Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
19.05%
12 19.05%
Unentschieden:
33.33%
21 33.33%
RWE gewinnt:
44.44%
28 44.44%
Keine Meinung (unsicher):
3.17%
2 3.17%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: Unterhaching - RWE [3:1]
(22.08.2010, 18:06)Daniel schrieb: Aber ich habe ihn nur in HZ1 gesehen zwinker

Tu ihm kein Unrecht.Er war bis zum Schluss da !!!
Großes Pionierehrenwort. Lehrer.
gehört zwar nicht hierhin aber: bitte nicht die Trolle füttern!!!
Wahnsinn, Herr Mohren... Respekt für diesen "Einwurf".
Da ist viel viel wahres dran.
Herr Mohren schrieb:...
In besonderer Weise fällt, detailreicher betrachtet, auf: Nachdem im Vorjahr der Angriff das größte Sorgenkind war, neigt nun auch die Abwehr zu Schwerblütigkeit. Das Prunkstück der Vorsaison bröckelt. Sorgenkind Nr.1: Martin Pohl !Weil man gerade hinten von ihm ungleich mehr erwartet hat. Aber er ist inzwischen ein Fall für ein intensives 4-Augen-Gespräch geworden. Tragische Figur gegen Rostock, Siegtorschütze gegen Bremen, gestern wieder ein hanebüchenes Luftloch in Unterhaching, dem nach 145 Sekunden Spielzeit bereits das 0-1 folgte. Dazu gibt er neuestens Kommentare ab, die den Mannschaftsgeist nicht fördern. Selbstkritik dagegen fällt ihm schwerer. Was ist los mit ihm ? Wir alle wissen, er kann es. Aber derzeit blockiert ihn etwas. Aussprache dringend von Nöten. Jens Möckel lässt sich inzwischen anstecken ( siehe das 0-2 gestern) Und was ist eigentlich mit Thomas Ströhl los?

Find ich gut.
Diese Passage fand ich am besten,deshalb hab ich sie hier zitiert.
Der ganze "Einwurf" ist irgendwie recht gut geschrieben.
Hut ab,Herr Mohren !!!

>>Einwurf<<
Bitte unbedingt den "Einwurf" von Herrn Mohren in der Mannschaftskabine aufhängen, damit jeder Spieler ihn liest und bitte auch vor dem Spiel am Samstag im Stadion verteilen.
(22.08.2010, 19:35)RWE83 schrieb: Bitte unbedingt den "Einwurf" von Herrn Mohren in der Mannschaftskabine aufhängen, damit jeder Spieler ihn liest und bitte auch vor dem Spiel am Samstag im Stadion verteilen.

Morgen den Spielern überreichen und am Samstag dann im SWS verteilen.
Das wäre wohl das richtige.
Allerdings muss wohl erst die Leistung der Mannschaft besser werden,ehe das Verhältnis zu den Fans und eventuell auch zwischen den Fans (im Stadion) wieder besser wird.
Ganz schön deftige Worte von herrn Mohren.
Aber jedes einzelne Wort von ihm stimmt 1000 %
Ich hoffe nur das sich die Mannschaft diesen Einwurf auch zu Herzen nimmt
Wieso derb ?
Meiner Meinung nach beschreibt er genau das was man von der Mannschaft momentan gezeigt bekommt.
Leider ist allerdings an dem was er zu den Fans schreibt auch ein Fünkchen Wahrheit dran.
bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens Hr. Mohren Mitglied im Verein ist...
Hab gerade erfahren dass nicht mal ein Mod Mitglied ist, Mann bin ich sauer! Und diese Person hat dann auch noch die Macht verärgerte Fans hier im Forum zu löschen!? Mann, mann mann, ... wie singen Rammstein so schön!?: "Ich muß zerstören, doch es darf nicht mir gehören"

Da weissse als Fan Bscheid, wa!?
(22.08.2010, 19:08)Withurphesfurtia schrieb: Wahnsinn, Herr Mohren... Respekt für diesen "Einwurf".
Da ist viel viel wahres dran.


Auf der anderen Seite steht es einem Pressesprecher aber nicht zu, extern über die Leistung der Spieler zu urteilen und ihre Befindlichkeiten an den Pranger zu stellen.

Ein Pressesprecher sollte sich immer vor/hinter die Mannschaft stellen und Sie schützen und nicht öffentlich kritisieren.
(22.08.2010, 21:23)ollyr schrieb:
(22.08.2010, 19:08)Withurphesfurtia schrieb: Wahnsinn, Herr Mohren... Respekt für diesen "Einwurf".
Da ist viel viel wahres dran.


Auf der anderen Seite steht es einem Pressesprecher aber nicht zu, extern über die Leistung der Spieler zu urteilen und ihre Befindlichkeiten an den Pranger zu stellen.

Ein Pressesprecher sollte sich immer vor/hinter die Mannschaft stellen und Sie schützen und nicht öffentlich kritisieren.
Richtig - und daher schreibt WM diesen "Einwurf" ja auch als "Wilfried Mohren" und nicht als "Pressesprecher" -> so wie du mal als "offizielle Person" als "Onlineredaktion" und mal privat als "Ollyr" aktiv warst...

Sehr gut geschrieben, Herr Mohren!!
(22.08.2010, 21:23)ollyr schrieb: Auf der anderen Seite steht es einem Pressesprecher aber nicht zu, extern über die Leistung der Spieler zu urteilen und ihre Befindlichkeiten an den Pranger zu stellen.

Ein Pressesprecher sollte sich immer vor/hinter die Mannschaft stellen und Sie schützen und nicht öffentlich kritisieren.
Wo wir wieder bei "Ja" und "Amen" wären.
Alles hinnehmen und schlucken, obwohl man mit einigen Dingen nicht zufrieden ist. Ist für die "innere Ruhe" sicherlich besser. Wir können uns natürlich auch in die Regionalliga totschweigen.

Ob das Sinn & Zweck der Sache ist?
Ich weiss nicht... und dann spreche ich auch mal einem Pressesprecher gewisse öffentliche Kritiken zu, die so normal vielleicht höchstens in persönlichen Gesprächen genannt werden sollten.
(22.08.2010, 21:45)Withurphesfurtia schrieb: Wo wir wieder bei "Ja" und "Amen" wären.
Alles hinnehmen und schlucken, obwohl man mit einigen Dingen nicht zufrieden ist. Ist für die "innere Ruhe" sicherlich besser. Wir können uns natürlich auch in die Regionalliga totschweigen.

Ob das Sinn & Zweck der Sache ist?
Ich weiss nicht... und dann spreche ich auch mal einem Pressesprecher gewisse öffentliche Kritiken zu, die so normal vielleicht höchstens in persönlichen Gesprächen genannt werden sollten.

Meiner Meinung nach hat er nichts "verbotenes" getan,denn wie @Aik hier schon geschrieben hat,kann man ihm nicht untersagen als Privatperson mit seinem Namen diesen Einwurf zu schreiben der seine private persönliche Meinung darstellt.
Okay, er hats geschrieben, wie is ja auch egal.
War nur meine Meinung.
Mitgliedsnummer 1411 wird sich morgen abmelden!
EIN MITGLIED WENIGER!!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24. Spieltag: RWE - Unterhaching [4:0] Andi S. 151 14.509 15.02.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste