Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
19.05%
12 19.05%
Unentschieden:
33.33%
21 33.33%
RWE gewinnt:
44.44%
28 44.44%
Keine Meinung (unsicher):
3.17%
2 3.17%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: Unterhaching - RWE [3:1]
Nöh klar 3Mann am zaun

miss: um fußball gehts beim rwe doch schon lange nicht mehr!
"Wieder so eine lächerliche Andeutung. Ohne Fakten, ohne Quellen, ohne Hintergrundwissen."

Soviel zu den Fakten ,Quellen und Hintergrund...... dees passt schooo

Demontage Pur.
also wenn ich den saisonstart dieses jahr sehe wird mir angst und bange.teilweise leblose auftritte die an söldnertum in der schlimmsten form erinnern.die neuverpflichtungen blieben auch vieles schuldig.und mit spfr. emmerling kann ich mich immer noch nicht anfreunden.er war schon zu aktiven zeiten nur ein "handwerker" und als trainer vermittelt er genau den gleichen eindruck.wenn gegen die babelszwerge nichts zählbares rumkommt.............HeulHeul
Ich hatte das nur geschrieben um hier nicht wieder den Verdacht aufkommen zu lassen das alle Spieler von RWE nach dem Spiel in der Kabine verschwunden sind.
Bei mir braucht sich hier niemand für nichts zu entschuldigen.
Erstens bin ich hier inzwischen so manches gewöhnt und zweitens sollte ja jeder seine Meinung sagen dürfen.
Sorry,aber da zähl ich mich nun mal auch dazu.Auch wenn es dem einen oder anderem vielleicht nicht passt.

Wie schon gesagt,war das gestern mehr wie nix und wenn gegen Babelsberg kein Dreier hinzukommt,kann man spätestens dann wohl von einem klassischem Fehlstart reden.

Ach und nochwas an Herrn Reichwein: Tore schießt man nur mit dem Fuß und nicht mit dem Schnabel.
Wenn der Linienrichter nun mal kein Handspiel gesehen hat,ändert sich das auch nicht wenn man hingeht und ihn anbrüllt wie ne Furie.
Damit zieht man eventuell noch den Unmut des Assistenten auf sich und so ist es ja dann auch gewesen.
Der hat ja zum Ende hin die Fahne gar nicht mehr runter gekriegt.
Auch Bier oder Brausebecher aus dem Fanblock bringen da sicherlich keine Abhilfe.
... mir fehlt im Moment die Stellschraube an der gedreht werden müsste, um eben solche "blutleeren" Auftritte zu vermeiden - ich weiss nicht woran es liegt ... man kann spielerische und technische Defizite sicher durch Kampf und Moral teilweise kompensieren - aber warum sieht man davon kaum etwas ? ratlos ...
@mario

Aber Du bist hier für die "gute" Stimmung zuständig?

Man kann sich das hier alles nicht mehr durchlesen.
Was is nur los? Sportlich läufts nicht und die Fans gehen sich auch schon gegenseitig an.
Aber wundern wenn niemand an den Zaun kommt.

Das ist nur noch LÄCHERLICH.
(22.08.2010, 10:44)rwe@cb schrieb: also wenn ich den saisonstart dieses jahr sehe wird mir angst und bange.teilweise leblose auftritte die an söldnertum in der schlimmsten form erinnern.die neuverpflichtungen blieben auch vieles schuldig.und mit spfr. emmerling kann ich mich immer noch nicht anfreunden.er war schon zu aktiven zeiten nur ein "handwerker" und als trainer vermittelt er genau den gleichen eindruck.wenn gegen die babelszwerge nichts zählbares rumkommt.............HeulHeul

Jetzt schon wieder über den Trainer zu diskutieren bring m. Mn. nach gar nichts. Man muss einen Trainer auch mal ein wenig Zeit geben oder denkst du wenn Stefan Emmerling weg ist, läuft es dann besser und z. b. ein Herr Pohl säbelt nicht wie in Haching über eine einfache Hereingabe drüber.

Ich bin fest davon überzeugt das wir gegen Babelsberg einen Heimsieg einfahren.
(22.08.2010, 10:50)stroh schrieb: Ach und nochwas an Herrn Reichwein: Tore schießt man nur mit dem Fuß und nicht mit dem Schnabel.
Wenn der Linienrichter nun mal kein Handspiel gesehen hat,ändert sich das auch nicht wenn man hingeht und ihn anbrüllt wie ne Furie.
na wenigstens einmal am tag hat er einsatz gezeigt :lachen:

stroh schrieb:Auch Bier oder Brausebecher aus dem Fanblock bringen da sicherlich keine Abhilfe.
da hab ich eigentlich nur auf den sterbenden schwan des kollegen gewartet...aber der balljunge war schneller...50 cent sind schließlich 50 cent :lachen:
wieviel zeit denn noch?heutzutage kannst du dir keine grossen eingewöhnungszeiten mehr erlauben,dann bist du weg vom fenster.er hatte meiner meinung nach, ausreichend zeit die mannschaft nach seinen vorstellungen zu formen.und so lange die ergebnisse nicht stimmen,wirst du immer so eine diskussion erleben.
(22.08.2010, 11:22)TomTom schrieb: da hab ich eigentlich nur auf den sterbenden schwan des kollegen gewartet...aber der balljunge war schneller...50 cent sind schließlich 50 cent :lachen:

Irrtum,der Pfandbetrag war 1 Euro !!! :lachen:
Weiß ich ganz genau,denn ich hab mich dazu hinreißen lassen solch eine preiswerte Selter für 2,50€ käuflich zu erwerben.
Ich hoffe doch das war jetzt kein Spam.
@ rwe@cb

Na wir warten die nächsten Spiele mal ab. Stefan Emmerling hat in seiner Zeit bei uns sicherlich auch nicht alles richtig gemacht, aber Ihn zum jetzigen Zeitpunkt vor die Tür setzen wäre n. Mn. falsch. Außerdem hätten wir dann wieder jemanden auf der Gehaltsliste der sein Geld fürs nichts tun bekommt.

Nach dem gestrigen Tag war ich einfach nur enttäuscht das die Mannschaft wieder so ein schlechtes Spiel abgeliefert hat. Aber heute sage ich mir jetzt erst recht und bin voll überzeugt das wir Samstag 3 Punkte holen. Werde gegen Babelsberg im Stadion die Mannschaft wieder unterstützen und hoffe viele sehen das auch so und es wird nicht beim ersten Fehlpass gepfiffen.
(22.08.2010, 11:12)ollyr schrieb: @mario

Aber Du bist hier für die "gute" Stimmung zuständig?

Man kann sich das hier alles nicht mehr durchlesen.
Was is nur los? Sportlich läufts nicht und die Fans gehen sich auch schon gegenseitig an.
Aber wundern wenn niemand an den Zaun kommt.

Das ist nur noch LÄCHERLICH.

Schluß mit Lustig ,gute Laune ,gekusche ,absegnen , ja sagen , wegschauen , überlesen , usw.
Dieser Beitrag betrifft nur die Com.


Sommerpause .
(22.08.2010, 11:12)ollyr schrieb: @mario

Aber Du bist hier für die "gute" Stimmung zuständig?

Man kann sich das hier alles nicht mehr durchlesen.
Was is nur los? Sportlich läufts nicht und die Fans gehen sich auch schon gegenseitig an.
Aber wundern wenn niemand an den Zaun kommt.

Das ist nur noch LÄCHERLICH.

Schluß mit Lustig ,gute Laune ,gekusche ,absegnen , ja sagen , wegschauen , überlesen , usw.
Dieser Beitrag betrifft nur die Com.
Und richtig : Das ist Lächerlich je nach dem aus welcher Perpektive man es sieht.


Sommerpause .
(22.08.2010, 11:39)RWE83 schrieb: @ rwe@cb

Na wir warten die nächsten Spiele mal ab. Stefan Emmerling hat in seiner Zeit bei uns sicherlich auch nicht alles richtig gemacht, aber Ihn zum jetzigen Zeitpunkt vor die Tür setzen wäre n. Mn. falsch. Außerdem hätten wir dann wieder jemanden auf der Gehaltsliste der sein Geld fürs nichts tun bekommt.

Nach dem gestrigen Tag war ich einfach nur enttäuscht das die Mannschaft wieder so ein schlechtes Spiel abgeliefert hat. Aber heute sage ich mir jetzt erst recht und bin voll überzeugt das wir Samstag 3 Punkte holen. Werde gegen Babelsberg im Stadion die Mannschaft wieder unterstützen und hoffe viele sehen das auch so und es wird nicht beim ersten Fehlpass gepfiffen.

ich möchte ja nun auch nicht das herr e. gleich vor die tür gesetzt wird.aber er muss langsam mal etwas ändern,so kann es nicht weitergehen.
das es drei punkte gegen babelszwerg gibt,davon gehe ich auch fest aus.vielleicht reisst sich das team ja mal den a..... für den coach auf,dann springt auch der funke auf die ränge über.
(22.08.2010, 10:50)stroh schrieb: Ich hatte das nur geschrieben um hier nicht wieder den Verdacht aufkommen zu lassen das alle Spieler von RWE nach dem Spiel in der Kabine verschwunden sind.
Bei mir braucht sich hier niemand für nichts zu entschuldigen.
Erstens bin ich hier inzwischen so manches gewöhnt und zweitens sollte ja jeder seine Meinung sagen dürfen.
Sorry,aber da zähl ich mich nun mal auch dazu.Auch wenn es dem einen oder anderem vielleicht nicht passt.

Wie schon gesagt,war das gestern mehr wie nix und wenn gegen Babelsberg kein Dreier hinzukommt,kann man spätestens dann wohl von einem klassischem Fehlstart reden.

Ach und nochwas an Herrn Reichwein: Tore schießt man nur mit dem Fuß und nicht mit dem Schnabel.
Wenn der Linienrichter nun mal kein Handspiel gesehen hat,ändert sich das auch nicht wenn man hingeht und ihn anbrüllt wie ne Furie.
Damit zieht man eventuell noch den Unmut des Assistenten auf sich und so ist es ja dann auch gewesen.
Der hat ja zum Ende hin die Fahne gar nicht mehr runter gekriegt.
Auch Bier oder Brausebecher aus dem Fanblock bringen da sicherlich keine Abhilfe.

So etwas verstehe ich auch nicht,der diskutiert da ewig noch.Sollte jeder Spieler wissen,erst wenn der Schiri pfeifft ist das Spiel unterbrochen.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir so richtig mies dran sind, seit wir unseren (unverzichtbaren?) Sportdirektor nicht mehr los werden?
Es war schon vor Emmas Zweiten mies aber allmählich hängt dem RWE die Seuche an, oder!?

Vielleicht sollten wir uns ein Maskottchen zulegen, oder wie die Westsachsen ein paar heiße Cheerleader?! ...schaden kanns jedenfalls nicht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24. Spieltag: RWE - Unterhaching [4:0] Andi S. 151 14.509 15.02.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: