix dafür aber werden in kollektivhaftung für diese sache genommen....na nun sind sie ja abgestiegen und die gemüter können sich wieder beruhigen.
wieso Doppelmoral ?
Einzelne Spieler waren da doch noch ganz klein und können nix für den Verein zwinker Genau deshalb dürfen die guten zu uns ... ablösefrei!
Klingt alles wie die Gleiche fiese Moral.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 21.477 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.235 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix
  27.Spieltag NOFV OL Süd Askania Bernburg - FC Rot-Weiß Erfurt U23 (0:4) ronry 4 714 14.05.2015, 11:38
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste