Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4 -Sofiane Ikene (Neuzugang 1.FC Nürnberg U23)
Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber ich finde auch die Formulierung in dem Artikel furchtbar:

Zitat:„Den Kopf ausschalten. Raus aus dem Luxus. Die Armut dort tut mir gut, um auf dem Boden zu bleiben“, denkt der Defensivspezialist. Er lebt zwischen vielen Welten. Die Wurzeln in Algerien, das Zuhause in Luxemburg, zwei Herzen in einer Brust, zwei Pässe und eine neue sportliche Heimat in Erfurt.

Das könnte auch so in der BRAVO Sport stehen.
Unterirdisch!
An Sofianes Stelle, würde ich dagegen vor gehen.
Man registriert sowas auch ganz schnell in Algerien
Ich weiß auch nicht, was man sich bei so einer Schlagzeile denkt. Solche Armleuchter.
Sofiane Ikene ist erneut für die U21 Luxemburgs nominiert und wird im Kader für die Auswärtsspiele in Estland und auf Island dabei sein.

FC Rot-Weiß Erfurt
So schön das ist und so sehr ich mich für ihn freue, es sind 2 weitere Pflichtspiele für einen Innenverteidiger auf hohem Niveau. Hoffentlich klappt das mit der Belastungssteuerung.
Zyniker könnten einwenden, dass er ja jetzt erstmal Zeit zur Regeneration hat…
Ikene spielte beim 2:2 gegen die U21 von Estland von Beginn an und die volle Spielzeit.
Jepp. Warst schneller.
Interessant übrigens auch, dass der überwiegende Teil der U21 Luxemburgs, die heute gespielt hat, Spieler deutscher Regionalligisten sind.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11 - Stanislav Fehler (Neuzugang SV Sandhausen) Clara 11 1.891 25.09.2025, 08:03
Letzter Beitrag: ronry
  Romarjo Hajrulla (Neuzugang Energie Cottbus) ronry 216 42.577 18.09.2025, 18:10
  Louis Schulze (Neuzugang TSG Hoffenheim II ) Flaschendeckel 13 1.257 28.08.2025, 20:41

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: kojak1966, 2 Gast/Gäste