Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

7 - Andy Trübenbach (Abgang ZFC Meuselwitz)
Jetzt haben wir ihn wieder gegen uns. Da sieht es ja weiter schlecht aus das wir mal den Pokal holen.
Wenn er so performt, wie in 2025 bei uns, mache ich mir keine Sorgen.....
Für beide Seiten ist dies eine anständige Lösung, er hat sich hier immer korrekt verhalten.
Alles Gute für Deine Zukunft.
Aber warum er sein Potenzial bei uns nur ansatzweise abrufen konnte, konnte ich nicht nachvollziehen.
Hallo, ich denke es war sein Traum, einmal in seiner Heimatstadt für RWE aufzulaufen, das kann ihm keiner mehr nehmen. Andererseits muss man sein Alter bedenken und die Spielweise von RWE und dem ZFC. Dort war nahezu alles auf ihn zugeschnitten, Position, Spielweise, Standing in der Mannschaft usw. das war bei RWE bei weitem nicht so und so hatte er es doch ziemlich schwer ins Team zu kommen.
Trotzdem wäre es nicht sooo schlecht, wenn er nicht wieder ausgerechnet gegen uns das eine Pokaltor macht , oder wenn der Schiri mal gleiche Masstäbe ansetzen würde, dann wäre er beim letzten Vergleich in EF schon vom Platz gewesen und hätte kein Tor mehr schießen können. usw.

Winken1 Winken1
Nach Mergels Abgang, suchte man einen erfahrenen Führungsspieler und da ergab sich die Möglichkeit ihn zu verpflichten. Die Führungsrolle konnte er leider nicht übernehmen. In Meuselwitz wird er sicher wieder eine gute Rolle spielen, muss ja nicht wieder gegen uns sein.
Ich finde es schade. Für einen fast 34 jährigen hat er für mich persönlich die Erwartungen erfüllt. Seine Quote war in Ordnung. Immerhin 6 Tore und 4 Vorlagen. Und er war der erfahrenste Spieler im Kader. Vermutlich auch ein wichtiger Faktor in der Kabine, vorallem auch für die ganz Jungen.
Alles Gute!
Es zeichnet sich ein Muster ab, dass bei uns in den letzten Jahren kein "erfahrener" Spieler das gezeigt hat, was man sich erhofft hat, keiner "angekommen" zu sein scheint.

Der Wechsel ist folgerichtig, ich glaube nicht, dass Trübe beim RWE glücklich war.
Irgendwie schade, aber folgerichtig. Mich hat’s gewundert, dass er am Sonntag nicht verabschiedet wurde. Es hat  halt oft nicht gepasst, wenn er gespielt hat, Spielsystem, Chancenverwertung, altersmäßig zu weit weg von seinen Mitspielern.

Danke und alles Gute!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste