Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.33%
44 73.33%
Unentschieden:
3.33%
2 3.33%
Aalen gewinnt:
20.00%
12 20.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
2 3.33%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. und letzter Spieltag: RWE - VFR Aalen [1:0]
Hallo zusammen,

das ist der letzte Ergebnistipp in dieser Saison. Oh wie die Zeit vergeht.Winken1

Ich erlaube mir deshalb heute mal etwas mehr zu schreiben und hoffe, dass dies ok so ist. zwinker

Anfangen möchte ich mit dem Ergebnistipp als solches. Wir sollten uns alle in den folgenden Wochen nochmals Gedanken machen, soll es den Ergebnistipp weitergeben, wenn ja in welcher Art und Weise oder nicht.
Seit vielen Jahren mache ich nun diesen Tipp, aber dadurch entstehen natürlich auch Verschleißerscheinungen.

Deshalb werde ich in nächster Zeit mal eine Umfrage speziell zum Ergebnisthread starten und hoffe hier auf die Rückendeckung der Moderatoren.

Vielleicht ist dies mein letzter Ergebnistipp in dieser Art und Weise. Schaun mer mal! zwinker

Bevor ich nun auf das Aalen-Spiel komme, möchte ich nochmals auf das andere Ahlen-Spiel und dessen Auswirkungen zu sprechen kommen.

Natürlich sind wr alle verärgert und werden wohl noch eine Weile daran kauen, was sich in den letzten beiden Spielen abegespielt hat. Vor allem gegen Ahlen nach einer 3 : 1 - Führung noch zu verlieren.

Aber heute Morgen liegt die TA auf meinen Tisch und was muss ich da auf Seite 1 groß aufgemacht lesen. "Randale nach verpasstem Aufsiteg".
Solche Vorfälle sind nicht zu rechtfertigen und schaden dem Verein.
Enttäuscht bin ich aber auch von der TA, die dies groß darstellen.
Gerade wo es um politische Diskussionen um das neue Stadion geht, passt natürlich so was wie die berühmte "Faust aufs Auge".


Ihr werdet euch Fragen, warum schreibe ich dies in meinem Ergebnistipp rein?

Ich bin für ein neues Stadion und ich hoffe, dass die politische Entscheidung so - trotz massiver Kritik von Sozailverbänden etc. - bestehen bleibt.

Aber dafür müssen wir alle auch was tun!

Wir Fans zeigen, dass wir auch dieses Stadion verdient haben. Ebenso muss auch die Mannschaft zeigen, dass sie ein umgebautes Stadion verdient hat.

Ein erster Schritt dazu kann beim Aalen-Spiel erfolgen. Ein Sieg und eine friedliche und gute Stimmung bei den Fans!

Nun zum Spiel selbst.
Es geht um die letzte Chance noch den 4. Platz zu erreichen. Aber wir wissen alle, dass wir davon abhängig sind, wie Wehen-Wiesbaden spielt.

Wir selbst müssen unbedingt gegen den VFR Aalen gewinnen, die nun nicht mehr absteigen können.
Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage.

Ich wünsche mir - auch aus den o.g. Gründen - ein tolles Spiel und möglichst viele Tore.

Was die Zuschauerzahl betrifft, so bin ich selbst gespannt.
Schätze mal zwischen 5.000 bis 7.000.

Ich wünsche mir auch, dass die Spieler, welche wir nächste Saison nicht mehr bei uns sehen ordentlich verabschiedet werden und dies mit einer guten fußallerischen Leistung untermauern.

Nun zum konkreten Tipp:

RWE - VFR Aalen: 4 : 2
Torschützen: Zedi, Semmer, und zweimal ?
Zuschauer: 5.000 bis 7.000


Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.



Ordentlich Verabschieden ja, aber die spielen lassen: NEIN.
Ich tippe auf einen 3:0 Sieg für RWE, der uns aber nichts nützt, da Wehen auch gewinnt.
Zuschauer: max. 4.000
wir gewinnen 2:0 und wehen verliert.
Fertig aus und das eigendliche Ziel ist in der Tasche!
Ganz einfach. wir werden dieses spiel sicher locker mit 3 oder 4 zu 0 gewinnen. warum? es geht um nix mehr. das ist/war diese saison wieder mal stark zu merken das immer wenn es um was ging die nerven versagten. wenn man nichts zu verlieren hatte wie in dresden oder wiesbaden spielte man besser.
zuschauer werden die üblichen 4000 bis 5000 sein.

ich glaube aber nicht das sich noch was ändert in der tabelle.
Wenn die gleiche Truppe wie gegen Ahlen aufläuft, dann verlieren wir 0:1, gerade weil es noch um was geht.
Die Abgänger kann man vor dem Spiel verabschieden. Und dann spielen die, deren Herz noch für den RWE schlägt. Für Platz 4 reicht es trotzdem nicht, weil Wehen nicht so stümpferhaft ist wie wir. Ich hoffe, das Wehen gewinnt. GEGEN DYNAMO ! Die dürfen nicht aufsteigen.
RWE - VFR Aalen 2 : 1 (2x Semmer)

Zuschauer: 6200

Wird ein sonniges Spiel mit vielen Chancen .. leider beide Mannschaften ungenau.
Viele wollen zum Letzten Spieltag noch mal die Mannschaft sehen und so ist das Stadion mit mehr als 6000 Tapferen gefüllt.
5000 Zuschauer, wenn überhaupt. Dazu ein umkämpfter 2:1 Erfolg, der spielerisch keinen von den Sitzen haut. : / Blödes Ende einer tollen Saison!
(09.05.2011, 09:02)Blumenkind schrieb: Die Abgänger kann man vor dem Spiel verabschieden. Und dann spielen die, deren Herz noch für den RWE schlägt. Für Platz 4 reicht es trotzdem nicht, weil Wehen nicht so stümpferhaft ist wie wir. Ich hoffe, das Wehen gewinnt. GEGEN DYNAMO ! Die dürfen nicht aufsteigen.

Ich habe nicht gedacht, dass wir noch mal einer Meinung sind. Lachen7
Da kannst du mal sehen, dafür unterstütze ich auch Dein Stadionverbot für den MDR. So sehe ich das nämlich auch! Wünsche Dir und allen anderen schon mal eine schöne Sommerpause. Und denen die Samstag ins SWS pilgern einen versöhnlichen Saisonabschluss. Da die Mannschaft so liebenswürdig war und nun keine Relegation bestreitet, werde ich eine Woche Schweiz geniessen und dabei u.a. das Spiel Bellinzona gegen Grasshoppers Zürich. Ist doch auch was.
Mein idealer Saisonabschluss sieht so aus:

RWE gewinnt gegen Aalen
Werder II gewinnt gegen Wehen
Dräsdn vergeigt die Relegation
Der Heinz kriegt keine Lizenz.

RWE - Aalen 3:0, wenn Emma die richtigen Kerle auf´s Feld schickt.

(09.05.2011, 09:35)Alter schrieb: Ich habe nicht gedacht, dass wir noch mal einer Meinung sind. Lachen7
Ein gewisser Tino Semmer war einer der besten beim letzten Spiel in Ahlen. Von daher lasst sind für mich solche Aussagen nichts weiter als Stammtisch-Parolen.
Emma soll die aufstellen, die im Trainig den besten Eindruck machen und nicht die, deren Vertrag nicht ausläuft - so ein Quark.

Mein Tipp: 3:1 für RWE 5.200 Zuschauer. Es wird sicherlich trotzdem nur Platz 5.
(09.05.2011, 11:27)Arokh schrieb: Ein gewisser Tino Semmer war einer der besten beim letzten Spiel in Ahlen. Von daher lasst sind für mich solche Aussagen nichts weiter als Stammtisch-Parolen.
Emma soll die aufstellen, die im Trainig den besten Eindruck machen und nicht die, deren Vertrag nicht ausläuft - so ein Quark.

Mein Tipp: 3:1 für RWE 5.200 Zuschauer. Es wird sicherlich trotzdem nur Platz 5.

Das hat nichts mit Stammtischparolen zu tun, das ist unsere Meinung.
Ja die sei dir auch gegönnt, aber wieso sollten wir nicht mit dem stärksten Kader auflaufen, nur weil Verträge auslaufen ?
Immerhin könnten wir theoretisch noch Platz 4 holen, und das sollen wir aufs Spiel setzen ? Wir sollten das Maximum aus dem aktuellen Kader rausholen. Nächste Saison wird sowieso neu durchgemischt, ich denke mal, 5-6 Neuzugänge wird es mindestens geben. Also hat ein Spiel ohne die Abgänge sowieso keinen Wert, weil die Mannschaft, die da auflaufen würde, sowieso nächste Saison so nicht spielen wird.
(09.05.2011, 09:57)dawnofbattle schrieb: Mein idealer Saisonabschluss sieht so aus:

Der Heinz kriegt keine Lizenz.

Ahlen und Bielefeld auch nicht Pfeifen
----------------
3:1
5590 Zs.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.209 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  19. Spieltag: VFR Aalen - RWE [0:4] Andi S. 99 9.209 06.12.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Leisha Hailey



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste